Collie Langhaar

Hast eh recht! Wir treffen kaum Hunde im selben Alter wenn wir nen jungen Hund haben. Aber dafür haben sie ja das Rudel.
 
für sonntag haben wir schon ein "date" mit einer schäferhündin aus dem welpenkurs,und für morgen hab ich ein "date" mit einer labradorhündin ausgemacht.ich glaube,daß es gerade für einen einzelhund sehr wichtig ist zu spielen.du hast ja mehrere spielgefährten für die hunde.spielen die "älteren" noch mit den jungen? oder wollen die ihre ruhe von dem jungen gemüse?
 
Ne da spielen die Grossen auch mit. Vorallem Ikarus und Destiny...Angel dann wenn sie meint sie könnte sich wieder mal bewegen...hihi... aber es ist schon toll ihnen zuzu sehen...denn ohne die "kleinen" spielen die amdere 3 auch nicht.
 
bei meinem vorigen trojan hatte ich das glück,daß unsere nachbarin auch gerade einen welpen hatte.so haben die zwei bis zu seiner hüftoperation jeden tag miteinander gespielt.ich glaube,daß es sehr wichtig für einen jungen hund ist mit einem artgenossen zu spielen.die gewinnen unheimlich an selbstvertrauen.das fehlt dem teuferl noch ein bisserl,aber es wird schon besser.
http://www.youtube.com/watch?v=v-PxY4AeV2g
das video hab ich gestern gemacht.die schachtel hab ich einfach auf die terasse gelegt,das war ihm nicht geheuer.:)
 
Er is wirklich ein hübscher Kerl. Und dieses quietschende bellen...sohar mein Ika mit seinennknapp 40kg bellt manchmal so...hihi
 
wenn er glaubt ein wachhund sein zu müssen bellt er ganz tief.
40 kilo hat er? der muß ja riesig sein.der teufel hat 19 kilo.
stell doch mal ein neues foto rein.:)
 
Ja so 38kg werdens sein.... 63cm is er...
Und Pfoten hat er...unglaublich....
Neue Bilder muss ich mal machen...aber momentan sehen die alle nach nix aus so ohne Fell...hihi
 
Unsere Escape... mittlerweile auch schon 1 Jahr alt und völlig abghaart.. unglaublich..
269827_613482312009636_1962485763_n.jpg

993623_613482382009629_1138392175_n.jpg

1044817_613482268676307_762012101_n.jpg
 
Sehr hübsche Hündin :). Wie hoch ist sie denn, schaut auf dem photo nach sehr langen beinen aus :D?.
 
soooo süss...

Nächsten Mittwoch gehts mit Escape ab zum HD röntgen...mir ist jetzt schon übel....
Und mit Welpi wirds wohl doch nix...Schatz hat sich in ne Wurfplanung 2014 verguggt...
 
Oben