CIA sagt für 2020 europäische Bürgerkriege voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nicht, aber ehrlich...bei dem letzten video bekomm ich auch radikale gedanken, eine andere reaktion würde ich als seelisch und emotional verkümmert bezeichnen.

trotzdem würde ich nie im leben radikale taten setzen gegen angehörige der nationalität dieses abschaums.
und ich glaube auch georg nicht, er hat sich ja deutlich für die kriegsflüchtlinge ausgesprochen.

und ich bin nach wie vor der meinung daß nur diese menschen zuflucht bei uns finden sollen und nicht alle anderen, die die gelegenheit der momentanen umstände einfach nützen.

und man wird die islamisten ohne bessere strategien bei der erstaufnahme nicht aussieben können.

Ich kenn das Video schon lang, und ja, es kommt einem das Grausen. Und deine Meinung zu Georg sei dir unbenommen.

Und es ist bitter, aber man kann nicht jeden Islamisten bei der Erstaufnahme aussortieren- das geht einfach nicht. Wie soll man das machen? Prophylaktisches Waterboarding für jeden?

Ich glaube schon, daß man sich in diesem Bereich sehr um internationale Zusammenarbeit bemüht und Informationen über Terrorverdächtige austauscht. Das ist natürlich gut so und bringt auch den ein oder anderen Erfolg.

Aber einmal ganz ernsthaft - findest Du es nicht höchst beunruhigend, wenn IS-Sympathisanten als Flüchtlinge getarnt ins Land kommen oder unter einer Gruppe mutmaßlicher "Glaubenskrieger", die an der syrischen Grenze gefaßt werden, gleich 4 mit einem österr. Paß sind :eek:? Ich finde das beunruhigend - und zwar hochgradig.

Und ich versteh eigentlich überhaupt nicht, was das mit "ein bißchen mehr links oder rechts" oder sonstigen politischen Einstellungen zu tun haben soll. NIEMAND der hier in Frieden leben will - völlig egal, wo er politisch "steht" - kann sich wünschen, daß wir hier in Europa eine Menge IS-Sympathisanten haben, geschweige denn, daß der IS (oder vergleichbare "Organisationen") hier wirklich Fuß fassen können.

Ich glaube, daß man angesichts derartiger Bedrohungen ruhig einmal parteipolitische Streitigkeiten hintanstellen kann - der IS fragt nämlich nicht wo jemand politisch steht, sondern tötet wahllos, jeden der nicht zu ihnen gehört.

Liebe Grüße, Conny

JA, ich finde das auch beunruhigend, aber ich sehe nicht, wie man diese Leute wirklich bei der Einreise schon aussortieren könnte.

Und nein, natürlich machen die keinen Unterschied, ob jemand ein bisserl links oder rechts ist, das ist aber auch nicht die Frage? Ich verstehe nur nicht, warum man hier ununterbrochen als linker Schönsprecher bezeichnet werden darf, man andererseits aber so empfindlich ist, wenn man als rechts bezeichnet wird. Das ist aber eine völlig andere Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ununterbrochen menschenfeindliche, verhetzende Postings schreibt oder hier reinkopiert, der ist radikal.

..... oder geht mit offenen Augen durch´s Leben. :cool:

Aber ich finde es spannend wie man hier schubladisiert wird, sobald man nicht der Meinung der Linken (hast ja gerade behauptet das du ein Linker bist) ist.

:cool:

Sag einmal, weißt du überhaupt noch, was du da schreibst?
Ich bemühe mich ja echt immer, selbst beim größten Unsinn, noch die Contenance zu bewahren, aber das hier schlägt echt dem Fass den Boden aus.

Wer menschenfeindliche und verhetzende Posts schreibt oder kopiert, der geht mit offenen Augen durchs Leben???:eek::eek:

Du brauchst wahrlich keine Prophezeiungen vom CIA hier einzustellen.
Es werden die Verhetzer und Menschenfeinde sein, die Europa oder Österreich in einen Bürgerkrieg treiben wollen.:eek:

Aber zum Glück, und das zeigt sich auch hier, seid ihr in der Minderheit. Und das wird auch so bleiben!
Die Mehrheit, auch wenn sie leiser ist, hat mit Hetze und Menschenfeindlichkeit nichts am Hut!

Du brauchst wahrlich keine Prophezeiungen vom CIA hier einzustellen.
Es werden die Verhetzer und Menschenfeinde sein, die Europa oder Österreich in einen Bürgerkrieg treiben wollen.:eek:

Seh ich leider auch so... Man sieht ja zum Teil schon in Ostdeutschland, von welcher Seite wirklich Gewaltpotential vorhanden ist.

Ja, natürlich muss man jegliche vermutliche Terroristen so gut wie möglich aussortieren und die Gesetze dahingehend ändern, dass diese auch so schnell wie möglich ausgewiesen werden können, aber deswegen gleich alle Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen, schrammt schon sehr nahe an der Volksverhetzung vorbei.

danke, das seh ich auch so, zumal anschläge ALLE treffen werden.
man stelle sich mal vor die fanatiker gelangen an chemische waffe, da reicht ein einzelner um eine halbe stadt auszulöschen...
davon braucht nur einer durchkommen - das reicht völlig für eine katasthrope.

Seh ich leider auch so... Man sieht ja zum Teil schon in Ostdeutschland, von welcher Seite wirklich Gewaltpotential vorhanden ist.

Ja, natürlich muss man jegliche vermutliche Terroristen so gut wie möglich aussortieren und die Gesetze dahingehend ändern, dass diese auch so schnell wie möglich ausgewiesen werden können, aber deswegen gleich alle Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen, schrammt schon sehr nahe an der Volksverhetzung vorbei.

an dem entstandene gewaltpotential in ostdeutschland ist abwertung und ausgrenzung auch nicht ganz schuldlos. sieht das niemand??? es wurde die dort vorhandene infrastruktur an die wand gefahren, wie gut oder schlecht sie auch war - ohne rechtzeitigen ersatz.

terrorist aussortieren ist ja nich einmal den paranoiden amis gelungen, wenn ich an den 11. september denke.

wenn wir allerdings alle flüchtlinge unter generalverdacht stellen - und damit ausgrenzen - könnte der schuss nach hinten los gehen.

Sag einmal, weißt du überhaupt noch, was du da schreibst?
Ich bemühe mich ja echt immer, selbst beim größten Unsinn, noch die Contenance zu bewahren, aber das hier schlägt echt dem Fass den Boden aus.

Wer menschenfeindliche und verhetzende Posts schreibt oder kopiert, der geht mit offenen Augen durchs Leben???:eek::eek:

!

Willst du wirklich behaupten ich schreibe Hetzposting? Wenn JA dann solltest den Wahrheitsbeweis antreten. Wenn du das nicht kannst - und du wirst das auch nicht können - solltest einfach nur den Mund halten. :cool:

Und nur damit wir auch beide vom gleichen Begriff Hetze sprechen:

Im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man als Hetze unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren.

Meldungen von Medien zur Info zu stellen kann wohl nicht als Hetze (strafrechtlich) betitelt werden. Wenn du dies allerdings behaupten würdest, dann wäre dies der Ruf nach dem ENDE der Meinungs- und Informationsfreiheit :cool:

Eine Methode linker Propaganda, die häufig Anwendung findet, besteht darin, Aussagen aus dem Kontext zu nehmen......................... :cool:

Für Leopold gilt diese Meinungsfreiheit allerdings dann wohl aber deiner Meinung nach nicht ?

Bei solchen Postings nähere ich mich einer Sperre hier im Forum, wenn ich aus tiefsten Herzen antworten würde. :cool:

Nein ............... keine Chance ............... ein Lächeln im Wissen um meine Gedanken reicht, um diesen Provokateuren keinen Erfolg zu gönnen. :D

Willst du wirklich behaupten ich schreibe Hetzposting? Wenn JA dann solltest den Wahrheitsbeweis antreten. Wenn du das nicht kannst - und du wirst das auch nicht können - solltest einfach nur den Mund halten. :cool:

Und nur damit wir auch beide vom gleichen Begriff Hetze sprechen:

Meldungen von Medien zur Info zu stellen kann wohl nicht als Hetze (strafrechtlich) betitelt werden. Wenn du dies allerdings behaupten würdest, dann wäre dies der Ruf nach dem ENDE der Meinungs- und Informationsfreiheit :cool:

Eine Methode linker Propaganda, die häufig Anwendung findet, besteht darin, Aussagen aus dem Kontext zu nehmen......................... :cool:

Ausschließlich Meldungen von Medien einzustellen, die Flüchtlinge als Verbrecher darstellen, das ist allerdings Hetze.

Ausschließlich Meldungen von Medien einzustellen, die Flüchtlinge als Verbrecher darstellen, das ist allerdings Hetze.

Nein , das ist Information , damit der User sich nicht mühsam die Meldungen selbst zusammensuchen muss ... letztlich eigentlich eine Dienstleistung weil ein Pressespiegel zusammengestellt wird ...

Nein , das ist Information , damit der User sich nicht mühsam die Meldungen selbst zusammensuchen muss ... letztlich eigentlich eine Dienstleistung weil ein Pressespiegel zusammengestellt wird ...

ein Service nach dem Prinzip der Kronenzeitung .....schöne, schreiende Schlagzeilen, viele bunte Bilder, einfache Sätze. Sagt dir praktischerweise auch was du denken sollst, erspart das mühsame selbst-denken:cool:

Und wenn man die Schlagzeilen aller Schundmagazine intus hat, "geht man mit offenen Augen durch die Welt":cool:

Na ich nehme doch mal an das du als Hetzer die Medien betitelst. :cool: Abgesehen von deiner verschrobenen Sichtweise des Begriffs Hetze sehen wohl auch andere neutral lesende User deine Provokationsabsicht. :D

attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben