CIA sagt für 2020 europäische Bürgerkriege voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@caro
ich könnt jetzt natürlich fragen wieso verwendest du dann meine worte...aber da wir schon mal festgestellt haben daß wir beide uns gegenseitig blöd finden, wärs mir recht wenn wir uns weiterhin anschweigen;)danke.

Du könntest fragen, aber stänkerst lieber ...:rolleyes:

Und jetzt nochmal zum mitschreiben... andreaJ hat geschrieben, dass sie keine blöden Antworten kommentiert, zitiert mich aber ständig.. :rolleyes:

Und da sind mir zig Beiträge eingefallen, unter anderem deine, die sie auch nicht kommentiert hat.. Deshalb war es eine Feststellung, dass die ihr dann vermutlich auch zu blöde sind... Ich denke, jetzt hast auch du es kapiert... :rolleyes:

...und weil der Thread schon gesperrt war, habe ich sie kopiert.. so einfach .. :eek:

ganz ehrlich irgendwie ist das ein kasperltheater.

ich fühl mir nicht auf den schlips getreten, wenn mich jemand eher links einstuft, weil meine meinung eher links angesiedelt ist. und in der linken bewegung gibt es auch eine reihe menschen, die das übertreiben. tu ich nicht, also fühl ich mich nicht betroffen.

wäre ich von der gegenseite überzeugt, dann könnte mich auch niemand beleidigen, solange er mir keine straftat unterstellt.

ich, für meinen teil finde menschen wie joan beaz, luther king oder menschen, die ihre gesinnung geteilt haben toll. ich weiß nicht warum ich mich dafür rechtfertigen sollte - das ist meine meinung.

ich verschlinge (in buchform) viele meinungen, weil verschiedene meinungen die vielfalt des lebens sind.

ich habe genauso "mein kampf" gelesen - zu einer zeit, wo das noch nicht erlaubt war -, um mitreden zu können und zu sagen, was mir daran gefällt oder auch nicht.

es gibt bücher in meinem regal, die ich nie verleihen würde (autor: studs terkel) - dazu gehören "der gute krieg", wo menschen egal welcher meinung zu wort kommen. "die sind einfach anders" vom selben autor, gehört auch zu der lektüre, die mir einen anderen einblick in die befindlichkeit unterschiedlicher menschen gegeben hat.

bücher begleiten mein ganzes leben - sind aber meist keine romane und sind neben meinem kind und neben meinem hund die wichtigsen beschäftigungen in meinem leben.

und dann wird die welt plötzlich groß und weit und unendlich vielfältig. klar muss man aufpassen, dass man die eigenen interessen und werte nicht aus den augen verliert. klar dar man nicht jeden deppen diese welt zerstören lassen. das geht auch ohne streit oder beleidigungen - das ist meiner nicht würdig (und wie das jetzt klingt, ist mir schlicht und einfach egal).

ich hab aber auch die würde nicht perfekt zu sein - muss auch niemand....

I terroristi dell'Isis nascosti sui barconi dei migranti
Die libysche Regierung Berater Abdul Basit Haroun zu BBC
Nach Ansicht der Berater, der mit Schmugglern in Teilen Nordafrikas durch ISIS gesteuert sprach, die Schmuggler verstecken Militanten unter den Migranten.
http://www.ilgiornale.it/news/mondo...ascosti-sui-barconi-dei-migranti-1129411.html

https://translate.google.de/?hl=de

Steiermark: Asylwerber heuerte IS-Kämpfer an
In der Steiermark hat die Cobra am Freitagabend einen Asylwerber festgenommen. Der Syrer (21) hatte sich als Kriegsflüchtling ausgegeben und bei einer einheimischen Familie Unterschlupf gefunden.
http://www.krone.at/Oesterreich/Ste...Kaempfer_an-Syrer_-21-_verhaftet-Story-461998

I terroristi dell'Isis nascosti sui barconi dei migranti
Die libysche Regierung Berater Abdul Basit Haroun zu BBC
Nach Ansicht der Berater, der mit Schmugglern in Teilen Nordafrikas durch ISIS gesteuert sprach, die Schmuggler verstecken Militanten unter den Migranten.
http://www.ilgiornale.it/news/mondo...ascosti-sui-barconi-dei-migranti-1129411.html

https://translate.google.de/?hl=de

Steiermark: Asylwerber heuerte IS-Kämpfer an
In der Steiermark hat die Cobra am Freitagabend einen Asylwerber festgenommen. Der Syrer (21) hatte sich als Kriegsflüchtling ausgegeben und bei einer einheimischen Familie Unterschlupf gefunden.
http://www.krone.at/Oesterreich/Ste...Kaempfer_an-Syrer_-21-_verhaftet-Story-461998

Fein, offenbar funktioniert ja die internationale Zusammenarbeit :-)

sowas empfinde ich "bloß" als tief, dumm und dämlich...man muß geistig schon sehr bedient sein wenn einen so sprüche anmachen.
und ich glaub nicht daß es da wirklich viele leut gibt die wegen den sprüchen die partei wählen, da spielt schon noch ganz viel anderes mit rein.

ich habs nicht direkt persönlich genommen, aber mich hat deine aussage irgendwie geschockt, weil ich den eindruck habe du meinst so manchen user damit und für RADIKAL halte ich im forum niemand.

.

Nein, ich habe keinen User hier drin gemeint...

ganz ehrlich irgendwie ist das ein kasperltheater.

ich fühl mir nicht auf den schlips getreten, wenn mich jemand eher links einstuft, weil meine meinung eher links angesiedelt ist. und in der linken bewegung gibt es auch eine reihe menschen, die das übertreiben. tu ich nicht, also fühl ich mich nicht betroffen.

wäre ich von der gegenseite überzeugt, dann könnte mich auch niemand beleidigen, solange er mir keine straftat unterstellt.

ich, für meinen teil finde menschen wie joan beaz, luther king oder menschen, die ihre gesinnung geteilt haben toll. ich weiß nicht warum ich mich dafür rechtfertigen sollte - das ist meine meinung.

ich verschlinge (in buchform) viele meinungen, weil verschiedene meinungen die vielfalt des lebens sind.

ich habe genauso "mein kampf" gelesen - zu einer zeit, wo das noch nicht erlaubt war -, um mitreden zu können und zu sagen, was mir daran gefällt oder auch nicht.

es gibt bücher in meinem regal, die ich nie verleihen würde (autor: studs terkel) - dazu gehören "der gute krieg", wo menschen egal welcher meinung zu wort kommen. "die sind einfach anders" vom selben autor, gehört auch zu der lektüre, die mir einen anderen einblick in die befindlichkeit unterschiedlicher menschen gegeben hat.

bücher begleiten mein ganzes leben - sind aber meist keine romane und sind neben meinem kind und neben meinem hund die wichtigsen beschäftigungen in meinem leben.

und dann wird die welt plötzlich groß und weit und unendlich vielfältig. klar muss man aufpassen, dass man die eigenen interessen und werte nicht aus den augen verliert. klar dar man nicht jeden deppen diese welt zerstören lassen. das geht auch ohne streit oder beleidigungen - das ist meiner nicht würdig (und wie das jetzt klingt, ist mir schlicht und einfach egal).

ich hab aber auch die würde nicht perfekt zu sein - muss auch niemand....

Ich finds auch immer wieder sehr lustig, wie sehr sich manche Leute dagegen sträuben, als rechts eingeordnet zu werden, auch wenn jedes Posting in diese Richtung zeigt. Wieso diese Scheu, für seine Einstellungen geradezustehen (Ja, ich verkneif mir den bösen Kommentar dazu)?

Also ich bin nicht eher links, ich bin links! (Ja, ich weiß, diese Einordnungen sind veraltet und eigentlich obsolet....aber egal)

Ich finds auch immer wieder sehr lustig, wie sehr sich manche Leute dagegen sträuben, als rechts eingeordnet zu werden, auch wenn jedes Posting in diese Richtung zeigt. Wieso diese Scheu, für seine Einstellungen geradezustehen (Ja, ich verkneif mir den bösen Kommentar dazu)?

Also ich bin nicht eher links, ich bin links! (Ja, ich weiß, diese Einordnungen sind veraltet und eigentlich obsolet....aber egal)

Na schau ........ und weil du ein Linker bist muss die Person mit einer anderen Meinung automatisch rechts sein :rolleyes: Träum weiter .................... :cool:

Ich sag lieber nicht was ich für diese Typen empfehlen würde ............ :cool: Aber vermutlich habens ja nur eine traumatisierende Kindheit gehabt :mad:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

sowas empfinde ich "bloß" als tief, dumm und dämlich...man muß geistig schon sehr bedient sein wenn einen so sprüche anmachen.
und ich glaub nicht daß es da wirklich viele leut gibt die wegen den sprüchen die partei wählen, da spielt schon noch ganz viel anderes mit rein.

ich habs nicht direkt persönlich genommen, aber mich hat deine aussage irgendwie geschockt, weil ich den eindruck habe du meinst so manchen user damit und für RADIKAL halte ich im forum niemand.

Ich glaub auch nicht, daß jemand allein wegen solcher Sprüche die FPÖ wählt, aber dafür sind sie auch nicht gedacht. Die sind nur das Schlagwort, das I-Tüpfelchen auf allen Meldungen, von FB auf kleinen Parteiversammlungen, auf Twitter oder sogar im Parlament- eine griffige Zusammenfassung für die Fremdenfeindlichkeit, für Ressentiments gegenüber Moslems und Juden, gegenüber Ausländern, den Banken, den Politikern (ich find den Spagat sehr bewundernswert-selbst sahnt man am meisten ab, aber man schafft es, sich als gutes Beispiel gegen Korruption darzustellen-tolles Marketing).

Du hast mich nicht gefragt, aber ich halte einige User hier für wirklich radikal. Wer ununterbrochen menschenfeindliche, verhetzende Postings schreibt oder hier reinkopiert, der ist radikal.

Du hast mich nicht gefragt, aber ich halte einige User hier für wirklich radikal. Wer ununterbrochen menschenfeindliche, verhetzende Postings schreibt oder hier reinkopiert, der ist radikal.

..... oder geht mit offenen Augen durch´s Leben. :cool:

Aber ich finde es spannend wie man hier schubladisiert wird, sobald man nicht der Meinung der Linken (hast ja gerade behauptet das du ein Linker bist) ist.

:cool:

Na schau ........ und weil du ein Linker bist muss die Person mit einer anderen Meinung automatisch rechts sein :rolleyes: Träum weiter .................... :cool:

Nö, ich bin sehr wohl in der Lage, differenziert zu denken. Was bei dir aber nicht nötig ist, du deklarierst dich ja selbst. Oder willst du behaupten, daß du zur gemäßigten Mitte gehörst?

Ich sag lieber nicht was ich für diese Typen empfehlen würde ............ :cool: Aber vermutlich habens ja nur eine traumatisierende Kindheit gehabt :mad:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

JA, ich bin da ganz deiner Meinung, entsetzlich, was da passiert ist, und schlimm, wie die Behörden weggeschaut haben.

By the way, mir ist aufgefallen, daß noch nicht mal ein kleines "UPS" von dir zu lesen war, als deine von dir sogar 2 Mal hier eingestellte Story vom angeblichen Sozialmißbrauch als falsch aufgedeckt wurde-wie ist das mit dem Geradestehen?

Nö, ich bin sehr wohl in der Lage, differenziert zu denken. Was bei dir aber nicht nötig ist, du deklarierst dich ja selbst. Oder willst du behaupten, daß du zur gemäßigten Mitte gehörst?

Ich behaupte das ich weder ein Rechter noch ein Brauner noch ein Nazi bin. Ich sehe mich als Gegenpol von Schönsprechern, welche selbst vom bekannten RA Mayer als naiv und lebensfremd bezeichnet werden. :cool:

Bin ich ein Hetzer, wenn ich Probleme anspreche?"

Es sei von der angestammten Bevölkerung zu viel verlangt, mit einer vollverschleierten Nachbarin genauso gut auszukommen, wie mit einen neuen Nachbarn aus Polen oder Deutschland. Bürgern, die sich beschweren, Hetze vorzuwerfen und ihnen zu sagen, es seien alles Einzelfälle, löse die Probleme nicht, sagt Mayer: "Bin ich jetzt ein Hetzer und Ausländerfeind, wenn ich Probleme anspreche, die ich belegen kann? Muss ich jedes Mal dazusagen, dass ich eine jüdische und eine polnische Frau hatte, eine meiner Sekretärinnen aus Bosnien und zwei Rechtsanwaltsanwärter aus der Türkei und dem Irak stammen?"

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=127157

Aber wie immer ist es bezeichnend, dass FAKTEN ala 1400 von Moslem in EINER Stadt vergewaltigte Kinder wohl absichtlich "übersehen werden".

Armes Österreich ..................... :cool:

JA, ich bin da ganz deiner Meinung, entsetzlich, was da passiert ist, und schlimm, wie die Behörden weggeschaut haben.

Gut zu wissen, dass du dies auch so siehst .............. :cool:

By the way, mir ist aufgefallen, daß noch nicht mal ein kleines "UPS" von dir zu lesen war, als deine von dir sogar 2 Mal hier eingestellte Story vom angeblichen Sozialmißbrauch als falsch aufgedeckt wurde-wie ist das mit dem Geradestehen?

Vielleicht weil an dieser Ausrede einige Detailfehler auftauchten. ;) Hat ja doch Vorteile wenn man Kontakte zu Wissenden hat. :cool:

Ich behaupte das ich weder ein Rechter noch ein Brauner noch ein Nazi bin. Ich sehe mich als Gegenpol von Schönsprechern, welche selbst vom bekannten RA Mayer als naiv und lebensfremd bezeichnet werden. :cool:

Sorry, der RA Mayer ist wahrscheinlich ein guter RA, einer von denen, die sich die tollen, medienwirksamen Prozesse krallen (in einem anderen Thread hast du genau das verdammt). Aber er ist für mich keine Instanz in Sachen Flüchtlinge- DIE Instanz ist da immer noch mein Gewissen. Ich habe dich nie als braun oder als Nazi bezeichnet, aber du bist ohne Zweifel rechts. Stört dich das? Schönsprecher ist übrigens ein dummes Wort, hat bei dir offenbar Gutmensch ersetzt. Viel Sprachgefühl hast du nicht....

Gut zu wissen, dass du dies auch so siehst .............. :cool:

Vielleicht weil an dieser Ausrede einige Detailfehler auftauchten. ;) Hat ja doch Vorteile wenn man Kontakte zu Wissenden hat. :cool:

Wie schön, wenn man sich als "Wissender" darstellen kann, ohne jemals den Beweis zu erbringen, ein solcher zu sein. Und ich wette, daß diese angeblichen Details niemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken werden -und somit nie überprüft werden können.:rolleyes:

ich nicht, aber ehrlich...bei dem letzten video bekomm ich auch radikale gedanken, eine andere reaktion würde ich als seelisch und emotional verkümmert bezeichnen.

trotzdem würde ich nie im leben radikale taten setzen gegen angehörige der nationalität dieses abschaums.
und ich glaube auch georg nicht, er hat sich ja deutlich für die kriegsflüchtlinge ausgesprochen.

und ich bin nach wie vor der meinung daß nur diese menschen zuflucht bei uns finden sollen und nicht alle anderen, die die gelegenheit der momentanen umstände einfach nützen.

und man wird die islamisten ohne bessere strategien bei der erstaufnahme nicht aussieben können.

Fein, offenbar funktioniert ja die internationale Zusammenarbeit :-)

Ich glaube schon, daß man sich in diesem Bereich sehr um internationale Zusammenarbeit bemüht und Informationen über Terrorverdächtige austauscht. Das ist natürlich gut so und bringt auch den ein oder anderen Erfolg.

Aber einmal ganz ernsthaft - findest Du es nicht höchst beunruhigend, wenn IS-Sympathisanten als Flüchtlinge getarnt ins Land kommen oder unter einer Gruppe mutmaßlicher "Glaubenskrieger", die an der syrischen Grenze gefaßt werden, gleich 4 mit einem österr. Paß sind :eek:? Ich finde das beunruhigend - und zwar hochgradig.

Und ich versteh eigentlich überhaupt nicht, was das mit "ein bißchen mehr links oder rechts" oder sonstigen politischen Einstellungen zu tun haben soll. NIEMAND der hier in Frieden leben will - völlig egal, wo er politisch "steht" - kann sich wünschen, daß wir hier in Europa eine Menge IS-Sympathisanten haben, geschweige denn, daß der IS (oder vergleichbare "Organisationen") hier wirklich Fuß fassen können.

Ich glaube, daß man angesichts derartiger Bedrohungen ruhig einmal parteipolitische Streitigkeiten hintanstellen kann - der IS fragt nämlich nicht wo jemand politisch steht, sondern tötet wahllos, jeden der nicht zu ihnen gehört.

Liebe Grüße, Conny

Und ich versteh eigentlich überhaupt nicht, was das mit "ein bißchen mehr links oder rechts" oder sonstigen politischen Einstellungen zu tun haben soll.

danke, das seh ich auch so, zumal anschläge ALLE treffen werden.
man stelle sich mal vor die fanatiker gelangen an chemische waffe, da reicht ein einzelner um eine halbe stadt auszulöschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben