CIA sagt für 2020 europäische Bürgerkriege voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist eine bitterböse Unterstellung von Perro06, was sie mir dann auch belegen soll, wo ich angeblich derartiges (weil das ein moslem, ein Asylant) geschrieben bzw. nicht sachlich diskutiert habe...

wer kann da nicht lesen???

ich möchte zu den beiträgen von caro und georg noch etwas hinzufügen.

es lässt sich einfacher und sinnvoller diskutieren, wenn jede seite sachlich bleibt. kommen beiträge wo die gegenseite "da fehlt ja nur noch ein - weil das ein moslem, ein asylant.... ist - denkt, dann wird es schwierig.

ich bin nicht auf kuschelkurs mit den flüchtenden, aber der meinung es sollte allen, die aus hunger oder vor dem krieg geflüchtet sind, so rasch als möglich geholfen werden muss.

in not geratene menschen sind sehr erfinderisch, da ist es nicht einfach die spreu vom weizen zu trennen.

das war ein aufruf an die allgemeinheit sachlich zu bleiben.

seit wann bin ich die Allgemeinheit wenn du schreibst:

ich möchte zu den beiträgen von caro und georg noch etwas hinzufügen.es lässt sich einfacher und sinnvoller diskutieren, wenn jede seite sachlich bleibt.
.

Also, wo sind die Beweise für deine Unterstellung, ich würde nicht sachlich bleiben.????

Ich kann lesen und wenn da steht:

ich möchte zu den beiträgen von caro und georg noch etwas hinzufügen.

es lässt sich einfacher und sinnvoller diskutieren, wenn jede seite sachlich bleibt. kommen beiträge wo die gegenseite "da fehlt ja nur noch ein - weil das ein moslem, ein asylant.... ist - denkt, dann wird es schwierig.

ich bin nicht auf kuschelkurs mit den flüchtenden, aber der meinung es sollte allen, die aus hunger oder vor dem krieg geflüchtet sind, so rasch als möglich geholfen werden muss.

in not geratene menschen sind sehr erfinderisch, da ist es nicht einfach die spreu vom weizen zu trennen.

dann lässt sich das gar nicht falsch verstehen... und ich zähle mich auch nicht zur Gegenseite bzw. überhaupt irgendeine Seite.. ich habe meine Meinung zu dem Thema die ich sachlich vertrete...

himmel ist das so schwer zu kapieren...sie hat deinem Posting zugestimmt, das Sachlichkeit hilfreich wäre :rolleyes: und hat nicht geschrieben das du unsachlich bist....

genau das ist ein Grundproblem bei dir...du kannst zwar lesen, aber verstehst scheinbar häufig nicht, was es zu bedeuten hat

himmel ist das so schwer zu kapieren...sie hat deinem Posting zugestimmt, das Sachlichkeit hilfreich wäre :rolleyes: und hat nicht geschrieben das du unsachlich bist....

genau das ist ein Grundproblem bei dir...du kannst zwar lesen, aber verstehst scheinbar häufig nicht, was es zu bedeuten hat

... ein gutes Beispiel dafür, was unsachliche Beiträge betrifft... :rolleyes:

ich werde auch weiterhin niemanden beleidigen

ich verstehe durchaus, dass sich jeder auf seine art sorgen macht, wird das offensichtlich nicht wahr genommen.

es gibt so viele beispiele, warum eine STRATEGIE nicht funktioniert und ich glaube, das blenden hier einige aus. ich habe mir erlaubt einen link einzustellen, der mit dem thema asyl nicht wirklich etwas zu tun hat, wo mir vorgeworfen wurde, ich kann meine aussage nicht unter beweis stelen. jetzt habe ich mir alle drei teile der doku nochmals angesehen, weil ich 1. sicher sein wollte die richtige doku eingestellt zu haben und 2. um die falsche STRATGIE zu beweisen. das ist allerdings erst im 3. teil der doku.

an den rand gedrängte menschen verhalten sich nicht rational - in keinem land. jeder versucht mit mehr oder weniger geeigneten mitteln ganz einfach zu überleben!!!!

dass dabei auch personen auf den zug aufspringen, die wir hier nicht haben wollen (personen der eigenen kultur dieses schlages wollen wir ja auch nicht), versteht sich von selbst.

menschen abseits von allem in ein lager zu stecken, soll die lösung sein? nur die hinterhältigsten klügsten werden dort ausbrechen können - die wollen wir dann hier?

DAS finde ich nicht zielführend. auch ich mag, dass mein kind und meine enkelkinder in frieden aufwachsen. geeignete mittel sind gefragt!

na wenns dem Hirn auf die Sprünge hilft..bin ich auch gerne mal unsachlich :rolleyes::rolleyes::cool:

Wenn‘s doch bei dir nur auch so gut funktionieren würde, mit dem Hirn.. :rolleyes: dann hättest vielleicht schon mal auf die Beiträge geantwortet, die du seit Tagen ignorierst…. Vermutlich fehlt’s da an guten Argumenten, die sich nicht so unsachlich hin klatschen lassen, wie deine Beleidigungen… ;)

Wenn‘s doch bei dir nur auch so gut funktionieren würde, mit dem Hirn.. :rolleyes: dann hättest vielleicht schon mal auf die Beiträge geantwortet, die du seit Tagen ignorierst…. Vermutlich fehlt’s da an guten Argumenten, die sich nicht so unsachlich hin klatschen lassen, wie deine Beleidigungen… ;)

Argumente kann man nur anbringen wenn der Gegenüber auch versteht, was man schreibt..siehe oben bei dir leider selten der Fall, ergo erspar ich mir die Zeit, die ich da vertrödle :) ich habe wirklich keine Lust, mich mit dir zu unterhalten...ergo..siehe oben

Argumente kann man nur anbringen wenn der Gegenüber auch versteht, was man schreibt..siehe oben bei dir leider selten der Fall, ergo erspar ich mir die Zeit, die ich da vertrödle :) ich habe wirklich keine Lust, mich mit dir zu unterhalten...ergo..siehe oben

Dann quatsch mich auch nicht ständig von der Seite an... ;)

Aber vermutlich verstehen hier einige User im Forum nicht, denen du auch nicht antwortest... :rolleyes: und komme jetzt nicht damit, dass der Thread geschlossen wurde, davor hattest genug Zeit... bist ja sonst auch schnell dabei, wenn's ums stänkern geht... ;)

AW: Ein bisschen Lynchjustiz? http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=127127&page=5

ab wann darf man sich da angesprochen fühlen??
bitte eine klare schublade, damit ich weiß wo ich reingehör...

----------------------------------------------------------

chess
welche teile meiner einstellung kennst du denn? alle? einige?
welche davon sollte ich überdenken und welche darf ich weiter haben?

wird meinungsfreiheit überbewertet oder toleriert man sie nur dann wenn das gegenüber auf ähnlicher wellenlänge liegt?

ab wann ist man eigentlich links oder rechts, gibts da eine exakte grenze?
wer legt die fest?

aber ich wollte ursprünglich eigentlich ja bloß wissen ab wann ein österreicher als RADIKAL eingestuft wird....andreaJ?

Aber vermutlich verstehen hier einige User im Forum nicht, denen du auch nicht antwortest... :rolleyes: und komme jetzt nicht damit, dass der Thread geschlossen wurde, davor hattest genug Zeit... bist ja sonst auch schnell dabei, wenn's ums stänkern geht... ;)

AW: Ein bisschen Lynchjustiz? http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=127127&page=5

chess

wird meinungsfreiheit überbewertet oder toleriert man sie nur dann wenn das gegenüber auf ähnlicher wellenlänge liegt?

wer legt die fest?

aber ich wollte ursprünglich eigentlich ja bloß wissen ab wann ein österreicher als RADIKAL eingestuft wird....andreaJ?

Ich denke, Chess wird selbst fähig sein, nachzufragen, deshalb brauchst du nicht so zu schreien. Und warum interessiert dich die Frage, ab wann ein Österreicher als radikal angesehen wird? Du bist doch Deutsche :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Chess wird selbst fähig sein, nachzufragen, deshalb brauchst du nicht so zu schreien. Und warum interessiert dich die Frage, ab wann ein Österreicher als radikal angesehen wird? Du bist doch Deutsche :o

Ich habe meine Frage begründet.. :rolleyes: aber seit wann musst du für AndreaJ antworten? :rolleyes:

Seit du für Chess Fragen schreist?

...geht dich eigentlich nichts an.. aber jetzt hattest ja deinen Auftritt... :rolleyes:

.. und da du nicht AndreaJ bist, kann sie sicher selbst darauf antworten.. ich mache auch das fett gedruckte kleiner.. ;) nett wie ich bin... :D

Zitat von Andrea J Beitrag anzeigen
Argumente kann man nur anbringen wenn der Gegenüber auch versteht, was man schreibt..siehe oben bei dir leider selten der Fall, ergo erspar ich mir die Zeit, die ich da vertrödle ich habe wirklich keine Lust, mich mit dir zu unterhalten...ergo..siehe oben

chess

wer legt die fest?

Zitat von Caro1 Beitrag anzeigen
wer legt die fest?

Aber gut: Natürlich gibt es Grenzen der Meinungsfreiheit, sie sind per Gesetz festgelegt. Ich akzeptiere das, aber deshalb muß ich noch nicht jede Meinung für akzeptabel halten. Wenn jemand Afrikaner für Untermenschen hält, ist das an sich noch nicht strafbar, allerdings sind meine Grenzen damit erreicht. Oder wenn jemand die Meinung vertritt, Kinder würden gerne Sex mit Erwachsenen haben-der braucht gar nichts in der Richtung zu tun, die Meinung an sich ist nicht strafbar, aber mit so einem Menschen will ich nichts zu tun haben.

Insofern hast du Recht-ich finde die Meinungen, die von vielen Rechten (und den Ausdruck meine ich jetzt ganz neutral, ich rede nicht von Rechtsradikalen oder Nazis, auch nicht von sehr Rechten, sondern von den ganz normalen FPÖ-Wählern und Teilen der ÖVP) nicht kompatibel mit meinen Werten. Mögen sie auch vom Gesetz gedeckt sein-meinen Umgang such ich mir selbst aus, und da kann ich pitzelig sein.

Was gibt denn das jetzt??? ich habe das nicht geschrieben, sondern Chess.. :rolleyes::cool:

Du hast nicht mich zitiert, sondern die Antwort von Chess.. :rolleyes: also antworte ihr und nicht mir.. ;):cool:
(Ach ja, jetzt steht das nicht mehr da....warum hast du das geändert? )

Ok, sorry, daß ich die falsche Absenderin angesprochen habe....aber hättest du sauber zitiert, wär das nicht passiert :rolleyes:

Und da du dich für sie stark gemacht hast, ihre Fragen extra nochmals zitiert hast, nehme ich an, daß die se Fragen für dich ebenfalls interessant sind: Also, auch wenn du nicht gefragt hast, würde ich gern von dir wissen, wie du es mit der Meinungsfreiheit hältst?

(Ach ja, jetzt steht das nicht mehr da....warum hast du das geändert? )

Ok, sorry, daß ich die falsche Absenderin angesprochen habe....aber hättest du sauber zitiert, wär das nicht passiert :rolleyes:

Und da du dich für sie stark gemacht hast, ohre Fragen extra nochmals zitiert hast, nehme ich an, daß die se Fragen für dich ebenfalls interessant sind: Also, auch wenn du nicht gefragt hast, würde ich gern von dir wissen, wie du es mit der Meinungsfreiheit hältst?

Was ist denn mir dir los? bist du nicht ausgeschlafen? du setzt mich in fremde Beiträge ein und schreibst dann, ich hätte nicht sauber zitiert.. :rolleyes:
Gehe, suche dir jemand anderen zum spielen... :rolleyes:

Was ist denn mir dir los? bist du nicht ausgeschlafen? du setzt mich in fremde Beiträge ein und schreibst dann, ich hätte nicht sauber zitiert.. :rolleyes:
Gehe, suche dir jemand anderen zum spielen... :rolleyes:

Du bist doch die, die so auf Höflichkeit pocht-die bitte ich mir auch aus. Scroll mal ein bißchen nach oben zu deinem Beitrag von 23.00. Da steht Beitrag von caro und dann ein paar Zitate ohne Abgrenzung. Aber egal. Ich hab dich was gefragt, und würde auf meine Frage gern eine Antwort haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben