CIA sagt für 2020 europäische Bürgerkriege voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine Frage begründet.. :rolleyes: aber seit wann musst du für AndreaJ antworten? :rolleyes:

seh ich erst jetzt:confused:

du musst aber wirklich nicht für mich nachfragen nur weil du grad kleinkrieg mit ihr hast...:cool::o

ich denke andrea j hat mein post auch nicht übersehen..aber wenn sie darauf nicht antwortet, nehm ich einfach an daß sie erklärungsnotstand hat?

ich werd auch nicht penetrant auf einer antwort bestehen, weil im prinzip ist es mir eigentlich völlig unwichtig wie mich eine fremde person im internet einordnet.
spielt für mein reales leben nicht wirklich eine rolle.

das würd mich nach wie vor interessieren...

ab wann ist man eigentlich links oder rechts, gibts da eine exakte grenze?
wer legt die fest?

ich vermute allein hier im forum ist die grenze bei jedem unterschiedlich

du musst aber wirklich nicht für mich nachfragen nur weil du grad kleinkrieg mit ihr hast...:cool::o

ich denke andrea j hat mein post auch nicht übersehen..aber wenn sie darauf nicht antwortet, nehm ich einfach an daß sie erklärungsnotstand hat?

ich werd auch nicht penetrant auf einer antwort bestehen, weil im prinzip ist es mir eigentlich völlig unwichtig wie mich eine fremde person im internet einordnet.

Ich hab dir auf die vorherige frage geantwortet, jetzt auf diese gern auch noch. Natürlich ist "rechts" und "links" nicht" allgemeingültig festgeschrieben, aber es gibt natürlich Kriterien. ich glaub nicht, daß ich die wirklich hier aufführen muß-tu ich aber gern, wenn du drauf bestehst. Und natürlich ist die Grenze flexibel...und mancheiner mag beim Thema Asyl eine rechte Position vertreten und beim Thema Pensionsregelung eine linke.

Wenn jemand Afrikaner für Untermenschen hält, ist das an sich noch nicht strafbar, allerdings sind meine Grenzen damit erreicht.

sowas wär zb. für mich extrem rechts und auch ohne taten radikal.

sondern von den ganz normalen FPÖ-Wählern und Teilen der ÖVP
ich wähle zwar nicht blau, finde mich aber durchaus bei einigen meinungen von blauwählern wieder.
aber auch bei verschiedenen aspekten der einen oder anderen partei.

damit will ich sagen, eine person muss bei mir schon SEHR EINSCHLÄGIG rüberkommen, damit ich sie in eine bestimmte schublade stecken kann und will.

nur "rechts" zu sein ist mir zuwenig um mich mit jemandem verbal zu prügeln, so wie es hier in den threads immer passiert.

aber es gibt natürlich Kriterien. ich glaub nicht, daß ich die wirklich hier aufführen muß

ich könnt sie natürlich auch googeln;) und die deutlichen sachen sind wohl eh klar.

interessant wird es vermutlich bei den eher subtileren aspekten, wo fängt da bewertung an und was wird noch als mittig gesehen...

sowas wär zb. für mich extrem rechts und auch ohne taten radikal.

ich wähle zwar nicht blau, finde mich aber durchaus bei einigen meinungen von blauwählern wieder.
aber auch bei verschiedenen aspekten der einen oder anderen partei.

damit will ich sagen, eine person muss bei mir schon SEHR EINSCHLÄGIG rüberkommen, damit ich sie in eine bestimmte schublade stecken kann und will.

nur "rechts" zu sein ist mir zuwenig um mich mit jemandem verbal zu prügeln, so wie es hier in den threads immer passiert.

Das hab ich ja grad geschrieben, man kann je nach Thema mal so oder so tendieren. Aber hier im Thread gehts um Asyl-und da positionieren sich manche doch sehr klar und fordern eine Prügelei geradezu heraus. ich lese hier immer wieder, daß die "linke Seite" unreflektiert alle und jeden nehmen will, ohne die Probleme zu sehen. Ich empfinde das anders, Probleme werden angesprochen, es werden Lösungsmöglichkeiten gesucht-wer hier einseitig schreibt, und nie auf ein Gegenargument eingeht, das ist die "rechte Seite". Wie gesagt, diese Positionierung gilt in diesen Thread, bei diesem Thema, und auch da gibt es Leute, die vorsichtig in der Mitte balanzieren...

Das hab ich ja grad geschrieben, man kann je nach Thema mal so oder so tendieren. Aber hier im Thread gehts um Asyl-und da positionieren sich manche doch sehr klar und fordern eine Prügelei geradezu heraus. ich lese hier immer wieder, daß die "linke Seite" unreflektiert alle und jeden nehmen will, ohne die Probleme zu sehen. Ich empfinde das anders, Probleme werden angesprochen, es werden Lösungsmöglichkeiten gesucht-wer hier einseitig schreibt, und nie auf ein Gegenargument eingeht, das ist die "rechte Seite". Wie gesagt, diese Positionierung gilt in diesen Thread, bei diesem Thema, und auch da gibt es Leute, die vorsichtig in der Mitte balanzieren...

Die kleine Welt des kleinen Feldmarschall ...................... :rolleyes:

Lösungsmöglichkeiten werden gesucht? Na ausser lassen wir sie alle rein, und der Staat bzw. die Österreich sollen dafür aufkommen habe ich von EUCH Schönsprechern noch nicht gelesen. :cool:

sorry...ich habe es tatsächlich übersehen bei der Flut von Postings überall....

ab wann ist man radikal..du hast es schon schön geschrieben..jeder wird andere Grenzen dafür haben...für mich ist ein Werbespruch ala Strache...dAham statt islam oder so ähnlich schon radikal...den er hetzt auf...

was dich betrifft, so haben ich dich nicht direkt angesprochen, deshalb wundere ich mich ein bissl darüber das du dich betroffen fühlst :confused:

Dann quatsch mich auch nicht ständig von der Seite an... ;)

Aber vermutlich verstehen hier einige User im Forum nicht, denen du auch nicht antwortest... :rolleyes: und komme jetzt nicht damit, dass der Thread geschlossen wurde, davor hattest genug Zeit... bist ja sonst auch schnell dabei, wenn's ums stänkern geht... ;)

AW: Ein bisschen Lynchjustiz? http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=127127&page=5

ab wann darf man sich da angesprochen fühlen??
bitte eine klare schublade, damit ich weiß wo ich reingehör...

----------------------------------------------------------

chess
welche teile meiner einstellung kennst du denn? alle? einige?
welche davon sollte ich überdenken und welche darf ich weiter haben?

wird meinungsfreiheit überbewertet oder toleriert man sie nur dann wenn das gegenüber auf ähnlicher wellenlänge liegt?

ab wann ist man eigentlich links oder rechts, gibts da eine exakte grenze?
wer legt die fest?

aber ich wollte ursprünglich eigentlich ja bloß wissen ab wann ein österreicher als RADIKAL eingestuft wird....andreaJ?

Argumente kann man nur anbringen wenn der Gegenüber auch versteht, was man schreibt..siehe oben bei dir leider selten der Fall, ergo erspar ich mir die Zeit, die ich da vertrödle ich habe wirklich keine Lust, mich mit dir zu unterhalten...ergo..siehe oben...

Vielleicht verstehst es ja jetzt, wenn ich es noch einmal poste...

Ich habe nicht für dich nachgefragt, sondern AndreaJ gefragt, ob ihr deine Beiträge auch zu blöde sind, weil sie darauf auch nicht geantwortet hat.. ergibt sich aber aus meinem Schreiben.. ;) und ich führe keinen Kleinkrieg, sondern vertrete meine Meinung, worauf andere ihren Kleinkrieg führen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Argumente kann man nur anbringen wenn der Gegenüber auch versteht, was man schreibt..siehe oben bei dir leider selten der Fall, ergo erspar ich mir die Zeit, die ich da vertrödle ich habe wirklich keine Lust, mich mit dir zu unterhalten...ergo..siehe oben...

Vielleicht verstehst es ja jetzt, wenn ich es noch einmal poste...

Dann unterlasse es in Zukunft auch, mich von der Seite anzuquatschen... :rolleyes: ...;) dann kannst dir auch die unsachlichen und blöden Argumente sparen, weil es dir an Antworten mangelt... ;)

Bitte beim Thema bleiben! Es ist echt mühsam, wenn jeder zweite Beitrag moderiert werden muss/gemeldet wird. Dann dürfts euch nicht wundern, wenn ich Beiträge einfach schließe. Wozu offen lassen, wenns eh nur ums Streiten geht, anstatt einer sachlichen Diskussion?

sorry...ich habe es tatsächlich übersehen bei der Flut von Postings überall....

ab wann ist man radikal..du hast es schon schön geschrieben..jeder wird andere Grenzen dafür haben...für mich ist ein Werbespruch ala Strache...dAham statt islam oder so ähnlich schon radikal...den er hetzt auf...

was dich betrifft, so haben ich dich nicht direkt angesprochen, deshalb wundere ich mich ein bissl darüber das du dich betroffen fühlst :confused:

sowas empfinde ich "bloß" als tief, dumm und dämlich...man muß geistig schon sehr bedient sein wenn einen so sprüche anmachen.
und ich glaub nicht daß es da wirklich viele leut gibt die wegen den sprüchen die partei wählen, da spielt schon noch ganz viel anderes mit rein.

ich habs nicht direkt persönlich genommen, aber mich hat deine aussage irgendwie geschockt, weil ich den eindruck habe du meinst so manchen user damit und für RADIKAL halte ich im forum niemand.

@caro

ich könnt jetzt natürlich fragen wieso verwendest du dann meine worte...aber da wir schon mal festgestellt haben daß wir beide uns gegenseitig blöd finden, wärs mir recht wenn wir uns weiterhin anschweigen;)danke.

Lösungsmöglichkeiten werden gesucht? Na ausser lassen wir sie alle rein, und der Staat bzw. die Österreich sollen dafür aufkommen habe ich von EUCH Schönsprechern noch nicht gelesen. :cool:

Dann solltest du vielleicht nochmal nachlesen: Aufteilung kleiner Gruppen auf die einzelnen Gemeinden, schnelle Bearbeitung der Asylanträge undundund. Ich zähl jetzt nicht mehr alles auf, denn ich nehme nicht an, daß es dich wirklich interessiert.

Na, aber von dir schon?
Ich hab dich ja schon mal gefragt, wie deine Lösung aussehen würde, ganz konkret in eigenen Worten formuliert?
Lg

Na, aber von dir schon?
Ich hab dich ja schon mal gefragt, wie deine Lösung aussehen würde, ganz konkret in eigenen Worten formuliert?
Lg

Sehr geehrte Selina, welche bis dato nichts zu all den Themen beigetragen hat. Ihre Frage nach Lösungen wurde in mehreren Themen schon mehrfach beantwortet, und daher verweise ich auf die Suchfunktion im Forum.

Da unser Admin ja nur mehr Hundethemen lesen möchte - bin schon gespannt wann die Plauderecke gelöscht wird - Die Plauderecke bietet Platz für alle Themen, die in kein anderes Forum passen(Forenbeschreibung). ;) -

BITTE!!! Wir sind ein Hundeforum. Kann man diese andauernden "Links mit Bemerkung" nicht auf Krone.at oder noch besser beim Kopp-Verlag posten? Das wird langsam nervig.

warte ich die Entwicklung hier im Forum ab. :cool:

Sehr geehrte Selina, welche bis dato nichts zu all den Themen beigetragen hat. Ihre Frage nach Lösungen wurde in mehreren Themen schon mehrfach beantwortet, und daher verweise ich auf die Suchfunktion im Forum.

Da unser Admin ja nur mehr Hundethemen lesen möchte - bin schon gespannt wann die Plauderecke gelöscht wird - Die Plauderecke bietet Platz für alle Themen, die in kein anderes Forum passen(Forenbeschreibung). ;) -

warte ich die Entwicklung hier im Forum ab. :cool:

tut das not??? ich weiß schon dass du zwischendurch fragen beantwortet hast, aber die admins machen auch nur ihren job - und wenn der admin liest, dass wieder ein thema eröffnet wurde, wo der eine oder andere (jeder fraktion) das als hallali zur nächsten jagd auffasst und die beiträge dementsprechend verfasst, versteh ich die reaktion der admins.

streiten und plaudern liegen meilenweit auseinander....

jede hat auf grund seiner eigenen erfahrungen eine andere sicht auf die dinge. warum das so ein problem sein muss, erschließt sich mir nicht ganz.

hinter jeder begründung sollte zumindest ein "weil" stehen. zumindest hab ich das so gelernt.

wenn alle einer meinung sind, kann niemand seine meinung gegebenfalls korrigieren - wozu auch.

im privaten bereich sind mir die freunde am liebsten, die mir sagen was sie denken (geht eigentlich immer ohne abwertung) und nicht die, die zu allem "ja und amen" sagen.

geht hier offensichtlich nur sehr schlecht .....

tut das not??? ich weiß schon dass du zwischendurch fragen beantwortet hast, aber die admins machen auch nur ihren job - und wenn der admin liest, dass wieder ein thema eröffnet wurde, wo der eine oder andere (jeder fraktion) das als hallali zur nächsten jagd auffasst und die beiträge dementsprechend verfasst, versteh ich die reaktion der admins.

streiten und plaudern liegen meilenweit auseinander....

.....

Ach ich glaube das es der Admin einfach leid ist, dass die Meldeknopfler seinen Tag versüßen. :cool:

Dabei übersieht er jedoch das wir in der ........... Plauderecke bietet Platz für alle Themen, die in kein anderes Forum passen(Forenbeschreibung) - sind.

Egal .................... :cool:

Ach ich glaube das es der Admin einfach leid ist, dass die Meldeknopfler seinen Tag versüßen. :cool:

Dabei übersieht er jedoch das wir in der ........... Plauderecke bietet Platz für alle Themen, die in kein anderes Forum passen(Forenbeschreibung) - sind.

Egal .................... :cool:

...gut das knopferldrücken kann ich auch nicht verstehen - wenn es denn so ist - denn ich bin schon ein grosses mädchen :p und konnte mir bis jetzt immer alles selbst regeln.

Dem könnte man ja leicht entgegenwirken, wenn man eben nicht dauernd melden würde. Wenn jemand meint, seine Postings mit Beleidigungen würzen zu müssen, stehen die dann wenigstens dokumentiert da. Solche Beiträge fallen eh nur auf den Absender zurück.

Ich glaub, ich hab noch nie einen Beitrag gemeldet, mir sind so ausfallende Postings nämlich ganz egal, ernst nehmen würde ich sowas nur von einem Menschen, der mir wichtig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben