CIA sagt für 2020 europäische Bürgerkriege voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
Von Gast Autor am 22. August 2015 Aktuell

_von Georg Wege

Alles eine Frage der Quantität: Zuwanderung kann belebend sein, und Asyl als Menschenrecht von Verfolgten ist nicht verhandelbar. Aber was geschieht, wenn JEDES Auswahlkriterium wegfällt, wenn die Tore bedingungslos geöffnet werden? Dann zerbricht die Logistik, die Organisationskapazität eines Staates früher oder später. Keine Versorgungs- und Integrationsstruktur lässt sich mehr halten: Zum Nachteil der Einheimischen und der Flüchtlinge! Das erleben wir jetzt, nicht nur in Suhl.

Eine solche Überforderung staatlicher Kapazität hatte die CIA bereits 2008 prognostiziert. Jetzt legte deren Chef Michael Hayden gegenüber der Washington Post nochmal nach: Europa werde um 2020 unregierbar und in Bürgerkriege verwickelt sein. Dafür sorge der westliche Werteverfall, die sinkende Geburtenrate bei gleichzeitigem Anstieg der Migrationszahlen. Einbrechende Staatsstrukturen haben zur Folge, dass „rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume“ entstehen würden. Dann sei es auch für rationale Regulierung zu spät, dann ergreifen dumpfe Fremdenfeinde und andere Extremisten Wort und Macht.

COMPACT 8/2015 – "Fremd im eigenen Land" – hier bestellen: abo.compact-online.de
COMPACT 8/2015 – „Fremd im eigenen Land“ – hier bestellen: abo.compact-online.de

Laut CIA gelten folgende Länder und Ortschaften als besonders Bürgerkriegs-gefährdet: „In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs. Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien.“

Deutschland hat in Sachen integrativer Leitkultur ein zusätzliches Problem: Ist es doch bereits in Splittergruppen zerfallen, die sich gegenseitig zerfleischen: Linke gegen Rechte, Demokraten gegen angebliche Antidemokraten, Reiche gegen Arme, Gender contra Familie, Rechtsstaat gegen EU-Diktatur und baldigem TTIP-Terror, kriegslüsterne Politisch-Korrekte (z.B. „Die Grünen“) gegen friedenswillige Putin-Versteher, usw. Sie alle führen bereits publizistischen Bürgerkrieg gegeneinander. Kann aber eine Gesellschaft, deren Mitglieder sich untereinander nicht mehr leiden mögen, einen Integrationskonsenz für unbegrenzte Einwanderung erstellen? Das Szenario von Suhl vor wenigen Tagen lässt verzweifeln:

Ein Religionsstreit im Asylantenheim sorgte für Krawall, bei dem auch eine Polizeistation verwüstet, Beamte sowie ein TV-Team attackiert wurden. Und die Reaktion der Politik: Anstatt den Aggressoren unter den Flüchtlingen klarzumachen, dass religiöse Toleranz hier zur Leitkultur gehört, und von ihnen – wenn sie hier leben möchten – gefälligst respektiert werden muss, schlägt Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) getrennte Flüchtlingsunterkünfte für verschiedene Ethnien vor, so das künftiger Zoff verhindert werde. Geht’s noch kriecherischer?!! Denn so „werden die Gewalttäter ja noch belohnt: Indem man schönere Unterkünfte für sie organisiert, wo sie unter sich sind – anstatt zu lernen, wie man tolerant mit Andersgläubigen und Andersdenkenden umgeht, wie es unser Grundgesetz vorschreibt!“ (Jürgen Elsässer). Wenn Deutschland nicht untergehen will, darf es solche Schleimer nicht mehr in den Ministersessel wählen.

Ähnliches gilt für die Stadt Essen sowie das Rhein-Gebiet, in dem zunehmend No-go-Areale entstehen, beherrscht von arabischen Straßenbanden. Polizisten, die in Konflikte eingreifen, müssen von Gang-Mitgliedern hören: „Das ist unser Bereich. Wir sind zuständig. Die deutsche Polizei hat uns hier überhaupt nichts zu sagen. Fahrt ihr mal schön wieder, wir klären das untereinander.“ Jetzt hat sogar das ZDF dem eine Dokumentation gewidmet:

https://www.compact-online.de/asylk...-fuer-2020-europaeische-buergerkriege-voraus/

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Natürlich bezweifle ich das die Verfechter für "öffnet alle Grenzen" durch diesen Beitrag etwas dazu lernen ............... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen einem die Worte, erschreckend und geht das jetzt so weiter und immer weiter?!?

Na hoffentlich nicht. Allerdings je mehr Menschen auch über solche Dinge bescheid wissen, umso schwerer wird es solche Vorhaben umzusetzen. Im Wissen um die möglichen Vorkommnisse können wir ja nun dagegen vorgehen. :cool:

2020??? Ich denke, da hat sich der Chef der CIA um 3 Jahre verrechnet, spätestens 2017 wird es so weit sein! Ist meine Meinung und das schon seit 3 Jahren war das absehbar

Na Mahlzeit, nun ist da nicht endlich unsere Regierung gefragt und uns eine heilige Welt weiterhin vorgespielt. Nach den vielen Medienberichte schaut mir alleine schon, nur die ZIB wie ein Krimi aus.:eek:

Also eines hätt ich jetzt gerne erklärt:

Wenn jemand glaubt, dass die USA hier ja eh alles absichtlich destabilisieren um ihren eigenen Zwecken zu dienen - wieso glaubt der dann an verschwörungstheoretische CIA-Prognosen von nicht nachvollziehbaren anonymen Verfassern?

:confused:

Also eines hätt ich jetzt gerne erklärt:

Wenn jemand glaubt, dass die USA hier ja eh alles absichtlich destabilisieren um ihren eigenen Zwecken zu dienen - wieso glaubt der dann an verschwörungstheoretische CIA-Prognosen von nicht nachvollziehbaren anonymen Verfassern?

:confused:

Nur weil so Leute wie du den Verfasser nicht finden, ist er nicht unbekannt :D

Und auch hier wieder ................... die Taktik des "Verwässerns und des Zweifel schüren" wird dir nicht gelingen. ;):D

Oh mein Gott,. die CIA sagt was voraus :rolleyes::rolleyes::rolleyes. Was die schon alles vorausgesagt haben, und was sie nicht vorhergesehen haben....

Und eigentlich haben doch deiner Meinung nach die Amis und besonders die von der Ostküste alles geplant-wieso soll jetzt ausgerechnet dieser Mossad-Ableger was Wahres verkünden? Ich versteh die Welt nicht mehr.

Oh mein Gott,. die CIA sagt was voraus :rolleyes::rolleyes::rolleyes. Was die schon alles vorausgesagt haben, und was sie nicht vorhergesehen haben....

Und eigentlich haben doch deiner Meinung nach die Amis und besonders die von der Ostküste alles geplant-wieso soll jetzt ausgerechnet dieser Mossad-Ableger was Wahres verkünden? Ich versteh die Welt nicht mehr.

Lieber kleiner Feldmarschall;

Wenn du dich wohl fühlst innerhalb der Realitätsverweigerung soll es so sein ......... :cool:

Der Grund warum diese Threads gesperrt wurden würde mich echt interessieren, es wurde doch sachlich diskutiert.. vermutlich war das der Grund der Knopfdrücker... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Selina
Nenn mir doch einfach mal 10 Punkte bzw. Ansätze, die deiner Meinung nach zur Lösung der Flüchtlingsproblematik in Europa bzw Österreich beitragen könnten.

Leider wurde der Thread schon wieder grundlos gesperrt, deshalb poste ich hier den Beitrag von Conny auf deine Frage...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=127136 Nr. 15...

Meine persönliche Meinung:

Der "Graben" verläuft doch nicht zwischen uns und "den Flüchtlingen". Der Graben verläuft zwischen hier lebenden und neu dazukommenden Menschen, die nach den europäischen Grundwerten und den Menschenrechten leben wollen auf der einen Seite, und einer Minderheit von radikalen, gewaltbereiten Fanatikern, die nichts von Menschenrechten und "Gesetzestreue" halten, auf der anderen Seite.

Leider hat sich im Laufe der letzten Jahre (vielleicht auch schon Jahrzehnte ?) hier in Europa still und leise eine kleine Minderheit an radikalen Islamisten etabliert. Es gab ja bereits Terroranschläge, es gibt Fanatiker, die Jugendliche radikalisieren und ihnen helfen nach Syrien auszureisen etc. Das kann man ja bitte nicht leugnen.

Und auch, daß mit den Flüchtlingen einige gewaltbereite Islamisten mit kommen und weiterhin kommen werden, ist ja keine Hetze, sondern durchaus sehr realistisch (wo kommen, denn die sonst her, die einen "Ungläubigen" gleich erschlagen wollen?) Klar ist das eine MINDERHEIT, die sich unter eine große Masse von Menschen "mischt", die einfach nur deshalb kommt, weil sie ihr Leben retten und in Frieden Leben will. Aber wenn unter den vielen Flüchtlingen nur 1% gewaltbereiter Fanatiker dabei ist, ist das bereits ein GROSSES Problem. Und davor muß die Bevölkerung - sowohl die, die schon lange hier leben, wie auch die, die neu dazukommen geschützt werden OHNE dabei wirklich Hilfesuchende Menschen im Stich zu lassen oder zu diskriminieren.

Maßnahmen, die ich mir vorstellen könnte:

-Ich glaube, daß bei den Behörden vor allem die Abteilung, die für den Verfassungsschutz und die Terrorabwehr zuständig ist ordentlich "aufgestockt" und entsprechend ausgerüstet werden müßte um der weiteren Entwicklung einer "radikalen Szene" gegen steuern zu können und entsprechende "schwarze Schafe" möglichst schnell zu identifizieren.

- Viele Flüchtlinge kommen aus Ländern, in denen Staatsgesetz und "religiöses Gesetz" weitgehend Hand in Hand gehen und haben hier unter Umständen wirklich Schwierigkeiten, sich in dieser ganz anderen Situation zurecht zu finden.
Ich denke, daß es eine sehr wichtige Aufgabe der offiziellen Islamischen Glaubensgemeinschaft wäre, neu hier ankommende Menschen, bei Bedarf dabei zu unterstützen, ihre religiösen Werte mit den europäischen Grundwerten in Einklang zu bringen - gewissermaßen also ein Synthese zwischen ihrer Religion und den europäischen Grundwerten zu bilden. So könnten die Menschen dann integriert, aber trotzdem gläubig leben - was vielen sicher wichtig wäre. (Nachdem die Sprecherin der Islam. Glaubensgemeinschaft ja immer in sehr schönen Werten betont, daß der Islam keinen Widerspruch zu den europäischen Werten darstellt, könnte man diesen Worten jetzt Taten folgen lassen).

-Wir müssen sehr schnell einen Weg finden, die Asylsuchenden hier menschenwürdig zu betreuen - sonst verraten wir unsere eigenen Werte nämlich gleich selbst. Der Winter ist nicht mehr allzu weit entfernt, da können die Leute nicht am Boden schlafen. Ich fände es wirklich gut, wenn das Bundesheer beim Aufbau von Containern, Holzhäusern etc. und sonstigen Versorgungsmaßnahmen helfen würde (ich weiß, die sind nicht zuständig, aber Zuständigkeiten kann man ändern). Die jungen Männer würden dabei Einiges lernen, was auch im Falle einer Naturkatastrophe etc. nützlich sein könnte und die Flüchtlinge würden sehen, daß sich "das offizielle Österreich" angemessen um sie kümmert.

- Es MUSS Möglichkeiten geben, Zuwanderer die hier schwere Gewalttaten verüben, radikal-islamistische Werte mit allen Mitteln durchsetzen wollen bzw. sich konsequent weigern, die europäischen Grundwerte anzuerkennen, auch wieder abzuschieben. Derzeit ist das nämlich definitiv NICHT so einfach. Wenn der betroffene Staatenlos ist, keine Papiere hat und seine Staatsangehörigkeit nicht feststellbar ist, wenn das Herkunftsland froh ist, daß es den Schwerkriminellen los ist und ihn nicht mehr einreisen läßt - tja dann haben wir Pech. Dieses Problem kann Österreich nicht alleine lösen, weil es da um internationales Recht geht - aber man könnt's ja vielleicht einmal auf EU-Ebene ansprechen. Da könnten sich dann die EU-Behörden einmal um ein echtes Problem kümmern und bräuchten die Zeit nicht mit "Genderregelungen" und ähnlichem Sch.... tot schlagen.

-Und nur nebenbei: Ich kenne mehrere Muslime, die in großer Sorgen sind, wegen der Gefahr, die von islamistischen Fanatikern ausgeht. Eine der größten Sorgen dieser Menschen ist, daß ihre Kinder unter den Einfluß radikaler Islamisten geraten könnten und sie es zu spät bemerken. Auch diesen Menschen sind wir es schuldig, die Gefahr, die von radikalen Fanatikern ausgeht ernst zu nehmen und nicht weiter zu "verniedlichen".

Nur einmal ein paar Ideen - gibt sicher noch andere Maßnahmen, die diskussionswürdig sind.

Liebe Grüße, Conny

Der Grund warum diese Threads gesperrt wurden würde mich echt interessieren, es wurde doch sachlich diskutiert.. vermutlich war das der Grund der Knopfdrücker... :rolleyes:

Egal .................. die Stimme der Vernunft kann durch keine solcher Aktionen zum Schweigen gebracht werden. :cool:

Aber witzig - das was diese Typen mir unterstellt haben betreiben sie im Übermaß :D

ich möchte zu den beiträgen von caro und georg noch etwas hinzufügen.

es lässt sich einfacher und sinnvoller diskutieren, wenn jede seite sachlich bleibt. kommen beiträge wo die gegenseite "da fehlt ja nur noch ein - weil das ein moslem, ein asylant.... ist - denkt, dann wird es schwierig.

ich bin nicht auf kuschelkurs mit den flüchtenden, aber der meinung es sollte allen, die aus hunger oder vor dem krieg geflüchtet sind, so rasch als möglich geholfen werden muss.

in not geratene menschen sind sehr erfinderisch, da ist es nicht einfach die spreu vom weizen zu trennen.

ich möchte zu den beiträgen von caro und georg noch etwas hinzufügen.

es lässt sich einfacher und sinnvoller diskutieren, wenn jede seite sachlich bleibt. kommen beiträge wo die gegenseite "da fehlt ja nur noch ein - weil das ein moslem, ein asylant.... ist - denkt, dann wird es schwierig.

ich bin nicht auf kuschelkurs mit den flüchtenden, aber der meinung es sollte allen, die aus hunger oder vor dem krieg geflüchtet sind, so rasch als möglich geholfen werden muss.

in not geratene menschen sind sehr erfinderisch, da ist es nicht einfach die spreu vom weizen zu trennen.

Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir meine Beiträge zeigen könntest, wo ich nicht sachlich geblieben bin? DANKE!

Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir meine Beiträge zeigen könntest, wo ich nicht sachlich geblieben bin? DANKE!

DU verstehst DAS nicht ................... jede Meinung welche nicht der Linkslinken Propaganda folgt ist unsachlich :rolleyes:

Hat sich ja eh schon gebessert, denn bis vor kurzer Zeit war so eine Meinung noch "tiefbraun" :rolleyes::cool:

Es ist eine bitterböse Unterstellung von Perro06, was sie mir dann auch belegen soll, wo ich angeblich derartiges (weil das ein moslem, ein Asylant) geschrieben bzw. nicht sachlich diskutiert habe...

DU verstehst DAS nicht ................... jede Meinung welche nicht der Linkslinken Propaganda folgt ist unsachlich :rolleyes:

Hat sich ja eh schon gebessert, denn bis vor kurzer Zeit war so eine Meinung noch "tiefbraun" :rolleyes::cool:

eure letzen beiden beiträge (also die davor) haben ein gefällt mir bekommen - sollte euch das überhaupt interessieren - das war ein aufruf an die allgemeinheit sachlich zu bleiben und nur euren beiträgen hinzugefügt.

wenn mir etwas nicht gefällt, dann versuche ich das persönlich zu klären - und wenns nicht verstanden wird, les ich es dann (bezugnehmend) öffentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben