Christkindl-Aktion

nachdem ich jetzt entdeckt hab, dass man den geldbetrag eingrenzen kann, hab ich auch gleich bestellt. ein kleines geschenk kann ich mir allemal noch leisten. tolle sache! :)
 
Ich mach heuer auch wieder mit, bin schon gespannt was diesmal gewünscht wird ;)

Find es gut das es eben nicht Geldspenden sind um die gebeten werden u. wo man nie weiß wo diese dann landen!


Ganz blöde Frage, fallt sowas eigentlich auch unter steuerlich absetzbare Spenden (nicht das ich deswegen spende, aber hab mir das schon das letzte mal gefragt als ich die Arbeitnehmerveranlagung ausgefüllt hab)?
 
Heute ist mein Christkindlbrief eingetroffen
f015.gif

Ein junger Mann von 11 Jahren wünscht sich ein Lego Star Wars (9488), das Ding kostet bei amazon 12 euronen.
Nun die Frage an alle Mütter von 11jährigen Jungs: was kann ich dem sonst noch einpacken ??
15cea2dc.gif
Er mag Fußball, malen, Ausflüge. Viel mehr hat er nicht geschrieben.
Vielleicht gibt's einige Tips - ansonsten werde ich dort mal anrufen.

LG Uschi
 
Hab auch einen 11jährigen Buben, der wünscht sich Adidas Fussballschuhe,nur steht keine Größe dabei, muss ich wohl anrufen ggg
Und er hat am 31.12. Geburtstag, da werd ich 2 Packers abgeben ggg

Meiner mag Fußball, Judo und Waveboard fahren .... vielleicht dürfen sie nur 3 Sachen schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 14 Tage ist schon lange. Und Du brauchst dann ja auch noch Zeit um das gewünschte zu besorgen.
Ich hab das Paket heute schon hergerichtet, ich glaube ich schicke es früher und gebe noch einen Adventkalender dazu :)
LG Uschi
 
Ja 14 Tage ist schon lange. Und Du brauchst dann ja auch noch Zeit um das gewünschte zu besorgen.
Ich hab das Paket heute schon hergerichtet, ich glaube ich schicke es früher und gebe noch einen Adventkalender dazu :)
LG Uschi

Ja eben. Stress beim Geschenke besorgen mach ich mir schon lange nimmer, hoffe ich muß nicht wieder damit anfangen!:eek::p
 
Oben