Christkindl-Aktion

Ich hab gestern schon meinen Brief bekommen:)!
Ein 8jähriger Bub wünscht sich Inline-Skates! Ich freu mich schon aufs Packerl machen:)!
 
Ich hab gestern schon meinen Brief bekommen:)!
Ein 8jähriger Bub wünscht sich Inline-Skates! Ich freu mich schon aufs Packerl machen:)!
Hach schön:)! Für heuer habe ich auch schon den Brief erhalten und den gewünschten Gutschein gekauft. Ich mache ja auch schon seit mehreren Jahren mit, aber heuer wird es für mich - so wie ich es mir momentan denke, das letzte Mal sein:(.
 
Mein Mann und ich sind auch dabei, heuer das erste Mal, haben den Brief über die HP der Caritas Diözese Graz-Seckau bestellt. Bin schon gespannt, was für Briefe wir bekommen, ob Kind oder Erwachsener und was sie sich wünschen :)
 
Hat schon wer seinen Brief bekommen? Wir warten sehnsüchtig auf unsere, wir sind schon gespannt was sich die Kinder wünschen! :elf: :angel:
 
Stress haben wir ja keinen (die Caritas eher, hoffe ich), ich freu mich einfach schon aufs Packerl machen und einkaufen! Meine Schwiegermama macht heuer auch mit, vielleicht gehen wir gemeinsam einkaufen!
 
Der Fredl ist mir ganz entgangen... danke! Ich geh jetzt amal schauen ob unser Mr. Postman schon da war... if there's a letter, a letter for me... :D
 
Heute sind unsere Briefe gekommen, ein einjähriges Mädchen und ein sechsjähriger Bub. Das Mädchen wünscht sich Kinderbettwäsche und Schuhe, der Bub Transformers.
Dann also los mit Wünsche erfüllen! :angel:
 
Obwohl ich letztes Jahr verärgert war, habe ich heuer natürlich schon wieder mitgemacht:cool: und brauche dieses Mal eine Monster High Puppe - Cleo de Nile und ein pinkfarbenes Keyboard mit Mikrofon:)!
 
Oben