• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Charmeoffensive auf vier Pfoten ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir gefällt ja das hier viiiiel besser :D

9005404bhb.jpg

echt jetzt :confused:, ich hätte das nicht gewusst....und wenn das so ist, frage ich mich, warum die FPÖ das als Werbebild nimmt ?

Ist eine Fotomontage :mad: Ehrlich - Menschen welche solche schmierigen Fotomontagen zusammenstellen, sind das LETZTE. Leider hat uns Arizona gezeigt, dass IHR JEDES Mittel recht ist ................... :mad:

NS: Man beachte die "gefällt mir " Drücker :rolleyes:

Ich weiß jetzt nicht, ob alle Wiener Hundebesitzer, die einen Hund haben, der schwerer als 7 kg ist, einen für sie verpflichtenden Hundeführschein so charmant finden...:rolleyes:

wofür wird hier DANKE ! gesagt ?:confused:
...dafür, daß die FPÖ auf wählerfang geht und ihr jedes mittel recht ist ????:confused:
ich bezweifle stark, daß es um hunde und hundehalter geht.:rolleyes:

Es ist unglaublich ...................... :rolleyes:

Wenn ein FPÖ Funktionär ins brennende Haus laufen würde, und ein Kind retten würde, kämen vermutlich auch ein paar Schnarchnasen mit der Aussage - "Der geht ja nur auf Stimmenfang" - daher.

Und genau wegen solcher Hundebesitzer - mit solchen Aussagen wie die deinige - haben wir so DUMME Hundegesetze. :cool:

Es ist unglaublich ...................... :rolleyes:

Wenn ein FPÖ Funktionär ins brennende Haus laufen würde, und ein Kind retten würde, kämen vermutlich auch ein paar Schnarchnasen mit der Aussage - "Der geht ja nur auf Stimmenfang" - daher.

Und genau wegen solcher Hundebesitzer - mit solchen Aussagen wie die deinige - haben wir so DUMME Hundegesetze. :cool:

wie naiv ...oder sagen wir "bildungsfern" muss jemand sein, um solche aussagen zu machen !?:confused:

Jede Partei geht auf Wählerfang mit irgendeinem Schwerpunkt, oder? Und wenns den Hunden hilft? Ich wohne weder in Wien, noch gehe ich dort spazieren - aber so prickelnd dürfte es seit Sima ja nicht geworden sein, oder? Vielleicht machts die FPÖ besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben