Charmeoffensive auf vier Pfoten ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir gefällt ja das hier viiiiel besser :D

9005404bhb.jpg

echt jetzt :confused:, ich hätte das nicht gewusst....und wenn das so ist, frage ich mich, warum die FPÖ das als Werbebild nimmt ?

Ist eine Fotomontage :mad: Ehrlich - Menschen welche solche schmierigen Fotomontagen zusammenstellen, sind das LETZTE. Leider hat uns Arizona gezeigt, dass IHR JEDES Mittel recht ist ................... :mad:

NS: Man beachte die "gefällt mir " Drücker :rolleyes:

Ich weiß jetzt nicht, ob alle Wiener Hundebesitzer, die einen Hund haben, der schwerer als 7 kg ist, einen für sie verpflichtenden Hundeführschein so charmant finden...:rolleyes:

wofür wird hier DANKE ! gesagt ?:confused:
...dafür, daß die FPÖ auf wählerfang geht und ihr jedes mittel recht ist ????:confused:
ich bezweifle stark, daß es um hunde und hundehalter geht.:rolleyes:

Es ist unglaublich ...................... :rolleyes:

Wenn ein FPÖ Funktionär ins brennende Haus laufen würde, und ein Kind retten würde, kämen vermutlich auch ein paar Schnarchnasen mit der Aussage - "Der geht ja nur auf Stimmenfang" - daher.

Und genau wegen solcher Hundebesitzer - mit solchen Aussagen wie die deinige - haben wir so DUMME Hundegesetze. :cool:

Es ist unglaublich ...................... :rolleyes:

Wenn ein FPÖ Funktionär ins brennende Haus laufen würde, und ein Kind retten würde, kämen vermutlich auch ein paar Schnarchnasen mit der Aussage - "Der geht ja nur auf Stimmenfang" - daher.

Und genau wegen solcher Hundebesitzer - mit solchen Aussagen wie die deinige - haben wir so DUMME Hundegesetze. :cool:

wie naiv ...oder sagen wir "bildungsfern" muss jemand sein, um solche aussagen zu machen !?:confused:

Jede Partei geht auf Wählerfang mit irgendeinem Schwerpunkt, oder? Und wenns den Hunden hilft? Ich wohne weder in Wien, noch gehe ich dort spazieren - aber so prickelnd dürfte es seit Sima ja nicht geworden sein, oder? Vielleicht machts die FPÖ besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben