Chaos - erster Ausflug bzw. bei welchem Fori ist er gelandet

Sylvia & Bande

Super Knochen
Nein, nein, keine Sorge, bei mir ist er nicht :D.
Ich mache den Thread nur für ein anderes Forenmitglied auf, weil man mir die Fotos aufs Handy gesendet hat und selber nicht raufladen kann am PC.

Also hier für dieses Forenmitglied und alle anderen - die Bilder von Chaos
(ihr erinnert euch, der hier wars http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=80080&referrerid=2190) :D.

LG Sylvia

Jetzt gehts los

2uo04np.jpg

Was gibts denn da?

hrbtbm.jpg

Boah klasse :D - Futtersuche

2l8xf8o.jpg

Futterneid? Das Wort kenn ich nicht, was soll das sein?

10zz3n8.jpg

Mein Strick...

10zsgli.jpg

...oder doch nicht?

16i87xw.jpg

Das war echt ein schöner, toller Ausflug

67tq81.jpg

Und...

wer bin ich nun? :D:D:D

ru46lf.jpg

Das wars jetzt.

Chaos ich wünsche dir ein wunderbares Leben in deiner eigenen Familie :)

LG Sylvia

was für tolle fotos !!! *snifff*
und so viel harmonie nach so kurzer zeit !!
geniess dein neues leben, chaos !!!!! :)

äh, und wer ist nun der fori !? :cool:

Zurück zum Thema: ich finds so schön, dass es Chaos nach so langer Zeit endlich gut geht. Nach vielen Jahren Tierheim hat er sich das so sehr verdient :)

kann es sein, dass ein flyer von chaos auch in dier HuZo im prater hängt????

hab gerade vorhin den vermittlungs-thread durchgelesen, und jetzt sitz ich da und hab tränen in den augen :o

die fotos sind einfach nur grenzgenial. wünsch dem kerlchen alles liebe

Chaos hat großes Glück daß er dort gelandet ist, wo er jetzt ist. Er wird dort seinen Platz in der Familie auf Lebenszeit haben und bekommt daß, was er verdient: Liebe, Zeit und Fürsorge!

Lass es Dir gut gehen L(ch)aos und viel Spass mit deiner Family! :D

Wirklich toll, freu mich so sehr, wenn ein langsitzer es geschafft hat.

Großes lob an die patin, weil es nicht selbstverständlich ist, was sie für chaos getan hat !!!!!:) TOLL :daisy:

@mansi.

gut beobachtet. Jaja, ich oute mich, konnte ihn ja von Anfang an nicht vergessen :o. Gut Ding braucht eben Weile und es musste vorher alles abgeklärt sein. Er heisst jetzt LAOS.

Ich danke Ba für ihren Einsatz und ihre Mühe, so konnten wir seine Verträglichkeit überprüfen. Er ist selbstbewusst ohne agressiv zu sein. Viele Geräusche kennt er nicht, bei gewissen Handbewegungen zuckt er zusammen oder legt sich gleich hin.Er beobachtet sehr genau, ist ein liebenswerter Kasper. Wir sind froh, dass er jetzt bei uns ist, er ist eine Bereicherung mehr in unserem Team.

Die Heimfahrt war NICHT chaotisch im Gegenteil. Er hat ganz friedlich zwischen den anderen gedöst. Er hat keinerlei Angst vor Körperkontakt mit den anderen und die Enge im Auto stört ihn auch nicht.

Bin gespannt, was noch von Laos zum Vorschein kommt die nächste Zeit.

Danke noch Mal an die Patin und grosses DANKE an Sylvia für den Beitrag!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben