Chaos - erster Ausflug bzw. bei welchem Fori ist er gelandet

Super. Chaos hat es sich verdient . Endlich ist auch er glücklich, nach so langen warten. Wünsche den süssen alle Liebe;)
lg Giacomo12

Freu mich total für L(Ch)aos, das er nach so langer Zeit des Wartens eine so liebe und vor allem große *g* Familie gefunden hat :)

Ganz ganz toll gemacht Easy :)

Ich freu mich auch fuer den suesen. Tut mir leid das ich ihm kein zuhause geben konnte, aber jetzt hat er es ja PERFECT!! :)

ich freue mich sehr für laos und auch für easy, der hund wird ihr sicher viel freude machen und ein wunderbarer kumpel sein.
lg!
jasmin

ja, LAOS macht ihnen viel viel freude,er ist sehr brav,spielt viel,isst brav,und schläft brav,und er ist sooooooooooooo verschmust!!!!!!!!!!!!
eben der perfekte bub!!!
aber das war er ja schon immer!!!!!!!!:D:D:D:D:D:

danke nochmals liebe easy!!!
weihnachten kommen wir euch wieder besuchen!!!!:p:p:p:p:p

gerne!!!:D:D:D:D ich sag dir dann noch bescheid,wann genau!!! das wird ein fest!!!
ich freu mich so für *meinen* buben! er hat es wirklich verdient!!!!!!!:D:D:D

gerne!!!:D:D:D:D ich sag dir dann noch bescheid,wann genau!!! das wird ein fest!!!
ich freu mich so für *meinen* buben! er hat es wirklich verdient!!!!!!!:D:D:D

Würd ja gern, aber geht leider nicht, da ich ja niemanden habe für meine Hundis. Aber wenn ich mal wem hab, dann werd ich die OÖ Besuche bei der Familie auf Easy erweitern :D. Aber danke, dass du mich mitnehmen würdest :D. Alternative ist: unsere Hunde vertragen sich im Auto. Aber da können wir ja noch drüber reden :D.

Ich freu mich auch so für alle und weiß, dass es ihm bei der Familie sehr gut geht.

@ba u.sylvia

Manche Besucher mag man, manche nicht.......:eek::cool:

Auf euren würde ich mich freuen, auf alle Fälle!!!:):)

Der Bub ist immer noch superlieb,sein Favorit ist.......eine schwarze Schöhnheit: schlank, muskulös, hartnäckig, mandelaugen......YAMINAH!!

Wenn es nach den 2 ginge, würden sie den ganzen Tag liebevoll und vorsichtig spielen. Bei uns ist alles total entspannt und gut, er ist echt brav, ein Schatz.

Jaja, klar hat er auch Fehler, bisher nur den der Sturheit aber das ist rassetypisch also: fehlerfrei!!!

das will ich aber meinen.............liebe easy!!!!:p:p:p:p

süüüssss,mein bub ist verliebt in yaminah!:D,sie sieht ja seinem besten freund der auch im tierheim war,wahnsinnig ähnlich!

ich freue mich so für ihn!und ich freue mich auf unseren besuch!!!!:):)

Also was ich in der Mitgliederzeitung jetzt gesehen habe, gibts ja noch so einen. Der sieht ähnlich aus wie Laos. Hab sofort an ihn gedacht, könnten ja Brüder sein.

Kennst du den Hund Baba?

bdqu4eoforo26vd8s.jpg

"hmmm ... lecker ..."

bdqu54l6zz1v5i098.jpg

"eine meiner besten freundinnen ..."

nein sylvia..den hund ( er schaut ihm wirklich sehr sehr ähnlich) kenne ich nicht!
noch nicht.................:p

aber *LAOS* gehts super...........und bald ist er schon 4 wochen in seinem zu hause!!!:D:D:D

ich freu mich für CHAOS, ein Staff findet eh so schwer einen Platz, jöööööö er wirds sicher genießen.

ja ,er geniesst und geniesst,und saugt jeden tag neu auf...................:D:D:D:D
er hatte das grosse glück ,in so eine tolle,liebevolle familie zu kommen!!!

leider warten noch viele viele seiner kumpels im tierheim auf ihre chance!!!:(:(:(:(

nein sylvia..den hund ( er schaut ihm wirklich sehr sehr ähnlich) kenne ich nicht!
noch nicht.................:p

aber *LAOS* gehts super...........und bald ist er schon 4 wochen in seinem zu hause!!!:D:D:D

Aso na vielleicht kriegt er auch nen Paten :)

Also, dass es Laos gut gehen wird in seinem tollen Zuhause, hab ich nie bezweifelt :). Freut mich, dass es alles so passt.

LG Sylvia

Erst mal, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Laos, freut mich sehr für euch :)
Ich hab auf den Fotos auch Yamina gesehen, ich kann nur sagen WOW :eek:, sie ist ja eine Königin, einfach wunderwunderschön, ich kenn mich ja leider nicht so aus mit den div. Rassen :o, ich hab mir mal eingebildet so Staffmix??, aber echt wahnsinnig hübsch...

Oben