Es kann ja sein, dass ich es falsch interpretiert habe.. und ich kenne Sie auch nicht, deshalb fand ich die Schreibweise schon heftig.. zudem das Thema hier C. M. ist..
Aber eigentlich habe ich das alles schon geschrieben, es ist halt meine Meinung, weil mich eben meine Hunde nicht ankotzen.. Es ist die ganze Schreibweise zum passenden CM-Thema und dessen Trainingsmethoden, was ja auch hier in dem Thread das Thema ist..
...und deshalb passt es nicht zum Thema, ob man beim Gassi niemals genervt ist, weil es hier bei dem Thema um die Erziehung/Training ging. Da kann ich für mich sagen, dass ich beim Training niemals genervt war, egal wie ansträngend es war, ich war nicht genervt..
Sicher, es gab im Training Situationen, da hatte ich meine Last und war extrem angespannt, aber nicht genervt.. Im Training nicht..
... und was das Gassi betrifft.. da bin ich auch nicht genervt, weil zwei meiner Hündinnen für ihre Rasse extrem alt sind und es deshalb schon dazu gehört, dass sie viel mehr Zeit benötigen, weil halt heute viele Dinge genau untersucht werden müssen, die früher bedeutungslos waren. und dann kann es auch mal sein, dass sie unter einem Apfelbaum stehen und nicht kommen, weil halt Äpfel so lecker sind..
Aber selbst dann bin ich nicht genervt, ich muss lachen, weil ich glücklich bin.. Glücklich für jeden Tag den sie noch bei mir sind..
Dann bewundere ich dich. Ich geb es zu, ich bin schon manchmal genervt. Heute z.B., mein Alterchen hat mich um halb 4 geweckt (die letzte Runde war um 1). Ich dachte an Durchfall, er wollte einfach nur durch die Gegend wandern.....sorry, ich geb zu, daß ich dann etwas ungnädig war....ich kenn ihn ja, und weiß, daß er mich um 7 wieder aufweckt, einfach nur so-er dreht sich dann um und schläft weiter. Und wenn du mich da hören könntest, da würdest du mir vermutlich den Amtsarzt auf den Hals schicken.