Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor kurzem ist ein 15A, Richtung Enkplatz, bei der Haltestelle Gußriegelstraße voll nicht stehen geblieben weil ich noch ned den Beißkorb raufgegeben hab. Der hat die Station gar nicht angefahren sondern ist gleich weitergedüst.
Na ich wie ich mich darüber geärgert brauch ich wohl ja kaum erwähnen. Sogar meine Töchter die dabei waren konnten es nicht fassen.
Syra, lachen, weinen, auf einem Beinstumpf kilometerweit gehen, das ist sicher alles durch einen Schock bedingt möglich. Aber so ein Kommentar?
Und wenn die einen Hund hat, fress ich einen Besen!
Kathi (die das irgendwie nicht glauben kann)
Wieso soll grade so ein dummer Kommentar nicht auch möglich sein im Schock, wenn du schon so extreme Beispiele als möglich anführst?
vielleicht hatte die Fahrerin einen Schock und hat deshalb so reagiert? Anders kann ich mir das nicht vorstellen
nur zur info, will ja nicht besserwisserisch klingen, aber das ist das wenige, was ich mir vom letzten erste hilfe kurs gemerkt habe, ein SCHOCK ist ein lebensbedrohender zustand und in diesem ist werte dame sicher nicht gewesen, weil dann hätte sie die rettung schleunigst ins nächstgelegene krankenhaus verfrachten müssen, WENN überhaupt hat sie einen schockartigen zustand gehabt und in diesem wage ich anzuzweifeln, dass eine solche meldung unbewusst gemacht wurde
Weils vielleicht die Kombination aus allem ist, wennst die Stelle kennen würdest dann wüsstest du was alle meinen und wenn die Fahrerin achso unter Schock gestanden ist dann hätte sie den Bus nicht weiterlenken dürfen was sie tat.
Aber war klar das wenn es um die Rasse geht du sofort da bist als Partei für die Fahrerin
Wobei Beißkorb raufgeben IMHO eine legitime Aufforderung der Chaufferin ist, WENNS ihr mitfahren wollts.
Ich versteh das auch, denn grad ein öffentliches Transportmittel sollte auch für Menschen mit Hundeangst benutzbar sein. Ich persönlich würd auch nicht wollen, daß jemand seine Tarantel in der Hand mitnimmt...
Kathi (die aber nicht mal einen Beißkorb besitzt im Moment, GsD muß sie nie die Öffis benutzen)