Busfahrerin überfährt Staffhündin und lacht.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am Erstellt am
Naja und Busfahrer sind sowieso wieder n ganz eigenes Kapitel.. die haben sowieso immer Vorrang.. glauben sie zumindest :rolleyes:

Vor allem was ich schlimm find das genau dort so ein Unfall eigentlich nicht passieren darf die Stelle ist extrem weit einsichtig da sieht man sicher 2 Kilometer weit.

Arme kleine Azra RIP

Zum Heulen...

Die arme Maus sieht genau so aus wie meine, sogar die Zeichnung an den Pfoten ist gleich.

Schlimm, dass es solche Menschen gibt, für die ein Tier gleich viel wert ist wie ein Stein am Straßenrand.

mein Mann ist Busfahrer (allerdings bei der ÖBB), aber das Verhalten der Fahrerin kann er nicht nachvollziehen :mad: und nein, nicht alle Busfahrer sind gleich und auch bestimmt kein eigenes Kapitel :cool::rolleyes:

R.I.P. kleine Azra :(

Ich denk mir irgendwie schon die ganze Zeit:

Das war doch an einer Station, oder?
Bitte mit welchem Tempo fahrt die in die Station rein, daß sie einem Hund AN DER LEINE nicht ausweichen kann bzw. das nicht derbremst?
Bitte was wäre passiert, wenn das kein Hund, sondern ein Kleinkind gewesen wäre, daß sich grad von Mamas Hand losgerissen hat?

Kathi (die den Verdacht bekommt, daß die nicht bremsen WOLLTE)

Vor allem was ich schlimm find das genau dort so ein Unfall eigentlich nicht passieren darf die Stelle ist extrem weit einsichtig da sieht man sicher 2 Kilometer weit.

Arme kleine Azra RIP

Genau. Da ist wirklich alles übersichtlich bei der WGKK. Ich will ihr nicht unterstellen dass sie es absichtlich gemacht hat, aber ihre Reaktion darauf ist einfach nur tief:mad:. Man könnte verstehen wenn sie weiterfahren wollte, weil grad der 15A immer längere Intervalle hat. :(

Ich finds Klasse, dass da wenigstens die Fahrgäste zusammen gehalten haben und sie nicht weiterfahren ließen.:)

Ich denk mir irgendwie schon die ganze Zeit:

Das war doch an einer Station, oder?
Bitte mit welchem Tempo fahrt die in die Station rein, daß sie einem Hund AN DER LEINE nicht ausweichen kann bzw. das nicht derbremst?
Bitte was wäre passiert, wenn das kein Hund, sondern ein Kleinkind gewesen wäre, daß sich grad von Mamas Hand losgerissen hat?

Kathi (die den Verdacht bekommt, daß die nicht bremsen WOLLTE)

Diese Station ist mitten auf der Wienerbergstrasse vor der Gebietskrankenkasse, es fahren dort 3 Busse 7A, 63A und 15 A bei den ersten beiden würde ich es verstehen da muss der Bus um die Ecke fahren beim 15A versteh ichs nicht der hat erstens davor eine Ampel und zweitens fährt der Bus die ganze Zeit eine gerade und so lang wie die Station ist sollte sie es auch dabremsen (wenns ned zu schnell war)

@deikoon es geht ned gegen alle Busfahrer aber am 15 A fahren teilweise wirklich Spezialisten die auch ned wirklich hundefreundlich sind mich wollt einer mim Chinchilla in der Hundetasche aussteigen lassen, weils angeblich verboten ist Nager in den Öffis zu transportieren (ich kanns nun mal ned ändern wenn meine Tierklinik dort ist :mad: und ich keinen Führerschein hab)

Arme kleine Azra. Armes Herrchen.

Ich hoffe das diese Person eine gerechte Strafe dafür bekommt.

Ich mag gernicht daran denken wie es mir gehen würde wenn das mir mir meinem Wauz passiert wäre...

Eine sehr traurige geschichte die wieder mal zeigt wieviel ein tier so machen menschen wert ist . Die Busfahrerin sollte sich beim HH entschuldigen udn sie sollte zu einer nachschulung eingeteilt werden !

lg

Eine sehr traurige geschichte die wieder mal zeigt wieviel ein tier so machen menschen wert ist . Die Busfahrerin sollte sich beim HH entschuldigen udn sie sollte zu einer nachschulung eingeteilt werden !

lg

Da kannst du lang davon träumen. Wenn sie wirklich gelacht hat, dann wirds ihr so ziemlich wurscht sein. :mad:

:mad: :mad:

ok so ein unfall kann passieren, selbst wenn die stelle gut einsichtbar ist (ich glaub euch das mal), ABER die Reaktion ist echt zum k.....

Vor kurzem ist ein 15A, Richtung Enkplatz, bei der Haltestelle Gußriegelstraße voll nicht stehen geblieben weil ich noch ned den Beißkorb raufgegeben hab. Der hat die Station gar nicht angefahren sondern ist gleich weitergedüst.:mad:

Na ich wie ich mich darüber geärgert brauch ich wohl ja kaum erwähnen. :mad:Sogar meine Töchter die dabei waren konnten es nicht fassen. :eek:

Vor kurzem ist ein 15A, Richtung Enkplatz, bei der Haltestelle Gußriegelstraße voll nicht stehen geblieben weil ich noch ned den Beißkorb raufgegeben hab. Der hat die Station gar nicht angefahren sondern ist gleich weitergedüst.:mad:

Na ich wie ich mich darüber geärgert brauch ich wohl ja kaum erwähnen. :mad:Sogar meine Töchter die dabei waren konnten es nicht fassen. :eek:

und hast dich wenigstens beschwerrt bei den Wr. Linien, weil sobald wer in der Station steht, hat der stehenzubleiben!! wurscht ob dein Hund den MK schon oben hat oder nicht :cool:

ich hab ja lange dort ums Eck gearbeitet (Davidgasse - altes Hellergebäude) und manchmal bin ich dort Öffi gefahren, aber die Busfahrer dort sind schon sehr "gewöhnungsbedürftig" - auch die vom 7A, nicht viel besser :rolleyes::cool:

Hmmm da hast du nicht so unrecht, beide Buslinien haben äußerst rauhe Fahrer mit wenig Gefühl.
Aber beschwert hab ich mich nicht weil ichs schon vergessen hab, wie ich zhaus war:D. Ich war ja nicht vorne bei der Kante sondern kam von der Station nach vorne. Vielleicht dachte der Fahrer, wir wären Fußgeher. Kann ja mal passieren. Mir ist das grad nur eingefallen, weil eben 15A. Grad der, immer bummvoll, weil eben die Intervalle zu lang sind. Überhaupt am Nachmittag. Aber ja, die Fahrerin hat den Vogel abgeschossen.:rolleyes:

Ich hab jetzt ein Mail an die Wiener Linien geschrieben.
Sowas ist echt unglaublich. Ich hätte da nicht dabei stehen dürfen :mad::mad::mad:

Oben