Burgenländischer Hundestammtisch

aso :D

Andrea, wann hättest du denn morgen Zeit? Ich werd schauen, dass ich ein Auto bekomme und dann würd ich vl. zu dir kommen :)

Jenny20 schrieb:
Hat jemand von euch am Sonntag wieder Lust auf einen kleinen Spaziergang ;) ?

Dürfen Joy und ich auch mitkommen? :confused:
Vorrausgesetzt die Hunde können frei laufen, denn die ganze Zeit an der Leine .... das halt sie und ich net aus:o

Wenn ja, was heisst wann und wo selbe Zeit? :confused:

Also bei mir gehts ganzen Tag bis 17 Uhr, da haben wir dann nämlich Training!
Würd mich echt freun!

Hi Martina! Ja in die Sandgrube würd ich sagen! Sicher kannst mitkommen!
Aso: hab grad gesehen, daß du von SO sprichst. Also da ist gemeint: Neufeld um 14 Uhr!

warriorsoul schrieb:
Dürfen Joy und ich auch mitkommen? :confused:
Vorrausgesetzt die Hunde können frei laufen, denn die ganze Zeit an der Leine .... das halt sie und ich net aus:o

Wenn ja, was heisst wann und wo selbe Zeit? :confused:

Na sicher- wir würden uns sehr freuen!
Die Hunde können frei laufen :)
Wir treffen uns in Neufeld um 14:00

Hi Börgis, typisch ich, mal wieder nicht Klartext gesprochen. Ich meinte den Sonntag! Würd natürlich auch gerne morgen mitgehen, aber hie und da muss auch ich arbeiten ;)
Neufeld, 14:00 Uhr - sagt´s ma noch wo ???

martina, findest du den steurer in neufeld? wenn nicht schick mir ein pn - ich glaub das ist einfacher zu finden ;)

hades schrieb:
martina, findest du den steurer in neufeld? wenn nicht schick mir ein pn - ich glaub das ist einfacher zu finden ;)

Hast ne PN! Supi, ich freu mich schon und falls Joy´s Nähte aufplatzen, ihr TA ist gleich in der Nähe :D
Schade, dass Clipper so ein Raufbold ist, der hätte sicher auch seinen Spass.

super Brave und ich freuen uns schon :) !
Fotos könnten wir auch wieder mal machen :D

da ich noch kein Auto habe, bin ich auf das Auto von meiner Mama angewiesen und sie muss meinen Bruder zum Training bringen :(
Wird also leider auch nix!

Hat jemand am Samstag Zeit ? so um 14:00 oder auch später?

Hätt ich doch fast vergessen, dass die HuSchu wieder losgeht! Auf die Joy kannste dich freuen liebe Andrea. Nach der OP maßlos verwöhnt, glaubt jetzt brauchts überhaupt nicht mehr folgen *grrrr*

Apropos Sonntag: D. h. wir sind zwei Hundeführer samt Hund? Oder Totalabsage? Hoffe doch nicht.

@martina

ui sorry, das hab ich jetzt überlesen - kannst du samstag nicht? einen tag sollt ich was mit einer freundin unternehmen :o vielleicht klappts nächste woche mit uns? :cool:

Oben