Burgenländischer Hundestammtisch

ich hab keine so gute kamera und keine so guten fotografierkenntnisse damit die fotos bei den lichtverhältnissen was werden, also *ausrede* :D

da siehst nur einen schwarzen hadesfleck auf weißem hintergrund :p

mae&kira schrieb:
hallo und herzlich willkommen!

was hast du denn für wuffels? stell doch mal fotos rein, bin gespannt.

lg birgit
Hallo, danke fürs Willkommen. Ich hab zwei Beaucerons, aber mit dieser Antwort ist mir Andrea schon zuvorgekommen :)
Ich hab versucht ganz kurz ein Profil von uns zu erstellen, da könnt ihr ein wenig nachlesen. Mit den Fotos das hat noch nicht geklappt, muss mich erst mit den ganzen Funktionen vertraut machen.

Jenny20 schrieb:
Herzlich Willkommen ;) !
Kannst uns ja mal begleiten :)

Werde ich gerne, wahrscheinlich aber nur mit Joy (=Schneenase auf Foto). Mit Clipper funktionierts nur, wenn einmal keine Rüden dabei sind, die kann er nämlich gar nicht leiden, auch nicht die kleinen :o
Is halt schwer mit den Mannsbildern.
Liebe Grüße

hades schrieb:
lustig, deine hündin heißt auch joy? *g*

Ja, war wirklich komisch. Ich dachte ich hätte einen ausgefallenen Namen. Nun ja, manchmal sollte man wirklich bei der ersten Entscheidung bleiben, die war "Gianna". Aber in ihren Papieren steht "Only Joy", so nannten wir sie Joy.
War immer witzig im Verein: zwecks Erkennung "große Joy" (= Andreas Joy) und meine war die "kleine Joy". Nun ist es umgekehrt, also gibt es Andrea-Joy und Martina-Joy.

Hat jemand von euch am Sonntag wieder Lust auf einen kleinen Spaziergang ;) ?

leider gehts bei mir schon wieder nicht! :(
Am so kommt jemand wegen meiner Diplomarbeit zu uns. Er schreibt gerade ein Hundebuch und möchte als Einleitung für ein Kapitel über Joy schreiben! :p
Möchte jemand von euch vielleicht morgen (FR) uns besuchen?
LG, Andrea+Joy

Oben