Burgenländischer Hundestammtisch

dann mach ma wieder Sonntag , wenns dir/euch recht ist.
Wieder so um 14:00 in Neufeld?

Vorigen Sonntag wars nur ein bisschen gatschig :D

Ich will mal Hallo sagen, bin ein neuer Knochen :) und aus dem Burgenland. Es hat mich ebenfalls ins Wuff verschlagen und siehe da, ich habe unter den Burgenländern gleich eine Bekannte getroffen :).
Andrea/Joy kennen mich und meine Monster. An dieser Stelle ein Hallo an Andrea (von mir, Joy und Clipper) Naja, vielleicht sieht man sich ja mal.

Hallo Martina!

hab euch eh gleich erkannt! Das Weihnachtsfoto von Joy! :p
Martina hat 2 Beaucerons (Joy und Clipper). ;)
Sie sind auch in der Rettungshundestaffel!
Herzlich Willkommen!!! LG, Andrea+Joy

warriorsoul schrieb:
Ich will mal Hallo sagen, bin ein neuer Knochen :) und aus dem Burgenland. Es hat mich ebenfalls ins Wuff verschlagen und siehe da, ich habe unter den Burgenländern gleich eine Bekannte getroffen :).
Andrea/Joy kennen mich und meine Monster. An dieser Stelle ein Hallo an Andrea (von mir, Joy und Clipper) Naja, vielleicht sieht man sich ja mal.

Herzlich Willkommen ;) !
Kannst uns ja mal begleiten :)

ich hab eh schon wieder Geflügel gegessen :eek:
Also morgen um 14:00 - treffen wir uns gleich dort , also bei den Parkplätzen bei der bösen Frau :D ?

Jenny20 schrieb:
ich hab eh schon wieder Geflügel gegessen :eek:

ne ne ne das geht gar nicht, mit dir geh ich nicht :eek: :eek:

ja eher bei den nichtbösen menschen würd ich sagen, also dort wo wir letztes mal gestanden sind *g*

schön wars heute, bissi kalt aber trotzdem toll - vorallem weil unsere Hunde heut sehr schnell und sportlich unterwegs waren :D !
Bis nächste Woche (Samstag/Sonntag) :)

Oben