Burgenländischer Hundestammtisch

hallo alle miteinand!

der mae gehts schon gut. gestern hat das ohr aber noch ewig geblutet. hab gar net gewusst, dass aus so einem kleinen ohr so viel blut rauskommen kann. hab eine zeitlang sogar ein pflaster draufmüssen, sonst wär die ganze wohnung voll gewesen. heute ist aber alles wieder gut. ohr blutet nicht mehr.

lg birgit

Jenny, Birgit (Mae&Kira), treffen wir uns am Donnerstag Abend in Eisenstadt? Wisst ihr ein Ründchen, das wir auch noch am Abend machen könnten?

Lg, Sonja

du bist so gut zu mir - geh übrigens am sonntag um 1 wieder in neufeld mit einer freundin von mir - mit einer schwarzen labihündin, na wär das nix für atreju :D

Das heißt bitte nicht lästig sondern verliebt! :D Ein Mann im besten Alter muss sich doch einfach vermehren - dürfen ihm halt einfach nicht verraten, dass seine Auserwählte nimmer kann... :rolleyes: :p

Die süsse Hündin vom ersten Treffen ;) mit ihrem Frauchen und dem süüüüssen Baby :)

hi, also ich schaffs morgen leider nicht - meine family hat mich mit beschlag belegt, sorry. vielleicht unter der woche mal? oder sonst zum wandern am samstag, darauf freu ich mich schon :D

gut, dann treffen wir uns unter der Woche oder dann am Samstag zum Wandern (wann gehen wir denn dann los?)

Wanderung wird also verschoben
Gehen wir dann am Samstag spazieren oder erst am Sonntag?

Oben