Burgenländischer Hundestammtisch

naja wegen dem vertragen ist es wohl weniger, aber wenn die dann abziehen hinter einem hasi - mich kennt in neufeld ja jeder und ich möcht auch nicht unbedingt probleme bekommen irgendwann :o *mein hund nicht grad unauffällig ist* ;)

dann probieren wir Trausdorf ?
Oder weiss jemand einen eingezäunten Platz, wo die Hunde spielen könnten?

nein platz weiß ich leider keinen... wenn du dazukommst das mit trausdorf zu schauen, dann ja, so auf gut glück alle dorthin tigern ist wohl blöd :D

Das ist es ja, die verbünden sich dann und weg sind sie! Wenn da zumindest die Jäger nicht wären ... Das Wild tut mir auch leid wenn sie solchen Stress haben. Also werd ich wohl doch weitersuchen müssen aber falls ihr etwas wisst wo sie auch frei nicht abhanden kommen können, lasst es mich bitte wissen! Bin über jeden Tip dankbar!

ja deswegen mein ich ja, ob vl. wer einen eingezäunten Platz weiss.
Ich würd ja gern sagen am Hundeplatz in Eisenstadt, aber ich weiss net ob die am So. Schutzdienst machen...

@jenny20 wenn du mal "in der Nachbarschaft" bist könnten wir uns ja treffen :-) Wenn wir uns bei mir treffen könnten sie sich zuerst etwas austoben. Unser Hof ist zwar nicht groß aber wenn sie einander nicht kennen laufen sie sowieso wie wild!

so, ich muss jetzt weg! Vielleicht lesen wir uns morgen wieder! Wünsche allen einen schönen Abend!

Hallo!!

Nein, Duke wird am Samstag abgeholt. Aber mit ihm wär ich auch nicht gekommen, da er sich sonst vielleicht mit seiner Pfote übernimmt, und mit den Rüden weiß ich auch nicht recht.
LG, Andrea

andrea, du fährst genauso wie letztes mal, nur ca. 100 m bevor du normal in der kurve links abbiegst, ist linker hand ein supermarkt mit tankstelle und parkplatz.

Oben