Burgenländischer Hundestammtisch

Ich kann mir das am Wochenende ganz gut einteilen (wohne ja nur 15 min von Neufeld entfernt.) Ich würde mich euch anschließen. Trefft ihr euch noch dieses Wochenende?

nein dieses wochenende ist nix geplant. wenn mich nächstes wochenende wer inkl. 1 hund abholen könnte, bin ich gern dabei. sonst muss ich leider passen, da mein auto jetzt seit dieser woche auch noch fröhlich öl verliert gibts nur absolut lebensnotwendige fahrten, bis ich ein anderes hab.. :rolleyes: :(

ja nächsten sonntag könnt ich höchstwahrscheinlich auch. um wieviel uhr wollt ihr denn?

lg birgit

ps: @hades --> du kriegst noch dein redbull *gg*

Wir sind nächsten Sonntag auch dabei :D

@AtrejuBrdc : kommst auch wieder mit ;) ?
(Ot: hast du meine Sms bekommen wegen der "Übungsstunde" :) ?)

mae&kira schrieb:
ps: @hades --> du kriegst noch dein redbull *gg*

ja danke, dann kann ich heimfliegen :D

also wie wärs sonntag um 2? dann holt die liebste andrea der welt das liebste socki der welt und mich ab :p (und wenn nicht werde ich jenny dazu verdammen :D )

ich glaub beim steurer wärs am besten, weil wir letztens wo anders geparkt haben. das eis ist ja immer noch nicht weg :mad: und die anrainer sind ein "bissl heikel" auf "ihre" parkplätze. :rolleyes:

ja ,treffen wir uns beim Steurer und suchen dann einen Parkplatz !

Datum: 12.02.06 , 14:00
Wo: Steurer Parkplatz (Neufeld)
Wer: Hades, Mea-Kira, Andrea/Joy ...... wer noch ?

hallo heszler,

kommst du auch? je nachdem nehm ich princess mit oder nicht, vielleicht kannst du kurz bescheid geben ;)

Will denn sonst niemand mitkommen :( ?
Wir beissen ja nicht (unsere Hunde natürlich auch nicht :p ) :D

Danke für die Einladung :)
Kommenden Sonntag gehts bei mir leider nicht.
Bin auch wieder von der Idee abgekommen, da meine Hündin auch nicht mehr die Jüngste ist und mit euren jungen Wilden wohl nicht mehr mithalten kann. Sie hat unter anderem auch bereits Herz/Kreislaufprobleme und kommt daher schon leicht ins Schnaufen. Ihr seid ja an die 2 Stunden unterwegs und die Zeiten der langen Wanderungen sind bei uns leider schon vorbei. Vielleicht finde ich jemanden mit einem Senior ;) .
Euch trotzdem viel Spass!
LG. Alex

paßt, dann werd ich die zwei schwarzmonsterhunde vorher zusammen ausführen und dann am nachmittag das tunniiiiii mitnehmen :D

Oben