Burgenländischer Hundestammtisch

genau, beim ex-wippel in der turnhalle :D :D

aber die hunde haben bis jetzt fast durchgeschlafen - bis aufs fressen halt
*fiesgrins*

normal schleichen sie mir ja immer nach, sobald ich aufstehe. aber gestern sind sie dann am bett liegengeblieben so ala

*ichhabnichtsgesehen* *augenfestzudrück* *dieirregehtwohlschonwiederraus :eek: :eek: *

:D

:D :D Na mal schaun, was Joy jetzt zu ihrem Morgenspaziergang sagt. Es hat - 13 Grad. :D
Schade, daß wir nicht dabei warn! Warn wieder so vile Hasal unterwegs?

ja, komischerweise waren weiter draussen kaum welche, aber als wir dann wieder näher nach neufeld gekommen sind, sind sie aufgetaucht :rolleyes:

Wir waren gerade beim TA, Atreju wars gestern scheinbar zuviel, hätte nicht soviel Brave ärgern sollen... :rolleyes:

Hatte vor einiger Zeit Probleme mit der Schulter, gestern am Abend dann wieder extrem gehatscht. Naja, wieder schonen, Unterwasserlaufband,... :(

gute Besserung auch von uns !!!
Der arme Atreju :( !!
Wie lang muss er sich denn schonen?
Unsere Hunde waren doch gestern sehr brav. Alle sind beim ersten Mal rufen gekommen !

Werden einfach mal ein paar Tage abwarten, ab Freitag geht er dann wieder aufs Unterwasserlaufband. Ich hoff, es ist bald Ruhe damit, nicht, dass das jetzt immer wieder kommt. :(

stimmt, das wär nicht gut -> vorallem weil er ja dann keine anstrengenden Sachen machen darf :( . Was sagt denn der Ta dazu? Kann es passieren, dass es immer wieder kommt?

Er hat gemeint, es ist wie bei Verletzungen beim Menschen, die spürt man auch nach längerer Zeit wieder, wenn man eine falsche Bewegung macht, das Wetter so kalt ist,... Dauert einfach eine Zeit, bis es wieder ganz gut ist. *hoff*

Schlag einfach was vor... :)

Wenns mit Atreju noch nicht geht, bleibt er halt großteils an der Leine, dann können wir trotzdem mitkommen.

ich muss mich ausklinken, solang es so kalt ist, ich fahr mit meinem auto nur das allernötigste im moment, brauchs leider für die arbeit und hab keine lust daß ich irgendwo liegenbleibe... sorry :rolleyes:

hades schrieb:
ich muss mich ausklinken, solang es so kalt ist, ich fahr mit meinem auto nur das allernötigste im moment, brauchs leider für die arbeit und hab keine lust daß ich irgendwo liegenbleibe... sorry :rolleyes:

Können ja einfach zu dir kommen... :D

bei mir kannst eigentlich nur an der leine gehen, das wird euch net viel spaß machen... :rolleyes:

Oben