Burgenländischer Hundestammtisch

bin zur Zeit total im Prüfungsstress -> hab bis 1.02. leider keine Zeit, aber ab 2.02 hab ich Ferien und genug Zeit :D

Hallo !
Ich meld mich auch mal wieder .Ich hab ab 4 Ferien (1 Woche)wenn ihr euch da irgendwann mal trefft bin ich sehr gerne dabei.:)

Lg Denise und Cosimo

nö freitag kann ich nicht, muss ja arbeiten. aber nimma lang, ab feber arbeit ich dann nur mehr geringfügig + diplomarbeitschreiben. aber da werd ich dann auch mehr zeit haben. bin dann wieder öfter im bgld.

lg birgit

hallooo - treff ma uns gleich dort wo wir uns letztes mal getroffen haben? dort können wir eh im hof oder wo stehenbleiben. mein auto springt ein bissi schlecht an im moment und da will ich nicht nochmal extra anstarten am see :D

okay Sonntag nachmittag? Wann denn und wo genau ?

+ähm+ naja ich muss schon noch lernen, aber für ein paar Stunden muss ich doch was anderes machen :D . Vom lernen bekomm ich Kopfweh, vorallem bei den Themen die ich zu lernen habe :rolleyes:

Steurer ist okay ;)
Super bis am Sonntag um 2 !!
Freu mich schon !

Ps: Diesmal sind ja die Hütehunde sehr stark vertreten :)
Achja und ich werd versuchen eine gute Kamera mitzunehmen +g+

hab wahrscheinlich wieder keine Kamera:( ! Könntet ihr bitte wieder eine mitnehmen - ich brauch neue Fotos für die Hp :D

seid ihr schon aufgetaut? :D

*mirlangsamwiederwarmwird*
*sockenhundrauszerrenmusswennermuss* :D

Warm ist zwar was anderes, aber wenigstens die Finger bewegen sich wieder... ;)

Mittlerweile hats minus 12 Grad, da haben wirs mit den minus 8 noch gut erwischt. :rolleyes:

ja bei mir gehts schon wieder -> war schon heiss baden ;)
Das nächste Mal müssen wir uns treffen wenn es wärmer ist bez. der Wind net so stark geht :D

Oben