Burgenländischer Hundestammtisch

@hoverwartfreundi
in Weiden am Neusiedlersee, ca. 30 min auf der A4 von Wien weg

@hades
bei uns is fast schon mehr gatsch als schnee
die paar kilometer machens wohl. :p Ich glaub wir sollten eh wieder zu euch runterkommen. die fotos vom we sind ja klasse. und in neufeld war ich eh schon lang nimma. (kindheitserinnerungen werden wach, wochenendhaus in neufeld gehabt, *hach*)

lg
brigitta

Birgit - wir hätten am Sonntag wieder Zeit :D
ABER nur unter einer Bedingung : PRINCESS KOMMT MIT :p

Hm, keine Ahnung. Bei uns in LD gehts nicht gleich wieder, da so ein großes Rudel schon Aufregung gemacht hat.:D
Nicht das ich da mal Probleme krieg wegen der Sandgrube.
ich kenn sonst leider nix, wo sie herumfetzen können. :o

ok, dann treffen wir uns aber bitte beim steurer, wir müssen woanders parken, da die tussi dort letztens einen halben herzinfarkt bekommen hat, als zwergi und ich auf IHREM ausgeschaufelten ÖFFENTLICHEN parkplatz gestanden sind :rolleyes:

okay und um wieviel Uhr?
Frag die Zwergi, ob sie nicht auch kommen will :p +Aussiesehenwill+

Werd euch vielleicht auch beehren. ;)

Wenn Zwergi kommt, wirds nett, hoffentlich verbrüdern sich dann Atreju und ihr Zwerg nicht zum jagen... :rolleyes:

AtrejuBrdc schrieb:
Werd euch vielleicht auch beehren. ;)

Wenn Zwergi kommt, wirds nett, hoffentlich verbrüdern sich dann Atreju und ihr Zwerg nicht zum jagen... :rolleyes:

Brave würde sich sehr freuen ;) und ich natürlich auch (wir haben uns ja eh schon lange nicht mehr gesehen)

Jaja zum Thema Jagen -> Brave hat vorige Woche auch einen Hasen gejagt :rolleyes: , aber irgendwer hat dann einen lustigen Satz gesagt :" Er ist ja ein Hütehund, er wollte ihn sicher nur zurückbringen" :D

Klar, Atreju wills eigentlich auch nicht jagen, sondern hertreiben, aber das verstehen die Wildtiere in unserer Gegend nicht. Sollten wir denen mal erklären... :rolleyes:

Stimmt, das letzte mal sehen ist lang her... *jahrezähl*

@ Andrea : kommst du auch wieder ?

Steurer ist ein Geschäft, aber es wäre dann glaub ich leichter für dich wenn wir uns am Seeparkplatz treffen würden oder?

@andrea

von der autobahn abfahren, richtung neufeld, immer gerade (so wie du auch letztesmal gefahren bist) - also entweder see parkplatz (nicht zu übersehen) oder steurer (nach dem see noch ca. 300 m links).

Oben