Burgenländischer Hundestammtisch

*gg* macht ja auch nix ;)
aber wir können uns ja mal mit ihr wo kurzfristig treffen auf eine stunde oder so, dann nehm ich nur die 2 männers mit (haha männer :D ) wenn sie's ausprobieren will...

ich hoff nur dass unsere Rüden nicht aufeinander losgehen :( !
Brave verträgt sich normal mit jeden Hund.....ich hoffe, dass das auch so bleibt!

also bei meinen brauchst keine angst haben, die sind noch zu jung für sowas :D

und der cosi ist glaub ich eh andere rüden gewöhnt

so, und mein puppi darf sich jetzt mit 2 gaaanz hübschen burschen treffen :D

+uiui+ ich hoff, dass uns keiner verloren geht !
Ich hab mir beim letzten Treffen schon dauernd gedacht, dass ein Hund fehlt :rolleyes: :)

@Birgit: viertel 2 passt ! Wo soll ich denn genau hinkommen? (kannst mir auch eine pn schreiben ;) )

:D Wir warn ja am so auch im prater dabei da war nicht mal irgendetwas.Er is eh ein sehr ruhiger .Ich bin immer den ganzen sommer jeden tag auf der hundewiese da ist selten was und wenn was war wars nur eine kurze rangordnungssache.Er versteht sich eh mit allen.:D Er hat mir der nivalis ihren eine kurze rangelei gehabt wegen dem rang ,der cosi hat sich unterworfen und dann haben sie gespielt.Der is eh jeden tag unter hunde.Nicht denken mein hundi wär von der anderen Seite er spielt lieber mit männlichen Artgenossen:D

@ hades & jenny: darf ich euch auch hinterherfahren? sonst komm ich dort wahrscheinlich nie an. wo treffs ihr euch denn?

@hades: bitte vergiss die gerte nicht *gg*. dein red bull steht auch schon parat *gg*

lg birgit

guten morgen,

andrea, deine freundin kann gern mitgehen, falls sie noch zeit hat, ich werd nur mit den 2 jungs gehen, meine zuckerpuppe :D hustet seit heut morgen etwas :rolleyes: , wer morgen mal zum TA schauen. ist zwar nicht schlimm, aber so eine hunderunde ist wohl dann eher nicht das wahre...

Oh, die arme Süsse!! Wünsch ihr baldige Besserung! Ja, kommt drauf an, was Jenny und Mae+Kira dazu meinen?!
LG, Andrea

Guten Morgen!

Brave unterwirft sich eigentlich fast immer- das sollte keine Probleme geben. Wir können es ja probieren !

Achja: fahren wir dann eh Autobahn oder? Weil ich glaub nicht, dass die Schnellstrassen gut geräumt sind.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich denke von meiner seite her wirds da keine probleme geben. die kira stänkert von sich aus eher nicht. kommt ihr jedoch ein anderer hund zu nahe stänkert sie zurück. die mae unterwirft sich sowieso gleich da sollte es keine probleme geben.

bis jetzt war ich schon auf sehr vielen hundetreffen dabei und hatte noch nie ein problem mit der kira. es ist bis jetzt erst einmal vorgekommen dass sie von einer anderen hündin in einer kleinen wiener hundezone angefallen wurde, ist aber nichts passiert.

also versuchen können wir es ja mal. kann die andre hündin nicht einschätzen.

lg birgit

Jenny20 schrieb:
Achja: fahren wir dann eh Autobahn oder? Weil ich glaub nicht, dass die Schnellstrassen gut geräumt sind.

na, schnellstrasse. ist gut geräumt, ich war gestern in pöttelsdorf. ;)

du kannst dich aber mit dem brave auf den beifahrersitz zwängen, falls du nicht selbst fahren willst *ggg*

Die Schnellstraße ist eh super geräumt immer! Autobahn geht ja gar keine zu uns! :D
Wir freun uns schon riesig. Morgen wirds Sitterhudzi nämlich abgholt und da braucht Joy dann eh Spielersatz!

Mädels macht euch keine Sorgen das wird eh lustig und wenn mal wer brummt machts auch nix.Werdets schon sehn wir werden viel Spass haben:D

@Birgit: schauen wir mal wie es am Sonntag ist, aber danke fürs Angebot ;)

Für alle die noch mitkommen wollen :

Wann: morgen, Sonntag 8.01.06, 14:00
Wo: Lackendorf (Beschreibung der Anfahrt weiter vorne ;) )
Wer kommt sicher mit : Hades , Andrea/Joy, hovawartfreundi, mae&kira, eine Freundin von Andrea und meine Wenigkeit .

Für alle die nicht wissen wie sich nach Lackendorf kommen -> Treffpunkt 13:15 vorm Steurer (Neufeld)

Wir freuen uns schon - bis morgen !

Oben