Burgenländischer Hundestammtisch

Jenny20 schrieb:
Na super noch mehr aggressive Hund, meiner allein reicht ja nicht :eek: :D ;)

*lol* ja genau. ich glaub die socke weiß nicht mal, daß er ein hund ist. der ist ein überdimensionales plüschviech. :D

vielleicht hat er ja durch seinen namen eine identitätskrise? :eek: :o

Mein Cosi ist manchmal ein bissssssi fad.Der braucht mal so seine 10 bis 15 min bis er mal überhaupt seinen Popo bewegt.Nur an der Leine hat er ein Vogi so vertragt er sich mit jeden da er sehr ruhig ist fast manchmal wie eine Schlaftablette:rolleyes: .Aber ihr werdet ja mein schnuddi bald kennenlernen.Wird freun uns schon total auf euch alle.:D
Lg denise und Cosimo

Andrea, sei froh dass Joy nicht so ein brutaler Schwarzgaumler ist :D
Birgit, wann soll ich dann am So bei dir sein?

Hallo an alle!!

Ich soll euch alle fragen, ob am So eine ganz liebe Freundin von mir mitkommen kann. Sie hat eine 1 jährige Malihündin, die sich nicht sehr sicher im Umgang mit Hunden ist (das soll heißen, sie fängt leicht zum stänkern an.) Joy und Zera lieben sich abgöttisch. Meine Sitterhündin und sie sind jedoch ein paar Mal aneinander geraten. Beim Spazierengehn gehts aber jetzt ohne Probleme. Sie würds halt mal gerne versuchen mit so vielen fremden Hunden.
Was meint ihr dazu? Mit Beißkorb? Oder lieber gar nicht?
LG, Andrea

Auf jeden Fall soll sie mitgehn .Ohne ist besser wär ja sonst nicht fär wenn keiner einen oben hat und die Malimaus schon.Grosse Freude ich liebe Malis:D

Ja, denke auch ohne Beißkorb. Wie gesagt, sie ist mitn Sitterhudzi ein paar Mal zamkracht, aber es hatte niemand einen Kratzer. Wenn Joy in der Nähe ist, ist sie sofort da, macht an Beller und alles ist vorbei. Total lustig. Wenn zera auf andere losgeht, hilft ihr joy nie. Sie grummelt dann immer Zera ganz wütend an. :)

naja, dann bleib ich lieber daheim. mit noch einer streitlustigen hündin.. ich weiß nicht :rolleyes:

Ja, an Tunni hab ich auch scho gedacht. Nicht so gut, oder?! Kein Problem, dann sag ich ihr, das es nicht geht. Sie wollte sowieso nur kommen, wenn alle ein O.K. geben.

Oben