Burgenländischer Hundestammtisch

na dann sagen wir Sonntag in einer Woche ;) und hoffen dass es endlich wärmer wird ....

ja, das ist mir sympathischer, lt. wetter.at sollts nächste woche wieder plusgrade kriegen, dann klappts auch mit dem auto :D

aber ihr könnts euch ja auch diese woche ohne mich treffen ;)

So, hab nächste Woche Dienstag und Mittwoch die letzten Prüfungen und dann Ferien. Muss ab und an arbeiten , aber sonst hab ich Zeit .
Hat sonst noch wer irgendwann Zeit :D

Ich hab eigentlich eh immer Zeit. Nur ist halt jetzt Duke für zwei Wochen bei uns. Da gehts nicht so gut.
Aber dann wieder total gerne!!!
LG, Andrea+Joy+Duke

super - hast du auch schon Ferien ;) ?
Was ist mit den anderen (Hades, Mea+Kira, AtrejuBrdc ......) :D ?

dieses wochenende weiß ich noch nicht wie's aussieht -
könnte nächstes wochenende anbieten - also ab fr. 14:00 ca. :D

dieses We geht es sich bei mir leider doch nicht aus :( !
Aber nächstes We hätt ich wieder Zeit :D !

Hallo, ich lese mit Begeisterung von Euren Treffen.
Wie viele Hunde seit ihr da? Ich würde da auch gern mal mit meiner Hündin mitmachen (nur ist sie sowas noch nicht gewöhnt - Einzelgänger). Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Infos zukommen lassen, wie das bei euch abläuft.
lg. Alex

hi - naja so 5 - 8 (?) ca. ;)

was meinst du mit einzelgänger? ist sie es gewohnt wenigstens mit 1-2 anderen hunden zu spielen? rüden/hündinnen-verträglich? sonst könnte das am anfang in stress für sie ausarten...

Hallo,
eigentlich ist sie das nicht gewöhnt. Aber in der Hundeschule war es auch nur anfangs stressig. Wir haben zu Beginn mit Beisskorb gearbeitet und dann, wenn sie sich an die anderen Hunde gewöhnt hatte, konnte man sie ohne Beisskorb ohne weiteres laufen lassen. Wäre, glaube ich, nur Übungssache.

wir könnten das ja mal testen .....vl. am anfang wirklich mit beisskorb und wenn alles passt kann man den dann ja weglassen ;)

Ich denke auch, dass es nur anfangs etwas stressig sein würde. Ich nehme ja an, dass eure Hunde total verträglich sind und meine nicht gleich anfallen werden? Versuchen würd ichs schon gerne mal, damit mein Hund wieder lernt mit anderen zu spielen.

also bis jetzt hats noch nie Probleme gegeben, die Hunde machen sich das schon untereinander aus ;)

Ja, von mir aus gern !!
Wann habt ihr denn Zeit und vorallem wo treffen wir uns?

Oben