Burgenländischer Hundestammtisch

hades schrieb:
@martina

ui sorry, das hab ich jetzt überlesen - kannst du samstag nicht? einen tag sollt ich was mit einer freundin unternehmen :o vielleicht klappts nächste woche mit uns? :cool:

Ne leider nicht, Joy und ich haben die Ehre bei Andrea am Kurs zu sein ;)
kein Problem, es wird ein anderes Mal schon klappen, habt´s an schenen Spaziergang und viel Spass.

ich bin leider verplant -> Samstag Hundeschule und Sonntag Ausstellung in Graz :eek: :D
Aber nächstes We hätt ich wieder Zeit!

Na schade! :( Nach Graz werd ich nicht fahren, denn mein Freund hat Dienst und ich möcht Joy nicht mitnehmen. Außerdem hab ich kein Geld für Hundzisachen im Moment. :p

Wie schauts mit den anderen aus?

hades schrieb:
@martina

na mir ist es egal, kann mit dem prinzesserl allein auch kommen :D

Hey, das wär super, mei Bua gfreit sie sicha :)
Ich hoff nur, dass mir deine Buben nicht allzu böse sind :o , aber Clipper ist in der letzten Zeit eh a bissl zu kurz kommen (warum muss er auch immer Ärger mit den andern Männern machen :mad: )
He, I gfrei mi!!! - und mein Geldbörsl auch, weil ich doch nicht nach Graz fahr.

warriorsoul schrieb:
Ich hoff nur, dass mir deine Buben nicht allzu böse sind :o

einen hätt ich sowieso daheim gelassen, weil das mit dem jetzigen auto mit den 3 eh nicht gscheit geht, so weit fahren... :rolleyes: und dann geh ich halt mit den 2 monstern vorher und sie können dann gemeinsam daheim rumknotzen :D

kein problem ;)

aber die andrea wird bös auf dich sein, weil sie ihre 2 lieblinge nicht sieht :eek: :D

hades schrieb:
aber die andrea wird bös auf dich sein, weil sie ihre 2 lieblinge nicht sieht :eek: :D

Ich kenn Andrea zwar nicht sooo gut, aber Andrea und bös :confused: , das passt irgendwie nicht :) - naja, wenn sie deswegen traurig ist, Clipper wird sie schon ein bisschen hinwegtrösten, das kann er gut - Kuschelmonster und Bussibär in einer Hunderperson.;)

hallo!!

Ich freu mich auf jeden Besuch! eh klar, daß es nicht mit allen immer funktioniert! Kommen halt das nächste Mal Hades und Socke mit! ;)
Clipper is ja auch so seine süsse Knutschbacke! :p
Also dann bis Sonntag!!! *freu*

andrea/joy schrieb:
Clipper is ja auch so seine süsse Knutschbacke! :p
Also dann bis Sonntag!!! *freu*

Ha, die Knutschbacke wird ihn aber freuen, muss ich ihm gleich zu Hause erzählen!:D Pass nur auf, dass er dich nicht niederküsst:p und hoffentlich wartet deine Joy noch ein bissal mit der Läufigkeit :confused: - ich mein, ihn würd´s ja freuen:p :D

Nein, morgen hätt ich gnzen Tag Zeit. Unser Training fällt nämlich aus, da unsere Trainer auch in Graz ausstellen sind! :D

Oben