Burgenländischer Hundestammtisch

guten morgen,

ich hoffe ihr seid mir nicht allzuböse wenn ich doch nicht komme, hier wehts den schnee wie narrisch und ich hab keine ahnung wie's am nachmittag zu fahren geht. :(

kann dieser verdammte winter nicht ENDLICH mal aufhören :mad: :mad:

Hallo!!

Nein, natürlich sind wir nicht böse, aber wart halt mal ab. Bei uns is nämlich relativ schön. Vielleicht kommt ja noch die Sonne raus bis zu Mittag!
Falls nicht, kein Problem!

Wie schauts denn jetzt aus mit einem Treffen, oder habt ihr euch schon was ausgemacht?
LG, Andrea+Joy

Zuletzt bearbeitet:
also am sonntag gehen wir, denk ich mal auf jeden fall, und ich würde schon gern freitag nachmittag zu dir kommen :D vor 15:00 würd ichs aber auf keinen fall schaffen, daß ich bei dir bin :o eher 15:30?

Aso, also Sonntag geht wie gesagt leider nicht. Schade!
Freitag geth bei mir. um 17 Uhr haben wir halt RH-Training.
Freu mich schon!!! :p

danke, hab grad gesehen dass ich von 14-16:00 in Wien auf der Uni sein muss :rolleyes:
Viel Spass euch beiden ;)

Na schade! :( Joy vermisst ihren Brave ja schon total!!!
Vielleicht dann nächste Woche!!

hades, nimmst du alle 3 Süssen mit?

das tunni und den hades und den sitzsack +g+,
leider hält der 3. gurt im auto nicht mehr :rolleyes:
aber das problem löst sich hoffentlich in den nächsten 2-3 wochen
socki kommt dann am sonntag mit :D

ich schau dann doch daß ich um 15:00 bei dir bin, damit wir uns nicht hetzen müssen :p

... *snief* ... Joy, Clipper und Martina auch mitgehen wollen ...
Leider muss ich Joys Zimmerkennel verdienen ..., wünsch Euch viel Spass!

Eventuell plan ich mir Sonntag ein, sagt´s ma halt wo und wann! Bitte, Danke! :)

hallo

freitag kann ich leider nicht, bin noch in wien und komm erst gegen abend heim. tut leid.

tut mir außerdem leid, dass ich in letzter zeit überhaupt so rar bin. aber hab den totalen diplomarbeitstress. muss ende april fertig sein.

aber ich hoff ich kann die nächsten male mal wieder dabeisein.

lg birgit

@andrea

ich geh jetzt einkaufen und dann fahr ich - also vielleicht bin ich ein bissl früher da - bis dann :D

schööööööön wars bei der andrea :D

das tunniiiii stinkt a bissl :eek: aber sonst :p

Oben