Bundespräsidentenwahl 2010

... ihre sorgen möchten wir haben... nö, ich mag sie net, aber, wurde sicher schon geschrieben, ich brauch gar kein präsidentenamt. kostet viel und bringt nix. und parteifrei ist ohnehin keiner, auch wenn sie´s noch so oft behaupten. entweder wird sich gar nicht eingeschalten oder zuviel. wozu? ehrlich, mir fiele in der derzeitigen politischen landschaft gar kein repr. fürs ösiland ein. ist halt tradition, die man mal überdenken sollte. befugnisse hat er keine, wirklich was zu sagen auch nicht. ist für mich ne altmodische einrichtung, die weder sozial, noch wirtschaftlich, noch politisch was bringt oder bewirkt. aber da es diese amt schon mal gibt und man das offensichtlich nicht so schnell abschaffen wird, finde ichs schade, dass nicht jede partei jemanden aufgestellt hat. ist wohl nicht interessant genug, weil stimmenmäßig nicht gewinnbringend, weil nichts sagend.
lg heidi

aber bei rosenkranz ist es besonders leicht :o
übrigens brauchst dich garned aufregen übers anschwärzen, denn im prinzip besteht das ganze wahlprogramm der FPÖ immer nur aus anschwärzen ;)

Oben