BULLTERRIER "Mandy" sucht ...............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh das nicht, wieso findet sich denn da niemand?=

Drück der Maus die daumen, so eine wunderschöne Hündin, wahnsinn...
 
Mandy hat jetzt eine Zweitpatin, die 2x die Woche kommt und heute schon Trainerstunde hatte.:)

Das freut mich für Mandy, aber wann ist denn diese 2. Patin draussen - wäre nett wenn ich das wissen würde... fahre immerhin eine stunde raus und wenn dann Mandy nicht da ist wäre ich nicht gerade erfreut darüber :rolleyes:

danke Claudia das, dass so schnell ging.:)
 
also die 2. patin ist super nett und lieb und mandy hat schon richtig vertraun zu ihr! :)

bei männern funktioniert es auch schon um einiges besser, sie müssen sie nur freudig anreden und sie gehören auch schon zu ihren freunden.

die maus ist einfach nur zucker... :):heart:
 
wir haben gestern das autofahren mit mandy getestet - wenn sie zwischen den beinen sitzen darf ist sie super brav und legt sich hin :):D

wer möchte mit der maus tolle ausflüge ins freie machen??!! sie beißt sich schon wieder die pfoten auf und muss ganz dringend hier raus :(
 
heir wieder ein paar fotos von mandy

346malh.jpg


2dv8vgz.jpg


71pool.jpg


2rept34.jpg


2cwtlqq.jpg


im gatsch spielen macht mir totalen spaß - willst du nicht mit mir gemeinsam im gatsch spielen?
2mmxx12.jpg
 
Mandy wird zwar super von den paten betreut;), braucht aber jetzt schon dringend ein zu hause.....das tierheim zerrt sehr an ihr !!!!!
 
Nein leider nicht :(

Mandy hat jetzt von mir ein HB bekommen und kann jetzt um einiges schöner an der leine gehen! :) :)
 
Oh mein Gott...da blutet mir mal wieder das Herz!
Ist sie denn mit Hunden verträglich?
Könnte mal jemanden fragen....da müsste sie aber mit dem einen oder anderen Hund auskommen.
Wobei sie auch genau das richtige für mich wäre...
Aber habe gerade ne Bullihündin auf Pflege bei mir, die auch dringend ein zu Hause sucht.
Ist sie schon mal bei Bulli in Not gesetzt worden? Da müsste es doch klappen...
 
Oh mein Gott...da blutet mir mal wieder das Herz!
Ist sie denn mit Hunden verträglich?
Könnte mal jemanden fragen....da müsste sie aber mit dem einen oder anderen Hund auskommen.
Wobei sie auch genau das richtige für mich wäre...
Aber habe gerade ne Bullihündin auf Pflege bei mir, die auch dringend ein zu Hause sucht.
Ist sie schon mal bei Bulli in Not gesetzt worden? Da müsste es doch klappen...

bei ihr gehts total nach sympathie und die ist meistens nicht vorhanden. :(
sie will ihren besitzer für sich alleine haben, das kann man sicher mit der zeit trainieren (eifersucht).
ja sie ist auf bulli in not.

viell. kannst du sie ja ein bisschen weiter erzählen?!
aber bitte HUNDEERFAHRUNG;)
 
bei ihr gehts total nach sympathie und die ist meistens nicht vorhanden. :(
sie will ihren besitzer für sich alleine haben, das kann man sicher mit der zeit trainieren (eifersucht).
ja sie ist auf bulli in not.

viell. kannst du sie ja ein bisschen weiter erzählen?!
aber bitte HUNDEERFAHRUNG;)

Habe sie bei Bulli in Not gar nicht gesehen...naja.
Ich höre mich mal um. Sicher nur an Erfahrene...wenn ich die jetzige Hündin vermittelt habe, bin ich auf der Suche nach einem schwer vermittelbaren "alten" Bulli...also fals du was weißt;)
Ich habe sechs Jahre lang ne Bulli-Staffmix Hündin gehabt, die große Probleme mit Fremden hatte und sehr misshandelt wurde...ich weiß was auf mich zu kommt. Habe auch weder andere Hunde, Katzen oder s.w. Tiere und lebe in einer Gegend, wo man noch nicht so Kampfhundverbissen ist...also auch den Wesenstest gespart...
LG Santana
 
Habe sie bei Bulli in Not gar nicht gesehen...naja.
Ich höre mich mal um. Sicher nur an Erfahrene...wenn ich die jetzige Hündin vermittelt habe, bin ich auf der Suche nach einem schwer vermittelbaren "alten" Bulli...also fals du was weißt;)
Ich habe sechs Jahre lang ne Bulli-Staffmix Hündin gehabt, die große Probleme mit Fremden hatte und sehr misshandelt wurde...ich weiß was auf mich zu kommt. Habe auch weder andere Hunde, Katzen oder s.w. Tiere und lebe in einer Gegend, wo man noch nicht so Kampfhundverbissen ist...also auch den Wesenstest gespart...
LG Santana

du wegen einen alten bulli setzt dich mit userin casco auseinander, sie ist bei bulli in not und weiß über jeden bulli bescheid ;)
na dann wäre mandy ja wirklich was für dich :) sie ist auch ein bulli-staff mix:D;)
 
du wegen einen alten bulli setzt dich mit userin casco auseinander, sie ist bei bulli in not und weiß über jeden bulli bescheid ;)
na dann wäre mandy ja wirklich was für dich :) sie ist auch ein bulli-staff mix:D;)

Ja das ist eine interessante Mischung...
Sie sieht richtig toll aus...eigentlich so von der färbung her, frag ich mich warum die noch da ist. Denn hinter solchen Färbungen sind doch viele hinterher.
Ich würde sie mir sofort holen, aber da schlummert ja noch das kleine Ungeheuer neben mir:D.
 
Ich hab Mandy schon so oft hergezeigt und vorgestellt.......leider will sie niemand......
Nicht jeder mag Bullis und sie sieht halt sehr eigen aus.

Mandy ist bei Vorstellungen so, dass sie nicht gleich jeden zu geht....dh. sie schnuppert, läuft herum, aber interessiert sich in der ersten Zeit nicht für die Menschen.....die Leute sind leider so dumm und denken, die mag uns nicht !!!

Mandy ist aber sehr anhänglich, wenn sie jemanden kennt und das ist wirklich so schade......

ich bemühe mich sehr vorort, sie anzubieten, aber es hat sich eben niemand verliebt...:(:(:(
 
das kann ich ja leider überpaut nicht verstehen sie ist sooo lieb und wenn sie mal jemanden kennt dann geht sie einem auch nur mehr auf die nerven :D
sie liebt frauen über alles, sie geht frauen bin in 5 minuten zu! bei einem mann braucht das halt ein bisschen länger... dabei hat sie e nur den körperbau vom bulli und das gsichterl vom staff:):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben