BULLTERRIER "Mandy" sucht ...............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den Flyer schon ausgedruckt, und werde diesen auch bei uns aufhängen! Habe auch ein Mail an Freunde verschickt!!! Hoffentlich findet dieses schöne Mädi an supi Platz!!! Hätt ich nicht selbst schon drei Wuffis, würde ich schwach werden:o.
Lg
Silvi

leider hat sich die dame nicht mehr gemeldet :(:mad:
bitte bitte verteilt mandys flyer!!
die maus muss ganz schnell raus... sie hat jetzt nicht nur ihre vordere pfote schon aufgebissen, sondern auch schon ihre hinter pfoten!!:(:(

Mandy geht es gar nicht gut...das tierheim zerrt sehr an ihr und sie hat begonnen, pfoten zu schlecken....:(

Wir brauchen dringend einen platz für die süße maus !!!!

maaah, so eine süsse Maus und Keiner hat sich für sie gefunden :-((((8 Ich tät sie ja sooo gern nehmen :-(

Ist die Süsse stubenrein und kann sie allein bleiben? meine Nachbarin lässt sich evtl. überreden

lg
aman

maah, das wäre suuuuper :)
wenn deine nachbarin ein bisschen (soweit wie ich sie kenne) etwas wissen will kann sie mich gerne anrufen.

tele schicke ich dir per pn wenn du möchtest. ;)

wiedermal neue bilder von Mandymaus :)

acv251.jpg

2j4wu1g.jpg

2qnwbk7.jpg

izu5oy.jpg

Mandy liebt Menschen und ist eine treue Freundin, die noch etwas Erziehung braucht aber sehr gerne und recht schnell lernt.
An der Leine zieht sie noch, aber das trainieren wir brav und hin und wieder können wir schon paar schritte mit durchhängender Leine gehen :).
Sie spielt für ihr Leben gerne Ball und sie bringt ihn sogar.
Wenn Mandy vertrauen hat, kann man sicherlich mit ihr trainieren das sie einem nicht bei jedem Hund beschützen muss, sondern relaxt an der Leine vorbei gehen kann.

Sucht denn niemand eine beste Freundin? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben