BULLTERRIER "Mandy" sucht ...............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Mandy schon so oft hergezeigt und vorgestellt.......leider will sie niemand......
Nicht jeder mag Bullis und sie sieht halt sehr eigen aus.

Mandy ist bei Vorstellungen so, dass sie nicht gleich jeden zu geht....dh. sie schnuppert, läuft herum, aber interessiert sich in der ersten Zeit nicht für die Menschen.....die Leute sind leider so dumm und denken, die mag uns nicht !!!

Mandy ist aber sehr anhänglich, wenn sie jemanden kennt und das ist wirklich so schade......

ich bemühe mich sehr vorort, sie anzubieten, aber es hat sich eben niemand verliebt...:(:(:(

Glaub mir ich weiß wie das ist...
aber ich finde nicht das sie eigen aussieht...also mich haut sie um!
Meine alte Bulli/Staffmix Hündin war rot/weiß (also praktisch wie Ketschup/ Majo:D) und allein die Färbung...ich wurde ständig angesprochen, wegen ihr...aber ich gab sie nie mehr her:)
Die Bullterrier in Not- Seite ist nur für Östereich? Naja, da ich aus Meck Pom komme schaute ich natürlich nur auf die http://www.bullterrier-in-not.de/ Bullterrier in Not Seite...
 
Neue Fotos von Mandy :)

3731762.jpg


3731763.jpg


3731764.jpg


3731766.jpg


3731767.jpg


Willst nicht du mich viell. rausholen und mir ein tolles zu hause schenken?
3731768.jpg


3731769.jpg
 
Die Kleine ist einfach ein Traum!!!
Unfassbar das sich da keiner verguckt!
Wenn ich nur könnt wie ich wollte, die wär total meins, ein richtig einzigartiges Aussehen udn einfach süß... so schade um die Maus :(
 
naja die meisten liebhaber wollen einen reinrassigen bulli oder amstaff und keinen mix :(
dann ist sie auch nur bedingt verträglich und im haushalt dürfen keine anderen tiere sein, somit findet sich natürlich nur schwer ein besitzer! :( :( :(
leider, denn sie hätte sich einen super tollen platz wo sie geliebt wird und alle aufmerksamkeit nur ihr gehört verdient.
genauso wie alle anderen armen seelen, aber mandy geht es total schlecht im zwinger :(
 
Mandy ist bei Vorstellungen so, dass sie nicht gleich jeden zu geht....dh. sie schnuppert, läuft herum, aber interessiert sich in der ersten Zeit nicht für die Menschen.....die Leute sind leider so dumm und denken, die mag uns nicht !!!

bitte wie dumm kann man sein? ich mein, was würde ich tun, wenn ich tagtäglich in einem zwinger sitze und schlagartig rauskomme? wohl auch nicht gleich auf fremde menschen zurennen und mich vorstellen:D, sondern zuerst mal meine Freiheit genießen! bei solchen Situationen kann man meiner Meinung nach gar nicht sagen ob einem ein Hund mag, oder nicht. Außerdem, was heißt bitte mögen? Mögen wir sofort fremde Menschen? Auf was hinauf? Gemocht werden muss man sich schlicht und einfach VERDIENEN!
Ok, man könnte ev. erkennen ob er extrem bissig ist:D und gleich Leute anfällt, aber alles weitere sollte man zumindest mit einem Spaziergang, bzw. einem längeren Aufenthalt, Betonung auf LÄNGER an einem neutralen Ort feststellen und selbst da ist es schwierig. Ein Hund braucht länger bis er auftaut, hab leider auch schon das Umgekehrte erlebt, dass Hunde zuerst brav-unterwürfig waren und sich erst nach 1-2 richtig entwickelt haben, also z.B. Zweithunde nicht mehr toleriert haben usw. aber auch das ist in den Griff zu kriegen, es braucht halt einfach Zeit und die möchte sich leider fast niemand nehmen:(

Sorry für OT, aba wenn ich sowas lese....tssss.
 
dabei ist mandy so eine süsse maus :( :(
ich versteh es echt nicht, warum sie keiner haben will :(


Ich auch nicht..........manche Hunde scheinen nicht bemerkt zu werden, obwohl sie wirklich tolle Hunde sind.....das ist bei meinen leider genauso.:(

Mandy hat leider auch stark in letzter Zeit abgenommen, der Stress macht ihr einfach zu schaffen. In der Zwischenzeit ist sie auch kastriert geworden.

Ich finde sie eine total liebe Maus...........ich hoffe wirklich, es meldet sich bald jemand, der ihr ein schönes Zuhause bietet. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht..........manche Hunde scheinen nicht bemerkt zu werden, obwohl sie wirklich tolle Hunde sind.....das ist bei meinen leider genauso.:(

Mandy hat leider auch stark in letzter Zeit abgenommen, der Stress macht ihr einfach zu schaffen. In der Zwischenzeit ist sie auch kastriert geworden.

Ich finde sie eine total liebe Maus...........ich hoffe wirklich, es meldet sich bald jemand, der ihr ein schönes Zuhause bietet. :eek:

ja sie ist sowas von zucker süss, leider schaffe ich es im moment nicht zu ihr raus, aber daniela (2. patin) ist sowas von super und fährt wirklich fast jeden tag zu ihr.
leider kann auch sie mandy nicht nehmen :(

sie ist wirklich soooooooo ein toller hund, warum will ihr keiner ein zuhause geben:confused::(:(
 
guten morgen! :eek:

sie ist so ein schöner hund.... wahnsinn!!!
verträgt sich mandy mit hündinnen?


lg e
 
nicht im selben Haushalt.
Eine Freundin hat eine unterwürfige Labrador-Hündin > gemeinsames Donauinsel-spazieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben