Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mandy hat jetzt eine Zweitpatin, die 2x die Woche kommt und heute schon Trainerstunde hatte.
@ Jacki: Hab eine Mail an dich geschickt
lg
yam.
Oh mein Gott...da blutet mir mal wieder das Herz!
Ist sie denn mit Hunden verträglich?
Könnte mal jemanden fragen....da müsste sie aber mit dem einen oder anderen Hund auskommen.
Wobei sie auch genau das richtige für mich wäre...
Aber habe gerade ne Bullihündin auf Pflege bei mir, die auch dringend ein zu Hause sucht.
Ist sie schon mal bei Bulli in Not gesetzt worden? Da müsste es doch klappen...
bei ihr gehts total nach sympathie und die ist meistens nicht vorhanden.
sie will ihren besitzer für sich alleine haben, das kann man sicher mit der zeit trainieren (eifersucht).
ja sie ist auf bulli in not.
viell. kannst du sie ja ein bisschen weiter erzählen?!
aber bitte HUNDEERFAHRUNG
Habe sie bei Bulli in Not gar nicht gesehen...naja.
Ich höre mich mal um. Sicher nur an Erfahrene...wenn ich die jetzige Hündin vermittelt habe, bin ich auf der Suche nach einem schwer vermittelbaren "alten" Bulli...also fals du was weißt
Ich habe sechs Jahre lang ne Bulli-Staffmix Hündin gehabt, die große Probleme mit Fremden hatte und sehr misshandelt wurde...ich weiß was auf mich zu kommt. Habe auch weder andere Hunde, Katzen oder s.w. Tiere und lebe in einer Gegend, wo man noch nicht so Kampfhundverbissen ist...also auch den Wesenstest gespart...
LG Santana
du wegen einen alten bulli setzt dich mit userin casco auseinander, sie ist bei bulli in not und weiß über jeden bulli bescheid
na dann wäre mandy ja wirklich was für dich sie ist auch ein bulli-staff mix