BULLTERRIER "Mandy" sucht ...............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Mandy wurde im Tierheim abgegeben, weil der Besitzer in Haft muss. Sie hat Impfpass und Chip und ist 2007 geboren.

Sie ist Rassetypisch aufgeweckt, aber sehr freundlich.

Jetzt wartet sie im Tierschutzhaus auf ein neues zu Hause....

2888623.jpg


2888625.jpg


2888627.jpg


2888629.jpg


2888631.jpg


Bei Interesse bitte melden...........Claudia 0676/70 17 486
 
da dürfte wohl ein Amstaff oder sowas mitgemischt haben - reinrassig ist sie nicht, aber süß schaut sie aus :)
 
@Claudia: Das ist doch nicht die Bulli Hündin die ich kennen gelernt habe. Gottseidank, sonst wär ich wieder sehr stark in Versuchung gekommen. :eek: :p
 
da ich ja jetzt patin von mandy bin, kann ich euch nur sagen... die maus ist einfach nur zum knutschen :D
sie ist total niedlich und verschmust... man braucht nur einen ball mit haben und ab geht die post ;):rolleyes:

ich hoffe das die maus einen super tollen platz bekommt, sie hat es sich wirklich verdient.
 
die maus sucht noch immer :(!

im kalender von "Bullterrier in Not" ist sie das "märz-girl"
heute waren wir (patin von krusty und ich) http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=82831 spazieren und es hat wunderbar funktioniert :)

ich glaube die 2 wären ein super-tolles dreamteam:D:)

verträglichkeit bekannt?
lg,irene


hallo irene, habe deine frage leider erst jetzt gelesen... :eek:
mit rüden hat sie kein problem... mit weiberl wissen wir es noch nicht... wird aber demnächst getestet.

Fotos von der süssen KNUTSCHKUGEL

2hnt1de.jpg
. .

24yu0xt.jpg
. .

2hdcthd.jpg
. .

2qwhglx.jpg
. .

2w1s9qg.jpg
. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ninjabas: leider ist das nicht bekannt, ich glaube aber das sie die katzen jagen wird, aber wie gesagt - wissen tu ich es nicht ;)
bei kindern ist es auch nicht bekannt, aber ich denke das, dass kein problem sein wird, standhaft sollten aber die kinder sein, da sie doch sehr wild sein kann. ;)

@atina: wurde noch immer nicht getestet.:(
 
@Jacki17: hab erfahren, dass Mandy laut dortigen Pflegern lieber auf einen Einzelplatz soll,...schade, hätte die Kleine gerne aufgenommen

lg
yam.
 
@Jacki17: hab erfahren, dass Mandy laut dortigen Pflegern lieber auf einen Einzelplatz soll,...schade, hätte die Kleine gerne aufgenommen

lg
yam.


ja die maus sollte lieber ein einzelhund sein ... da sie sehr eifersüchtig ist.
zumindestens gibt sie sich mir ggü. so!

schade das sie nicht bei dir einziehen kann :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben