Bullterrier als Therapiehund??

Hab ich mal gemacht......:D nur so zum test, als alle mediengesteuerten menschen wieder mal so ganz und gar gegen pit-bull und co. eingestellt waren!..:(..da holte ich aus meinem kleiderschrank die alte lederjacke raus, lederhose, fezziges t-shirt, stirnband noch dazu und ein grimmiges gesicht aufsetzen-...:cool:..wichtig!!! dann ging ich durch unsere innenstadt mit meinem amy-staff, der natürlich hatte ein mächtig, protziges geschirr oben, dann einen maulkorb mit eisengitter und eine geflochtene lederleine. da spricht dich so gut wie nieeeemand an.;);) wenn sich dann doch so irgendwer eine nette frage zu stellen traut, dann ist man aber total nett...:D :p fakt ist: die leute denken die sieht total asozial aus mit der lederjacke und so...., also wird der hund auch so sein....,da sag ich lieber nix......:o hoffentlich versteht mich niemand falsch, wir sind natürlich zwei friedliche artgenossen, mein hund und ich.......liebe grüsse an die sokahalter.....;)

schließ ich mich an ;)
vorallem sidn manche doch irgenwie sehr aggressiv und bevor dann zum schluß mein Hund eingreifen würd wenn was ist, wünsch ich lieber einen schönen Tag udn such das Weite ;)
das is ja auch ncih im wörtlichen sinne gemeint...

aber versucht es mal, wenn euch jemand doof anguckt...oder n dummen spruch loslassen will /hat...ganz freundlich lächelnd n schönen tag wünschen...oder sowas ähnliches...

das hat ne bekannte mal gemacht...war mit ihrem hund im dorf spazieren...der musste natürlich (ausgerechnet vor der dorfkirche) und ein dörfler sah das und war schon drauf und dran was zu sagen, da holte sie ihre tüte raus...und wünschte ihm noch n schönes weihnachtsfest...
der hat sich dann ganz schnell verkrümelt und nur doof geguckt:D

erinnert mich total an die Bullterrierhündin, die neben meiner Volksschule gewohnt hat..eine Seele von Hund, sie liebte die Kinder und die Viechereien am Bauernhof, wo sie zuhause war..war meine 1. große Hundeliebe :o lang ist es her.....seufzt

Oben