Bulldog Hündin 9 monate schweren Herzens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nenne mir Leute die WIRKLICH Ahnung von Hunden haben deiner Meinung nach und belege mir ihr Aussagen durch Interviews, Artikeln, Büchern, Videos etc. wo sie bestätigen, daß besagter Hundetrainer keine Ahnung von Hunden hat.

Du stellst hier Behauptungen auf, wo ich gerne Beweise dafür sehen würde ;)



ICH!!!!
Denn keiner ist besser als meine Wenigkeit!!
Buch hab ich noch nicht draussen, is grad in der Druckerei...
Und den Film.. Ja... Ich wart ja noch auf ein Video *hust* :cool::D
Ist meine Managerin schuld... Aber man muss entschuldigen, sie hat viel um die Ohren, mit so manchen Personen die bei der Hirnausgabe fehlten...

So.. Genug OT
Denn schliesslich geht's hier nicht um Martin Rütter, Cesar Milan oder sonstige B Promis, sondern um eine Hündin, die einen Platz ganz dringend sucht.. :mad:
 
Es gibt übrigens viele, auch prominente Hundetrainer, die meiner Meinung nach keine Ahnung von Hunden haben oder besser gesagt, meiner Meinung nach eine völlig falsche Einstellung zum Thema Hund haben. Und jemand, der einem schwer gestressten Hund eine Flasche mit Steinen DRAUF schießt dem fehlt eindeutig Verständnis und die notwendige Empathie um für mich als guter Trainer anerkannt zu werden (was ihm aber auch sicher völlig schnurz ist :D).

Wieder so eine Behauptung, die ich gerne anhand von Videos, Fotos etc. dokumentiert hätte ;)
 
sooooooo jetzt ist mal gut mit OT gestreite......


die Leute waren da..... ich fand sie Super nett,lieb und haben Hundeverstand...wollen in die Huschu gehen.. Garten vorhanden...
Morgen schauen wir uns das zuhause life an
aber ich hab ein gutes Gefühl
 



Nur mal so zur Erinnerung - das war das eigentliche Thema. Seitenlange Streitereien helfen Irie überhaupt nicht.

Überleben im Rudel könnte für alle Seiten mit viel Mühe und Anstrengung gewährleistet sein, aber mehr auch nicht. Aber Leben ist mhr als Überleben, dazu gehört auch eine gewissen Lebensqualität und die ist hier weder für Hunde noch Menschen in dieser Konstellation gegeben.



Also wer weiss einen guten Platz für die Hübsche oder kann bei der Vermittlung helfen?
Alle anderen sollten sich im Interesse der Hündin einfach mal zurückhalten oder einen eigenen Thread aufmachen,

Just my two cents..........

Edit: Steffi war schneller;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja, er ist ein netter Komiker, aber von Hunden hat er nicht viel Ahnung und das wird dir jeder, der wirklich Ahnung von Hunden hat, auch jederzeit bestätigen. :)

mein letzter beitrag dazu.
komisch, aber er sagt den leuten genau das, was ich bei meinen eigenen hunden schon seit jahren praktiziere. ;) und das noch auf eine nette art u weise :)

wer hat den wirklich ahnung von hunden, deiner meinung? ulli, obwohl die die hunde viel zu verweichlicht u vermenschlicht, imho :o


viel glück bei der vermittlung :)
 
hört ihr jetzt auf mit dem Rütter..i8ch hab ihn persönlich kennengelernt und er kann sich gut vermarkten, wer einen amboden liegenden HUnd der kurz gähnt und dann weiter pennt als gestresst einstuft (weil ja gähnen stress ist) hat für mich an glaubwürdigkeit verloren.. ich mag seine show, er ist lustig , er kann sich gut verkaufen..das kann mario barth auch, trotzdem stimmt nicht alles was er über frauen sagt.. . das wars schon
 
Hoff so dss es klappt :) (hab jetzt bis zur streiterei alles nachgelesen, ist ja einfach schrecklich :( ) Wünsch dir ganz viel kraft...:o
 
Ich habe sowohl den als auch den vorherigen Thread dazu immer mitgelesen. Man liest es heraus, wie schwer du dir tust. Es tut mir unendlich leid, für alle Beteiligten. Bitte lass dir kein schlechtes Gewissen einreden, von irgendwelchen Forumsusern, die keinen Tau von der Situation bei dir daheim haben! Du handelst im besten Wissen und Gewissen alles Menschenmögliche getan zu haben. Das liest man aus deinen Beiträgen heraus. Keiner, der nicht in deinem Familienverband lebt, hat eine Ahnung wie anstrengend und belastend so eine Situation sein kann. Ich krieg schon einen steifen Hals, wenn es Oberschenkelknochen gibt und mein Rüde meiner Kleinen ihren wegnehmen will aus reiner Gier und Machtspielerei, dabei ist das ja nichts im Vergleich zu deiner Situation. Das hochgeladene Bild von der verletzten Schnauze hat mein Herz weinen lassen. Wie muss es dann in deinem Herzen ausschauen, wenn du sowas direkt vor dir sitzen hast...

Ich hoffe für dich und deine Süßen, daß sich eure Lage bald wieder entspannt. Ich drück dir die Daumen und Pfoten, daß sich alles zum Guten wendet!
 
ich danke euch allen vielmals..

manchmal ärgere ichmich über die zicken, aber sie können nicht aus ihrer Haut, es sind ja Tiere , die nur so handeln wie sie können..

mir tun alle leid.. ich hab sie doch alle gleichermassen gern .. vor 4 monaten lagen noch alle bei uns im Ehebett (wir lieben das ..) ..

ich weiss nun auch das es die richtige entscheidung ist, egal was Kritiker sagen, keiner lebt hier und macht das mit.. und ich möchte nicht das einer Schuss weg bekommt und der hund völlig durch dreht.. gut kann das ja nicht sein , für keinen .. siehe lukes füsse.. der sich zum glück bis auf einmal immer rausgehalten hat (der deppi weiss nicht wem er helfen soll...)ist aber auch gu so...


kann mir jemand evtl .einen übergabe vertarg (am besten PDF datei zum am PC ausfüllen) zu kommen lassen .. per email.. bluerathgeb@gmx.de..wäre echt lieb
 
Ich hab immer nur still mitgelesen (auch im anderen Thread)

Fürchterlich, ich glaub schlimmer kann es nur sein wenn man einen Hund durch den Tod verliert, oder er vermisst wird. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist einen Hund aus verständlichen Vernunftgründen herzugeben.
Puhh - mir würd es das Herz rausreissen.:o

Alles Liebe!
 
ja.frag mal es in mirr aussieht..als mein Herzhund 2009 starb fühlte es sich ähnlich an
aber wenn das klappt könnten wir sie sogar oft besuchen....ist nicht weit von uns
 
ja.frag mal es in mirr aussieht..als mein Herzhund 2009 starb fühlte es sich ähnlich an
aber wenn das klappt könnten wir sie sogar oft besuchen....ist nicht weit von uns

Ich würde den Hund nicht besuchen!!!
Da machst Du denn Hund noch verrückter der glaubt doch Du holst Ihn wieder zurück. Der Hund versteht das nicht das die Leute die neuen Herrlis sind wenn Du sie besuchst.

Ausser Du läßt ein halbes Jahr oder sogar ein Jahr ins Land ziehn, dann hat sie sich schon an den neuen Platz voll und ganz gewöhnt.
 
Ich würde den Hund nicht besuchen!!!
Da machst Du denn Hund noch verrückter der glaubt doch Du holst Ihn wieder zurück. Der Hund versteht das nicht das die Leute die neuen Herrlis sind wenn Du sie besuchst.

Ausser Du läßt ein halbes Jahr oder sogar ein Jahr ins Land ziehn, dann hat sie sich schon an den neuen Platz voll und ganz gewöhnt.

also, wenn es der hündin dort gut gehen, was ich jetzt voraussetzte, dann sollte ein besuch kein problem sein.

ich habe perro mit 11 monaten übernommen, er hatte auf dem vorläufigen platz mehrere hunde (was ihm sehr gefallen hat). dann war er eine zeit lang traurig (so ca eine woche) und extrem anhänglich. die ersten besuche seines alten rudels haben ihn ein paar mal dazu veranlasst ganz viel zu weinen (und dogos weinen laut), aber inzwischen ist es für ihn vollkommen klar, dass hier sein zu hause ist auch wenn er sich über den besuch seiner freunde sehr freut.

zwischen der übergabe und dem ersten besuch sind keine zwei wochen vergangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben