Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie wurde von der seite genommen, da ich sagte das der hund nicht koplett verschenkt wird und NUR in eine Endstelle soll.. das eine PS nicht das richtige ist.. da sie WIEDER leichtfertig abgeschoben werden kann ..
gegen eine Ps bin ich nur deshalb, weil die dann sagen kann ja wir pflegen den mal 2 jahre und haben dann kein bock mehr..bzw. die option war PS und dann müssen wir alles bezahlen.. oder Ps und sie bezahlen alles und haben dann nen reinrassigen ausgewertetet gesunden hund umsonst.. (inkl.kostenlosem zubehör von 150€ wert )da mein freund das bezahlt hat, hat er ein wörtchen mit zu reden und er setzt bei aller tierliebe keine 2000 € in sand .. wir müssen und ich weiss nicht wie immer noch 600 € hundetrainer bezahlen .. darum sagt er ..ohne schutzgebür geht der hund nicht aus dem haus.. (er hat das letzte wort,ich bin die böse,ich sollte eigentlich ins Krankenhaus)..ich bin kurz davor alles hinzuschmeissen und alle hunde abzugeben,weil die beziehung grade den bach runter geht (wegen dem stress )und allein kann ich das nicht
gegen eine Ps bin ich nur deshalb, weil die dann sagen kann ja wir pflegen den mal 2 jahre und haben dann kein bock mehr..bzw. die option war PS und dann müssen wir alles bezahlen.. oder Ps und sie bezahlen alles und haben dann nen reinrassigen ausgewertetet gesunden hund umsonst.. (inkl.kostenlosem zubehör von 150€ wert )da mein freund das bezahlt hat, hat er ein wörtchen mit zu reden und er setzt bei aller tierliebe keine 2000 € in sand .. wir müssen und ich weiss nicht wie immer noch 600 € hundetrainer bezahlen .. darum sagt er ..ohne schutzgebür geht der hund nicht aus dem haus.. (er hat das letzte wort,ich bin die böse,ich sollte eigentlich ins Krankenhaus)..ich bin kurz davor alles hinzuschmeissen und alle hunde abzugeben,weil die beziehung grade den bach runter geht (wegen dem stress )und allein kann ich das nicht..ich kann nicht mehr ..
gegen eine Ps bin ich nur deshalb, weil die dann sagen kann ja wir pflegen den mal 2 jahre und haben dann kein bock mehr..bzw. die option war PS und dann müssen wir alles bezahlen.. oder Ps und sie bezahlen alles und haben dann nen reinrassigen ausgewertetet gesunden hund umsonst.. (inkl.kostenlosem zubehör von 150€ wert )da mein freund das bezahlt hat, hat er ein wörtchen mit zu reden und er setzt bei aller tierliebe keine 2000 € in sand .. wir müssen und ich weiss nicht wie immer noch 600 € hundetrainer bezahlen .. darum sagt er ..ohne schutzgebür geht der hund nicht aus dem haus.. (er hat das letzte wort,ich bin die böse,ich sollte eigentlich ins Krankenhaus)..ich bin kurz davor alles hinzuschmeissen und alle hunde abzugeben,weil die beziehung grade den bach runter geht (wegen dem stress )und allein kann ich das nicht..ich kann nicht mehr ..
Mir tut schön langsam der Hund (und auch die anderen Hunde) unendlich leid - kein Wunder, dass die total austickt bei dem Dauerstress. Wenn dir der Hund wirklich so am Herzen liegt, kann ich nicht verstehen, dass der finanzielle Aspekt offenbar doch im Vordergrund steht.
Ich denke es gäbe wohl eher Pflegestellen wie Endstellen...
Es scheint ja da Vorschläge gegeben zu haben, wenn man sagt die und die option gabs aber bezügl. Geld fällt die aus...also muss es da ja schon Vorschläge gegeben haben?!
Aber naja, wenn man meint es wäre besser für die Hündin weiterhin im stress zu leben, dann soll man es so machen, aber dann auch nicht "jammern".
Was sagt denn die Züchterin?
Und bezügl. züchten - man kann sie ja auch kastrieren lassen - was ich bei so einer Hündin schon längst gemacht hätte, denn Läufigkeitsstress kann da noch einen drauf setzen...
ohne das ganze schönreden zu wollen, aber es ist verdammt schwer einen Endplatz für eine doch etwas schwierige AB Hündin zu finden, denkt ihr das es leichter ist eine Pflegestelle zu finden, wo man diesem Hund gerecht wird???
wir sprechen hier nicht von einem Goldie oder Pudel, wir sprechen hier von einer American Bulldog Hündin, die in erfahrene Hände als Einzelhund gehört!!! weil es eben mit den anderen nicht klappt!!!
Schutzgebühr hin oder her, aber es muss unterm Strich gewährleistet werden, dass sie nicht in falsche Hände kommt und nicht das da jemand denkt "super, günstige Hündin, da fangen damit zum züchten an" - alles schon da gewesen
Also, falls jemand da ist der in Steffis Nähe ist und so Menschen kennt, die erfahren genug sind und so einen Hund suchen oder aufnehmen können, kann er sich ja melden - der Rest soll bitte aufhören mit Vorwürfe, weil die bringen genau nix und helfen weder dem Hund noch Steffi und den anderen Hunden