Bulldog Hündin 9 monate schweren Herzens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich das es geklappt hat und die Süße einen guten Platz gefunden hat! Leider habe ich hier ein ähnliches Problem, daher kann ich sehr gut nachvollziehen, wie schwer die Situation für alle Beteiligten war.

warum sind alles so?? wieder bekommt sie keine chance sich einzugewöhnen.. weil sie die mutter verbellt hat .. sie ist noch keine 24 std.dort .....man gibt ihr nicht die möglichkeit sich einzufügen..mein männe sagte heute früh wenn sie wieder kommt , geht sie ins TH ... :(

warum sind alles so?? wieder bekommt sie keine chance sich einzugewöhnen.. weil sie die mutter verbellt hat .. sie ist noch keine 24 std.dort .....man gibt ihr nicht die möglichkeit sich einzufügen..mein männe sagte heute früh wenn sie wieder kommt , geht sie ins TH ... :(

steffi das tut mir so leid! :(
wie kann man einem hund nicht mal die möglichkeit geben sich einzugewöhnen? schliesslich ist es auch für irie nicht einfach, lauter fremde gerüche und fremde leute.
die arme maus, ich hoffe ihr findet bald die perfekte lösung!!!

lg
ingrid

Wann kommt sie denn zurück bzw. ins TH? Oder gibt man ihr noch eine Chance?
In dem Fall würd ich vermutlich die Züchterin bevorzugen, bevor sie ins TH kommt.

steffi das tut mir so leid! :(
wie kann man einem hund nicht mal die möglichkeit geben sich einzugewöhnen? schliesslich ist es auch für irie nicht einfach, lauter fremde gerüche und fremde leute.
die arme maus, ich hoffe ihr findet bald die perfekte lösung!!!

lg
ingrid

Ich versteh die leut echt nciht... zuerst so verständnisvoll tun, und dann anscheinend keine Ahnung haben...:mad: nichtmal dass sich der Hund eingewöhnun muss, wissen die anscheinend.

UnserBobby hat auch meine Mum am ersten Morgen mal ordentlich angeknurrt, weil sie es gewagt hat in mein Zimmer zu kommen (er ist neben meinen Bett gelegen), also wenns nachdem geht hätten wir ihn auch zurück ins TH bringen müssen. Jetzt ist er der liebste Hund...

ma solche leute ....bin echt grad sauer :mad:

ich kann solche leute einfach nicht verstehen.

als ich mit gina heimgekommen bin haben meine eltern auch gemeint sie hat ein kleine macke weil sie eben total komisch war. aber ich hab ihr die zeit gegeben die sie brauchte und nun lieben sie meine eltern so sehr und würden sie nie mehr hergeben.

auch als mensch braucht man eine gewisse zeit sich wo einzuleben. da wird es geduldet, aber ein hund dürfte diese zeit nicht haben? :mad:
einfach unmöglich!

wahnsinn, hab hier immer mitgelesen und bin echt schockiert. der hund meiner mama hat nach drei wochen einmal sogar zugebissen. man konnte es definitv noch auf die neue situation schieben. ist halt ein hund mit vergangenheit, seitdem ist er ein engel. aber ein hund braucht halt mal seine zeit.. wahnsinn!!!!
ich drücke euch die daumen!

Bitte behalte sie!! Der arme Hund wird durch so viel Hände gehn. Gib ihr doch noch eine Chance,irgendwie muss es doch mit euch klappen!!!!!!!

Der Hund tut mir so leid! Und DU natürlich auch. je öfter Du sie zurück bekommst desto "verrückter" wird sie. Die arme kennt sich überhaupt nicht mehr aus. Einmal dort dann wieder bei Dir dann wieder woanders hin dann wieder bei Dir.

Ich hoffe so sehr dass Ihr eine Lösung findet! Ich drücke fest die Daumen!!!!:)

Ganz ehrlich?
Ich würde schauen das man so schnell wie möglich einen Pflegeplatz für sie bekommt, wo man sie erstmal runterkommen lässt etc.

Ich würde da auch mit dem TH etc. reden ob die vl. jemanden wissen, Trainer in der umgebung durchrufen usw.

mein Prinzesschen ist wieder da...

seltsamerweise war die Frau die irie als gefährlich eingestuft hat (weil sie ja iregndwann mal schutztrieb entwickeln könnte ) dabei und wurde nicht gefressen auf der autofahrt.. irie hat sich hier völlig normal ihr gegenüber verhalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben