Bulldog Hündin 9 monate schweren Herzens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh was hab ich auf dem nachhause weg geheult..aber wie sagt man ein weinendes und einlachendes auge...:(..aber amy schlief zum ersten mal seit Wochen wieder im Bett und nicht in der Box.. die ganze nacht in meinem Arm.. für die hunde tue ich das richtige.. und nur das zählt!!!nur das!!
ich hab die woche auch lange mit der Züchterin telefoniert und auch sie sagt es ist das richtige (eine ihrer schwestern ist auch so ein biest- einzelprinzessin )


ich bin aber froh für die kleine... es klingt so toll, so liebe leute . wegen der kinder hatten wir am meisten angst/bedenken..aber völlig umsonst 3 und 6 jahre alt..aber beide sehr toll und lieb im umgang.. auch ein ausversehen schanz rauf tretenb hat sie völlig ignoriert (ok.. ihr nase hing in der kühlschranktür in freudiger erwartung)

danke für die 3 gefällt mir....
to be continued.......
 
ich freu mich ganz riesig für euch alle. ao eine prinzessin kann nich eine unter "vielen" sein;) und schon gar nicht neben einer anderen prinzessin.

ich drücke euch weiter die daumen:)
 
na das ist doch schön zu lesen!!! ich drück weiter die daumen, dass sie bleiben wird. klingt jedenfalls sehr schön:) wünsche alles liebe und gute!! auch wenns dir weh tut, aber es war richtig so! das weißt eh selber und wirst es seeehr bald erkennen und froh sein, so gehandelt zu haben. pro hund entscheidung hat immer meinen höchsten respekt!
 
so.. versuch gescheitert.. sie kam schon am nächsten tag zurück.. völlig verschreckt.. aggro auf luke...
ich hab bald keine kraft mehr
 
nein ..ich kann auch hier nicht zu viel schreiben..der feind liest mit (gibt leute die sich nur hier angemeldet haben zum spionieren und es woanders dann auszu quatschen:mad:)
 
das tut mir total leid für dich.
hab immer im stillen mitgelesen und mich sehr für dich gefreut als du letztes mal berichtet hast das es mit ihr toll läuft bei der familie.

ich wünsche dir viel kraft und hoffe du findest bald den perfekten platz für irie!

lg
ingrid
 
.... ich hab gestern zum ersten mal die kleine und luke wieder zusammen gelassen.. sie hat zwar einen kamm gemacht (männe hatte voll panik ) als ich sie am HB nehmen wollte gings sie ab..ich leis dann los.. sofort war ruhe.. sie schlief mit luke im ehebett... gassi zusammen war auch kein problem..

mit amy wird nix getestet
 
Geh scheiße, ich hab mich so für euch gefreut!:(

Bitte, wie kann man einen Hund in so kurzer Zeit verstören?
Es hat sich doch so super angehört!
 
betti ich kann auch nicht verstehen wie in so kurzer zeit ein hund verunsichert wird.

nachdem mich steffi verraten hat, dass ich gelegentlich auch über FB mit ihr kontakt habe, kann ich nur aus eigener erfahrung sagen, wie kaputt manche hunde binnen kürzester zeit zurück kommen, wenn es wo nicht passt.

menschen die hunde als gefährten sehen, die kosequente richtlinien brauchen, - ohne schmerz und gleichgültig ob mental oder physisch, kommen in diese verlegenheit gar nicht.

zum glück war diese erfahrung nur ganz kurz, auch wenn es für steffi ein drama ist, das ich voll und ganz nachvollziehen kann.

vllt sollten sich alle umhören, ob ein ehepaar zeit und liebe für einen junghund dieser rasse hat. menschen, die konseauenz und auch ein stückchen humor besitzen, eine gute portion fantasie haben, wenn ein plan nicht gleich aufgeht, keinen unterwürfigen hund erwarten, sondern auch bereit sind diesem hund mit hunaor paroli zu bieten.

hier in diesem forum sind eine menge leute, die der weisheit letzen schluss in der ofeife geraucht haben. glauben sie jedenfalls.


ich kann vielen unterschiedlichen hunden gerecht werden (nicht allen), weil ich hunde iebe - die meisten menschen lieben nur ihren hund, der ein weltbild erfüllen soll, von dem er keine ahnung hat.l
 
ich denke die kleine hat das ganz gut verarbeitet, war ein paar tage verstört und durcheinander ..aber ist jetzt frech wie eh und je.. heute hab ich das nächste telefonat!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben