Bulldog Hündin 9 monate schweren Herzens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einzelprinzessin wäre vielleicht auch ganz schön für sie. Keiner da, mit dem man streiten muß. Hoffentlich paßt das.

Ich drück euch auch die Daumen!

Kann mir vorstellen, wie schlimm das für euch ist.

Hab zur Zeit gerade eine Boxerhündin bei mir und ich merke, dass mein Rüde nicht sonderlich angetan ist von ihr. Obwohl sie noch nie gerauft haben und er ihr maximal die Zähne zeigt, ist die Stimmung sehr angespannt und ich merke, dass es gerade für Hundsis Stress bedeutet. Da ich weiß, dass sie Sonntag wieder abgeholt wird, gehe ich mit der Situation recht gelassen um, aber ich kann verstehen, dass es nicht tragbar ist, solche Spannungen auf ewig durchzuhalten.

Ich hoffe für die Maus, dass ihr einen wirklich tollen Platz findet!

Leider bist du aus D, sonst hätte ich dir anbieten können, dass ich Flyer bei uns in der Tierarztpraxis aushänge...

Alles Liebe

Cony

pff, ja wirklich ein fortsetzungskrimi oder roman. ich drück auch die daumen und kann mir dein gefühlsleben ganz gut vorstellen. perro da auch recht geb. einzelprinzessin mit der option mit ins büro zu gehen, klingt gut. die hoffnung stirbt zuletzt und es wird sich der passende platz finden! ganz sicher!!

e052.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben