Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich verwende fast nur Brustgeschirre.
1. die Kleinen gehn mit wandern und so, auf Stegen hab ich immer Angst, daß sie mal durchs Geländer rutschen, mit nem Geschirr kann ich sie sicher halten ohne sie zu erwürgen
2. Halsband wirkt sich negativ auf die Halswirbelsäule und die im Hals verlaufenden Nerven aus (Folgen wenn der Hund ins Halsband springet: bandscheibenvorfall, Cervicalsyndrom, Hornersyndrom, dauernde Reizung des Kehlkopfs.......
3. die großen hab ich mit Brustgeschirr einfach sicherer im griff
4. die Hündin meiner Freundin hat sich zu Silvester vor nem Knaller erschrocken und in ihrer Panick aus dem Halsband gewunden und ist weggerannt
5. Halsband tragen meine eigentlich nur auf Ausstellungen
noch eine zusatzfrage: haben eure hunde BG oder HB zuhause auch oben? oder tut ihr es da runter?
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?Prinzipiell empfinde ich es mittlerweile aber einfach als entwürdigend ein Wesen, das ich lieb habe an einem Band das um den Hals gelegt ist zu führen...damit kann ich ganz einfach nicht mehr
zuhause gar nix
wenns auf spaziergänge ohne leine geht: HB
wenns auf spaziergänge an der leine geht: BG
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
Prinzipiell empfinde ich es mittlerweile aber einfach als entwürdigend ein Wesen, das ich lieb habe an einem Band das um den Hals gelegt ist zu führen...damit kann ich ganz einfach nicht mehr