Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
selbstverfreilich!Milo schrieb:würde vielleicht auch kommen falls ich den rixi nicht zum sitten bei mir habe wenn das ok ist.![]()
@jutta: würden eh gemeinsam fahren oder?!
jahovawartfreundi schrieb:Ist das brunchen wiederim 3?![]()
Lara1982 schrieb:Dürfen jetzt nur noch Leute kommen,die beim Andy trainieren![]()
![]()
Na,da weiß ich noch nicht ob ich mich hintrau![]()
![]()
lg![]()
leyla schrieb:nöaber ihr jünger traut´s euch ja nie
![]()
![]()
wir würden auch georg herzlich begrüssen, dich sowieso
is gut, freu mich... dann kriegst endlich dein weihnachtsguziLara1982 schrieb:Looool,na geh war ja nur a scherzal![]()
Glaub schon,dass ich komm,vielleicht nicht allzu lang weil mir nachher noch verwandtenbesuch bevorsteht![]()
lg
leyla schrieb:ja![]()
Mitwirkende (dann tu ich mir leichter wegen reservieren)
kathi k.
andy
hovawartfreundin
jutta?
verena?
dani?
waldi?
steffi?
alex!
conny+piero
dani599 schrieb:So, mein Schatzi hat sich dazu entschlossen, auf den Brunch mitzufahren um auch ein paar Leut aus dem Forum kennen zu lernen und natürlich um viiiieeel zu essen......!![]()
![]()
![]()
Also, wir kommen!!![]()
Wahrscheinlich aber wieder erst später, so gegen 11 Uhr, vielleicht aber auch pünktlich. Je nachdem, wie schnell das Schatzi aufsteht....![]()
Wie gesagt, wir kommen!!leyla schrieb:super, ich bräucht bitte schön langsam von allen fixe zusagen... es könnte mit dem platz eng werden![]()
dani599 schrieb:Wie gesagt, wir kommen!!
Kann halt sein, dass wir bissl später eintrudeln...![]()
leyla schrieb:kein problem, zur not stapeln wir uns![]()
ich stell nen schossplatz zur verfügung, und auf dem piero darf auch einer reiten![]()
leichtgewichter vor![]()
dani599 schrieb:Na ich setz mich halt auf den Schoss vom Schatzi....![]()
![]()
![]()
Für den Piero wär ich glaub ich zu schwer, der würd dir eingehn....![]()
![]()
![]()
Sixt, da is mei Schatzi scho praktischer....leyla schrieb:ausserdem hält der eh nie still![]()
gell, der hat stillzuhalten sonst werden konsequenzen wie semmerlentzug angedrohtdani599 schrieb:Sixt, da is mei Schatzi scho praktischer....![]()
![]()