dani599 schrieb:Sorry, kann doch nicht kommen!!![]()
![]()
schade, das nächste mal halt... wär eh alles ein bisserl knapp vom platz geworden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani599 schrieb:Sorry, kann doch nicht kommen!!![]()
![]()
Kathi K. schrieb:lustig wars!!
zu lustig..hab doch glatt auf ne 2te bzw 3te buffetrunde vergessen vor lauter reden... jetzt hab ich erst recht hunger und nix zaus...![]()
hab ich mir ernsthaft schon überlegt!leyla schrieb:geht mir genauso, ein sememrl is zu wenig...
was ist, hol mich ab, fahr ma wieder hin! zwei stunden hamma noch![]()
gute idee, grad wos es eh alle im auto hattetsKathi K. schrieb:hab ich mir ernsthaft schon überlegt!![]()
aber die faulheit hat noch die macht über den hunger! wenn der hunger in den nächsten 10 min zurückschlägt sitzt ich aber wieder im auto!![]()
das nächstemal wär ich für brunchen, mim hund gehen und weiter brunchen!
du hattest halt pech, dasst bei zwergi und mir gesessen bist..wir 2 reden manchmal dann doch einbissi vielMilo schrieb:muss schon sagen, sehr nett wars mit euch!!!![]()
Kathi K. schrieb:du hattest halt pech, dasst bei zwergi und mir gesessen bist..wir 2 reden manchmal dann doch einbissi viel![]()
Milo schrieb:muss schon sagen, sehr nett wars mit euch!!!![]()
Lara1982 schrieb:Fand ich auch![]()
Hab wieder ein paar nette neue gesichter gesehen![]()
![]()
lg
Milo schrieb:wem meinst denn da?! *neugierigbin*![]()
![]()
kann auch mal ganz gut zuhören ohne selber was zu sagen!
Sweety01230 schrieb:das kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
mir wurde nach dem letzten Brunch auch "vorgehalten", dass ich so ruhig war.![]()
Sweety01230 schrieb:mir wurde nach dem letzten Brunch auch "vorgehalten", dass ich so ruhig war.![]()
Lara1982 schrieb:Einige von uns sind dafür umso lauter,das gleicht sich dann wieder aus![]()
![]()
claro schrieb:wen meinst jetzt damit??![]()
![]()
fühlst dich auch ned angesprochen??claro schrieb:wen meinst jetzt damit??![]()
![]()
Kathi K. schrieb:fühlst dich auch ned angesprochen??![]()
Hääää?Kathi K. schrieb:ich kann versichern wir sind sehr friedlich