dani599 schrieb:Sorry, kann doch nicht kommen!!
schade, das nächste mal halt... wär eh alles ein bisserl knapp vom platz geworden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani599 schrieb:Sorry, kann doch nicht kommen!!
Kathi K. schrieb:lustig wars!!
zu lustig..hab doch glatt auf ne 2te bzw 3te buffetrunde vergessen vor lauter reden... jetzt hab ich erst recht hunger und nix zaus...
hab ich mir ernsthaft schon überlegt!leyla schrieb:geht mir genauso, ein sememrl is zu wenig...
was ist, hol mich ab, fahr ma wieder hin! zwei stunden hamma noch
gute idee, grad wos es eh alle im auto hattetsKathi K. schrieb:hab ich mir ernsthaft schon überlegt!
aber die faulheit hat noch die macht über den hunger! wenn der hunger in den nächsten 10 min zurückschlägt sitzt ich aber wieder im auto!
das nächstemal wär ich für brunchen, mim hund gehen und weiter brunchen!
du hattest halt pech, dasst bei zwergi und mir gesessen bist..wir 2 reden manchmal dann doch einbissi vielMilo schrieb:muss schon sagen, sehr nett wars mit euch!!!
Kathi K. schrieb:du hattest halt pech, dasst bei zwergi und mir gesessen bist..wir 2 reden manchmal dann doch einbissi viel
Milo schrieb:muss schon sagen, sehr nett wars mit euch!!!
Lara1982 schrieb:Fand ich auch
Hab wieder ein paar nette neue gesichter gesehen
lg
Milo schrieb:wem meinst denn da?! *neugierigbin*
kann auch mal ganz gut zuhören ohne selber was zu sagen!
Sweety01230 schrieb:das kommt mir irgendwie bekannt vor
mir wurde nach dem letzten Brunch auch "vorgehalten", dass ich so ruhig war.
Sweety01230 schrieb:mir wurde nach dem letzten Brunch auch "vorgehalten", dass ich so ruhig war.
Lara1982 schrieb:Einige von uns sind dafür umso lauter,das gleicht sich dann wieder aus
claro schrieb:wen meinst jetzt damit??
fühlst dich auch ned angesprochen??claro schrieb:wen meinst jetzt damit??
Kathi K. schrieb:fühlst dich auch ned angesprochen??
Hääää?Kathi K. schrieb:ich kann versichern wir sind sehr friedlich