dani599
Super Knochen
leyla schrieb:gell, der hat stillzuhalten sonst werden konsequenzen wie semmerlentzug angedroht
1. Semmerl Entzug
2. S*** Entzug
3. sonstige diverse Entzüge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:gell, der hat stillzuhalten sonst werden konsequenzen wie semmerlentzug angedroht
dani599 schrieb:1. Semmerl Entzug
2. S*** Entzug
3. sonstige diverse Entzüge
na und ich erst... und wenn man den guten nicht mit schatzi anreden würde, wär ich auch nicht böseleyla schrieb:beim zweiten wär ich eh zumindest während dem frühstück sehr dankbar
Kathi K. schrieb:na und ich erst... und wenn man den guten nicht mit schatzi anreden würde, wär ich auch nicht böse
falls er so heißt..wieso nicht??leyla schrieb:wär denn Hasi genehm
mein fragezeichen bitte auch weg....zwuck wird zu göga abgeschoben und ich geh frühstücken! Jaaaaa!leyla schrieb:super, ich bräucht bitte schön langsam von allen fixe zusagen... es könnte mit dem platz eng werden
Nein, Schatzi und Hasi darf nur ich sagen...Kathi K. schrieb:falls er so heißt..wieso nicht??
schade, du hättest den platz am piero bekommenSweety01230 schrieb:ich muss leider absagen, bin aber beim nächsten mal gern wieder dabei
juka schrieb:@conny.....wenns recht ist, dann komm ich entweder allein mit verena (ohne milo). sollte sie nicht kommen können, dann komm ich allein.
leyla schrieb:sicherlich is mir das recht
claro schrieb:als überraschungsgast werd ich auch kurz vorbeischneien.
wieso hast denn die überraschung verraten??claro schrieb:als überraschungsgast werd ich auch kurz vorbeischneien.
Kathi K. schrieb:wieso hast denn die überraschung verraten??
damit ich die kücken mitnehm??
leyla schrieb:kein problem, zur not stapeln wir uns
ich stell nen schossplatz zur verfügung, und auf dem piero darf auch einer reiten
leichtgewichter vor