brunchen am 12.februar

@andy
na du warst ja anscheinend schon zu eingeschüchtert um vorbei zu kommen oder hab ich dich heut nur übersehen :p

@conny und kathi
ich weiß ja warum ich gleich 3 gänge auf einmal am teller hatte :D

Andreas MAYER schrieb:
Freundlich hätt' ich Dir eh' nie glaubt. :rolleyes:

Bussi, Andy

ma...das war jetzt aber gemeint! ich bemüh mich wenigstens und flüster mir jeden morgen zu---"du bist ein freundlicher mensch, du bist ein freundlicher mensch!"

spät aber doch darf ich mich auch melden...
nett wars, schön wars, laut wars :D, usw.
vielleicht hat sich der andy vor soooooo viel geballter weiblichkeit doch etwas geschreckt?:D ;) :rolleyes: :eek: :p :cool:

und eine vorankündigung hätt ich auch..... am 23. april würde/könnte es einen LISA-brunch geben....:)... .. die zustimmung der "hausherrin" vorausgesetzt....:D

passt!
wußte bis jetzt garnicht, das dein hund lisa heißt!
hat einen tag vor nanu geburtatag... ein jahr dannach halt:D

juka schrieb:
spät aber doch darf ich mich auch melden...
nett wars, schön wars, laut wars usw.
vielleicht hat sich der andy vor soooooo viel geballter weiblichkeit doch etwas geschreckt?:D ;) :rolleyes: :eek: :p :cool:

und eine vorankündigung hätt ich auch..... am 23. april würde/könnte es einen LISA-brunch geben....:)... .. die zustimmung der "hausherrin" vorausgesetzt....:D

mich noch einmal selbst zitieren muss, weil etwas vergessen hab...
lisa kommt mit ihrem bodyguard milo... :D ;)

leyla schrieb:
ein hund pro frühstück ;)
nsonsten freu ich mich schon ur auf die kleine lisa:)

kommt doch aufs selbe ob 1 hund zum brunch und 1 privat in das lokal mitgeht oder ob wir gemeinsam 2 kleinere hunde mitnehmen oder nicht?! ;)

ich erinner dich nur an die kleine labi hündin die letztens auch im lokal war! PLATZ GENUG!!! :)

Milo schrieb:
kommt doch aufs selbe ob 1 hund zum brunch und 1 privat in das lokal mitgeht oder ob wir gemeinsam 2 kleinere hunde mitnehmen oder nicht?! ;)

ich erinner dich nur an die kleine labi hündin die letztens auch im lokal war! PLATZ GENUG!!! :)

es geht um die unruhe die zwei hunde an einem tisch ins lokal und in unser gemütliches frühstück bringen, bisher denk ich sind wir damit auch sehr gut gefahren ;)
ich fänds halt eigenartig dass die letzten monate immer hunde zu Haus bleiben mussten und jeder das eingesehen hat und plötzlich ist das passé.
is ja ein fraudi und kein hundetreffen :D

leyla schrieb:
es geht um die unruhe die zwei hunde an einem tisch ins lokal und in unser gemütliches frühstück bringen....

das kannst du doch gar nicht sagen kennst ja meinen hund gar nicht!
warum soll er sich im lokal nicht gut benehmen können?! :confused: :(

naja so eine aufregung..ist doch wurscht ob der hund unterm tisch liegt oder nicht... der hund kann auch machen was er will..ich fühl mich daduch ned gestört..muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er auf seinen hund schauen mag oder lieber in ruhe frühstücken...
ich lass meine aber im auto oder zaus, da hats mehr davon;)
würd aber gerne vor oder nach dem nächsten brunch (andem ich hoffentlich zeit hab) gerne mit nanu spazierengehen, nat. in brunch begleitung- sonst müsst ich's da ja ned herschreiben;) :D

Milo schrieb:
das kannst du doch gar nicht sagen kennst ja meinen hund gar nicht!
warum soll er sich im lokal nicht gut benehmen können?! :confused: :(
was du vl nicht weisst ist das aufgrund dieser regelung manche schon einige male drauf verzichtet haben ihren hund mitzunehmen ;)
mir gehts absolut gar nicht drum wie dein hund sich benimmt

Oben