K
Kathi K.
Guest
ich auch ned!!claro schrieb:na, ich red doch eh nie was..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch ned!!claro schrieb:na, ich red doch eh nie was..
Andreas MAYER schrieb:Hääää?
Und die Erde ist eine Scheibe, oder was?
ich sagte ja friedlich und ned freundlich!!Andreas MAYER schrieb:Hääää?
Und die Erde ist eine Scheibe, oder was?
Freundlich hätt' ich Dir eh' nie glaubt.Kathi K. schrieb:ich sagte ja friedlich und ned freundlich!!
Du warst gar net da? Hast nen Gratisdrink verpasst ...Andreas MAYER schrieb:Freundlich hätt' ich Dir eh' nie glaubt.
Bussi, Andy
Andreas MAYER schrieb:Freundlich hätt' ich Dir eh' nie glaubt.
Bussi, Andy
juka schrieb:spät aber doch darf ich mich auch melden...
nett wars, schön wars, laut wars usw.
vielleicht hat sich der andy vor soooooo viel geballter weiblichkeit doch etwas geschreckt?
und eine vorankündigung hätt ich auch..... am 23. april würde/könnte es einen LISA-brunch geben....... .. die zustimmung der "hausherrin" vorausgesetzt....
ein hund pro frühstückjuka schrieb:mich noch einmal selbst zitieren muss, weil etwas vergessen hab...
lisa kommt mit ihrem bodyguard milo...
leyla schrieb:ein hund pro frühstück
nsonsten freu ich mich schon ur auf die kleine lisa
Milo schrieb:kommt doch aufs selbe ob 1 hund zum brunch und 1 privat in das lokal mitgeht oder ob wir gemeinsam 2 kleinere hunde mitnehmen oder nicht?!
ich erinner dich nur an die kleine labi hündin die letztens auch im lokal war! PLATZ GENUG!!!
Seh ich auch so! Wenn dann zwei Hundsis mit sind und dann noch einer privat im Lokal ist wärs glaub ich nimmer so ruhig!leyla schrieb:is ja ein fraudi und kein hundetreffen
leyla schrieb:es geht um die unruhe die zwei hunde an einem tisch ins lokal und in unser gemütliches frühstück bringen....
was du vl nicht weisst ist das aufgrund dieser regelung manche schon einige male drauf verzichtet haben ihren hund mitzunehmenMilo schrieb:das kannst du doch gar nicht sagen kennst ja meinen hund gar nicht!
warum soll er sich im lokal nicht gut benehmen können?!