brunchen am 12.februar

würde vielleicht auch kommen falls ich den rixi nicht zum sitten bei mir habe wenn das ok ist. :)

@jutta: würden eh gemeinsam fahren oder?!

Lara1982 schrieb:
Dürfen jetzt nur noch Leute kommen,die beim Andy trainieren :eek: :D

Na,da weiß ich noch nicht ob ich mich hintrau :rolleyes: :p

lg:p

:D aber ihr jünger traut´s euch ja nie :p ;)
wir würden auch georg herzlich begrüssen:) , dich sowieso

leyla schrieb:
:D aber ihr jünger traut´s euch ja nie :p ;)
wir würden auch georg herzlich begrüssen:) , dich sowieso

Looool,na geh war ja nur a scherzal :p

Glaub schon,dass ich komm,vielleicht nicht allzu lang weil mir nachher noch verwandtenbesuch bevorsteht :rolleyes:

lg

Lara1982 schrieb:
Looool,na geh war ja nur a scherzal :p

Glaub schon,dass ich komm,vielleicht nicht allzu lang weil mir nachher noch verwandtenbesuch bevorsteht :rolleyes:

lg
is gut, freu mich... dann kriegst endlich dein weihnachtsguzi :D

eventuell komm ich auch - weiss aber noch nicht ob ich da bin am wochennede. eigentlich wollte ich wegefahren - mal schaun wie das wetter wird, weil wenns zuviel schneit bestell ich das auto ab.

So, mein Schatzi hat sich dazu entschlossen, auf den Brunch mitzufahren um auch ein paar Leut aus dem Forum kennen zu lernen und natürlich um viiiieeel zu essen......!:D :D :D

Also, wir kommen!! :eek:

Wahrscheinlich aber wieder erst später, so gegen 11 Uhr, vielleicht aber auch pünktlich. Je nachdem, wie schnell das Schatzi aufsteht....:rolleyes:

dani599 schrieb:
So, mein Schatzi hat sich dazu entschlossen, auf den Brunch mitzufahren um auch ein paar Leut aus dem Forum kennen zu lernen und natürlich um viiiieeel zu essen......!:D :D :D

Also, wir kommen!! :eek:

Wahrscheinlich aber wieder erst später, so gegen 11 Uhr, vielleicht aber auch pünktlich. Je nachdem, wie schnell das Schatzi aufsteht....:rolleyes:

super, ich bräucht bitte schön langsam von allen fixe zusagen... es könnte mit dem platz eng werden :o

dani599 schrieb:
Wie gesagt, wir kommen!!

Kann halt sein, dass wir bissl später eintrudeln...:D

kein problem, zur not stapeln wir uns :D
ich stell nen schossplatz zur verfügung, und auf dem piero darf auch einer reiten :p
leichtgewichter vor :o

leyla schrieb:
kein problem, zur not stapeln wir uns :D
ich stell nen schossplatz zur verfügung, und auf dem piero darf auch einer reiten :p
leichtgewichter vor :o

Na ich setz mich halt auf den Schoss vom Schatzi....:D :D :D

Für den Piero wär ich glaub ich zu schwer, der würd dir eingehn....:D :D :D

Oben