Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
selbstverfreilich!Milo schrieb:würde vielleicht auch kommen falls ich den rixi nicht zum sitten bei mir habe wenn das ok ist.
@jutta: würden eh gemeinsam fahren oder?!
jahovawartfreundi schrieb:Ist das brunchen wiederim 3?
Lara1982 schrieb:Dürfen jetzt nur noch Leute kommen,die beim Andy trainieren
Na,da weiß ich noch nicht ob ich mich hintrau
lg
leyla schrieb:nö aber ihr jünger traut´s euch ja nie
wir würden auch georg herzlich begrüssen , dich sowieso
is gut, freu mich... dann kriegst endlich dein weihnachtsguziLara1982 schrieb:Looool,na geh war ja nur a scherzal
Glaub schon,dass ich komm,vielleicht nicht allzu lang weil mir nachher noch verwandtenbesuch bevorsteht
lg
leyla schrieb:ja
Mitwirkende (dann tu ich mir leichter wegen reservieren )
kathi k.
andy
hovawartfreundin
jutta?
verena?
dani?
waldi?
steffi?
alex!
conny+piero
dani599 schrieb:So, mein Schatzi hat sich dazu entschlossen, auf den Brunch mitzufahren um auch ein paar Leut aus dem Forum kennen zu lernen und natürlich um viiiieeel zu essen......!
Also, wir kommen!!
Wahrscheinlich aber wieder erst später, so gegen 11 Uhr, vielleicht aber auch pünktlich. Je nachdem, wie schnell das Schatzi aufsteht....
Wie gesagt, wir kommen!!leyla schrieb:super, ich bräucht bitte schön langsam von allen fixe zusagen... es könnte mit dem platz eng werden
dani599 schrieb:Wie gesagt, wir kommen!!
Kann halt sein, dass wir bissl später eintrudeln...
leyla schrieb:kein problem, zur not stapeln wir uns
ich stell nen schossplatz zur verfügung, und auf dem piero darf auch einer reiten
leichtgewichter vor
dani599 schrieb:Na ich setz mich halt auf den Schoss vom Schatzi....
Für den Piero wär ich glaub ich zu schwer, der würd dir eingehn....
Sixt, da is mei Schatzi scho praktischer....leyla schrieb:ausserdem hält der eh nie still
gell, der hat stillzuhalten sonst werden konsequenzen wie semmerlentzug angedrohtdani599 schrieb:Sixt, da is mei Schatzi scho praktischer....