Hi
Siehst du, wer lesen kann, ist klar im vorteil. Aber ich stelle nicht die Erfahrung von der Besitzerin in Frage...wenn sie meint, es sind labbis, die eltern, dann sinds es eben...
Tja, nun dann werde ich in Zukunft den Leuten die bei mir Anfragen stellen ob ihr Huskymix reinrassig ist weil die Eltern waren es ja-in ihren Augen- sagen dass die Hund enatürlich RASSEREIN sind, weil sie es so sehen*kopfschüttel*
Du bist ein Züchter von vielen, Uschi. Du bist nicht die Welt...
Nun da ich die seruiösen Huskyzüchte rin Österreich kenne, sag eich dir dass du von den seriösen keinen bekommen würdest. Es gibt aber einige denen gehts nur ums Geld, dort bekommst auch du einen. Ich habe nur mich angeführt weil du immer wieder geschrieben hast mit einem Hudn von mir wäre dir das nicht passiert. Nur wie gesagt mit dem was ich weiß würdest du auch nie von mir einen Welpen bekommen, dazu sind mir meine Babys zu wertvoll.
Ich sag ja, ich hab keinen Hund vom Züchter, aber Feli auch nicht von einem Vermehrer, sondern von einer Dame aus Graz...
Noch mal für dich ganz einfach gefragt. Feli stammt von einem Vermehrerwurf, oder vom Züchter? Feli stammt vom Vermehrer, egal wie du es schönredest. Un dweil der Vermehrer so toll ist hat er auch an einen ungeeigneten Platz vergeben und dass bei einem einzigen Wurf, tja muss man mehr sagen?
Aiko und Paco sind mischlinge...seit wann gibts FCI Züchter, die Mischlinge züchten ? *lol*
ich weiß, daher ja meine Aussage du hast keine Ahnung von seriösen Züchtern, dein Kontakt bisher bestand rein mit Vermehrern. Schön daran zu sehen dass du bei deinen Telefonanrufen bezüglich Cheyenne damals mit Vermehrern telefoniert hast, aber nicht mit Züchtern,diese aber als Züchter bezeichnet hast. Mus sman mehr dazu sagen?
Warum soll ich nicht ehrlich meine Meinung sagen? Der Wurf von Feli ist sehr gelungen.
Mal abgesehen davon dass die Hund enoch kein Jahr alt sind, keine nachzuchtbeurteilung stattfindne kann, keine Unteruschungen auf Erbkrankheiten möglich sind, also man dies gar nicht sagen kann. Wer beurteilt dass du? Der Vermeherer? Mus sman mehr dazu sagen?
Trotzdem wird er nicht nochmal decken lassen
Ach er vermehrt nicht noch mal?
Und auch wirst du kein schlechtes wort von mir über ihn hören. Warum auch ??
Du das hörte man von Cheyennes Vermehrer auch nicht, bis zu dem Zeitpunkt wo du Probleme mit dem Hund bekamst, von da an mutierte der "Superzüchter" zum tierquälerischen Huskyhalter.
nochmal...man sieht, was man sehen will...
Netet Ausrede, jetzt warst du halt beim Kauf von Ceyenne auch noch erblindet udn sahst die zu kleinen Zwinge rudn die agressiven Huskys nicht-den später züchtete er ja nur mit agressiven Huskys. nein, solche Ausreden find eich dumm udn vor allem, wer soll dir glauben dass du nun bei feli nicht auch siehst was du sehen willst
Aber nein nun ist ja alles anders, hörten wir das nicht schon bei Cheyenne?
Ich beschäftige mich allgemein, mit der Rasse KlM, das reg. ist nebensache
Nun schön, allerdings wundere ich mich das ddu dann heute schon bei einem Züchter einen Hudn fix bekommmst, wenn Feli in 20 Jahren stirbt, denn e swäre mir A9 neu das ein Münsterländer eine so hohe Lebenserwartung hat und es wäre mir neu das ein seriöser Züchter A) sagt er züchtet in 20 Jahren noch und B) auf 20 Jahre was fix zusagt. Soviel dazu . Muss man noch mehr sagen, ich denke nein
mfg uschi & Rudel