Brave sucht Hunde zum Spielen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

ich kann leider doch nicht kommen. wird sonst total stressig. muss nämlich um 4 schon wieder in eisenstadt sein, da ich besuch krieg. und außerdem muss ich viel für die diplomarbeit vorbereiten da ich mich jetzt überraschenderweise schon nächste woche mit meinem betreuer treff.

tut leid, aber nächstes mal in den weihnachtsferien komm ich sicher.

lg birgit

So meine Lieben, ich hab das We gut überstanden (war arbeiten -> Promojob als Christkind/ Engel :D )
Hab ab heute Ferien und würde mich über ein baldiges Treffen sehr freuen.
Wie wärs denn mit einem Termin zwischen dem 28 und 30.12 ?

tja ich bin zwar arbeiten, aber ich hab eh noch einige gleitzeitstunden :D
also so gegen 14:00 wär ich dabei - denke 28 oder 29 wär am besten, weil am 30. knallen sie meist schon rum :o

okay , es stehen zur Auswahl:

28.12.05 (Mittwoch)
29.12.05 (Donnerstag)
so gegen 14:00 Uhr?

Welcher Termin ist euch lieber?
Dann müssten wir noch klären wer mitkommt und wo wir spazieren gehen.

wenns gar nicht anders ginge könnte ich vormittags aber auch einrichten ;)

*unbedingt dabei sein MUSS* :D

Also mir wäre der Mittwoch (28.12) lieber! So gegen 14 Uhr wäre perfekt!!
Wenns Wetter passt, könn ma zur Ruine fahrn!! :p :p
LG, Andrea+Joy

ja stimmt - aber es ist ja die wahrheit :eek: :cool:
unsere Schwarzgaumentruppe war ja nicht mehr zu bremsen :D
Ich hoffe aber doch, dass sich noch ein paar melden die mitgehen ;)

Klar!!! wir würden uns freun! Wir fahren zu einer Ruine, wo man super spazieren gehn kann. Treffpunkt ist bei mir um 14 uhr am 28.12.! Von Wien braucht man eine Stunde, aber es ist ganz leicht zu finden!
Lg, Andrea+joy!

P.S: Dein Cosi ist ja echt ein Riese, aber wunderschön!

hallo!

schade, würd ja gern mitkommen, muss aber unter der woche arbeiten -- hab keine ferien *bääääh*. ich könnt nur am wochenende.

schade

lg birgit

@Hovawartfreundin: Aso, steht eh im Thread beschrieben. Aber A2 bis guntramsdorf, dann Abfahrt Eisenstadt auf A3, dann Abfahrt Mattersburg/Oberpullendorf auf S31; Bis Abfahrt Weppersdorf/St. Martin; immer geradeaus und die nächste Ortschaft ist dann schon Lackendorf! Fast durch die ortschaft durchfahren, bis rechts ein großer parkplatz kommt. Dort einparken und schon bist du am Heldenplatz 1!!! :p

@Mae und Kira: Na das ist blöd! bei mir gings am WE auch!! z.B: am So dem 1.1.!? Was meinen die anderen?

ich bin auch für beide Termine;) !

@ hovawartfreundin: ich hoffe unsere Burschen vertragen sich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben