Brave sucht Hunde zum Spielen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, heute is ja echt grauslich draußn! Wär supi, wenn ma uns alle treffen würden! :D
Ich würd dann Hornstein abfahren und dann is eh gelich die nächste ortschaft, oder?!

hornstein genau, richtung neufeld und dann wie beschrieben bei der polizei links usw. :p

Ja, hoffen wir mal dass das Wetter nicht so schirch ist, sonst werden wir alle total dreckig sein :D

Edit: Jetzt seh ichs erst, Andrea du kommst ja auch +freu+! Dann seh ich Joy endlich ;)

schon mal nen cattle dog in aktion gesehen? :p
unsere 2 werden die anderen hüten *gg*

na dann passen unsere Hunde gut zusammen, die werden am Donnerstag herumrennen :D
Brave hütet andere Hunde nicht, er ärgert sie :p :D

juhuu joy kommt auch. mag endlich deinen wuffel sehn (die andren natürlich auch *ggg*).

hab auf wetter.at nachgesehen und angeblich soll am donnerstag sogar ein bissi die sonne rausblinzeln. regnen solls nicht.

also hoffen wir einfach das beste!

freu mich schon so

lg birgit

Das wäre klasse, wenns mit dem Wetter hinhaun würde. Bei Schnee und Glätte trau ich mich nämlich nicht so recht fahren. Werd ja doch a 3/4 Stunde hinbrauchn!
Freun uns schon total!!!

TREFFEN: Morgen (8.12.05)
zeit: halb elf

passt das allen so?

Yup! Ich komme auch mit meiner maus! Hoff, eure Schwarzgaumenbestien zerfleischen sie nicht! :D
Meine hat nämlich keinen schwarzen Gaumen, aber einen Intelligenzknopf! :p
Bis morgen dann! LG, Andrea+Joy

juhu, meine freundin mit labi-mädl und kinderwagen *g* kommt auch mit :p
(weiß aber nicht ob das ein schwarzgaumenlabrador ist :D )

Dann haben wir ja ein ganzes Rudel Bestien!!!

Könnte mir jemand von euch noch die Handynr. per PN schicken? Für den Notfall, oder falls ich mich verfahre. Danke! :)
Freun uns schon total!!!

war super euch kennenzulernen - mir hats total gut gefallen und meinen 2 monstern auch :D

freu mich schon auf ein nächstes mal ;)

ja uns hat es auch sehr gefallen ;) !
War super mit euch und euren Hunden - das können wir ruhig öfter machen :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben